536 Benutzer online
26. April 2024, 22:59:54

Windows Community



Zum Thema LvL 70 PVP Rüstungen und Waffen - Hi Wie man ja schon bei der überschrift erkännt geht es um wow die 70ger PvP items. Wolte mal wissen ob diese bald wieder implementiert werden also die Sets da ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

LvL 70 PVP Rüstungen und Waffen

 (Antworten: 1, Gelesen 4059 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
LvL 70 PVP Rüstungen und Waffen
« am: 28. Februar 2010, 15:31:40 »
Hi
Wie man ja schon bei der überschrift erkännt geht es um wow die 70ger PvP items.
Wolte mal wissen ob diese bald wieder implementiert werden also die Sets da schue gürtel usw ja noch vorhanden sind, und ich glaube mich zu erinern das elygame mal gesagt hatte das sie diese wieder einfügen wollen da sie nur versehentlich gelöscht wurden.

Hatt jemand nähere oder andere infos?


edit by netzmonster
Link wegen SPAM-Verdacht entfernt!
« Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 18:24:37 von netzmonster »

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 28. Februar 2010, 18:47:40 »
Und warum sollten sie? Bei aller Liebe - sie waren die schönsten, aber eine Reinkarnation ist unwahrscheinlich! ;(


Und ich fall auf den Spam auch noch rein... -.-

keine games online spiele verschwunden bekomme spielen wow world bekommt
warcraft finde level foren kaufen beste her kriegt sachen gibts