392 Benutzer online
26. April 2024, 06:52:25

Windows Community



Zum Thema Flightsimulator X - Hallo,habe ein Problem mit der Installation und zwar: Seit langer Zeit glaubte ich den Microsoft Flightsimulator X auf meinem Rechner installiert zu haben. Wenn... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Flightsimulator X

 (Antworten: 0, Gelesen 2377 mal)

Helmuth Rendl

  • Gast
Flightsimulator X
« am: 26. August 2011, 12:06:38 »
Hallo,
habe ein Problem mit der Installation und zwar: Seit langer Zeit glaubte ich den Microsoft Flightsimulator X auf meinem Rechner installiert zu haben. Wenn ich aber auf Systemsteuerung - Software klicke, um die installierten Programme zu kontrollieren oder auch zu entfernen  ist der erwähnte Flugsimulator nicht aufgelistet - einfach nicht da!!?? Dieses Phänomen hatte ich schon öfters. Bei erneuter Installation klappt es vorerst, beim erneuten Systemstart, wieder futsch, obwohl das Programm so einigermaßen zu funktionieren scheint. Bin sehr verunsichert und würde mich für einen Lösungsvorschlag freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Helmuth :-\

(auto)bot

(auto)admin

vista windows forum flugsimulator flight simulator theme markt go-windows XP Home edition