401 Benutzer online
27. April 2024, 13:39:29

Windows Community



Zum Thema Spider Solitär lösen - Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich spiele schon seit Jahren Spider Solitär auf meinem Laptop. Nun bin ich an ein Spiel geraten, das i... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Spider Solitär lösen

 (Antworten: 2, Gelesen 1836 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Spider Solitär lösen
« am: 01. Januar 2024, 18:16:41 »
Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe, ich bin hier richtig.
Ich spiele schon seit Jahren Spider Solitär auf meinem Laptop. Nun bin ich an ein Spiel geraten, das ich nicht lösen kann. (Bisher habe ich immer alle Spiele gewonnen.) Es geht um den Schwierigkeitsgrad Profi (4 Farben), Mein Betriebssystem ist Windows 7 (schäm - ich weiß, ich hätte schon längst aus Sicherheitsgründen umstellen sollen). Die Hardware spielt für das Spiel nach meiner Erkenntnis keine Rolle. 
Meine Frage ist: Wo finde ich den Lösungsweg für dieses Spiel, bzw. für einzelne schwierige Spiele?
Generelle Tipps, wie man dieses Spiel strategisch angehen sollte, kenne ich eigentlich sehr viele, aber vielleicht ist ja noch einer dabei, den ich nicht kenne.
Wie man die Nummer dieses Spiels findet, weiß ich nicht. Ich kann die Anfangskarten auflisten:
Karo 7, Kreuz 9, Pik 9, Pik 7, Kreuz 3, Herz 7, Kreuz 3, Kreuz 5, Kreuz 7, Herz 5.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 01. Januar 2024, 22:33:33 »
Ich könnte natürlich den Computer herunterfahren, ohne das Spiel vorher zu speichern und zu schließen. Dann wäre zumindest die Statistik nicht versaut. Aber ich wüsste doch sehr gerne die Lösung.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 20. Januar 2024, 16:20:17 »
Ich habe das Spiel inzwischen gelöst, mit x Versuchen und aufschreiben der Karten und Züge.
Thema kann geschlossen werden.

PS. Es gibt anscheinend keine Internetseite, auf der Lösungswege für dieses Spiel aufgelistet sind.