181 Benutzer online
25. Juni 2019, 05:23:35

Windows Community



Zum Thema Spider Solitär - Guten Tag,ich habe ein Problem mit "Spider Solitär". Wir haben es viel gespielt und jetzt kann man die Karten nicht mehr mit gedrückter Maustaste vers... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Spider Solitär

 (Antworten: 3, Gelesen 3908 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Spider Solitär
« am: 26. September 2014, 22:11:13 »
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit "Spider Solitär". Wir haben es viel gespielt und jetzt kann man die Karten nicht mehr mit gedrückter Maustaste verschieben. Es klappt  nur , wenn man die zu schiebende Karte anklickt  und dann auf der neuen Stelle wieder anklickt.
Gibt es eine Möglichkeit "Windows Spider Solitär" neu zu installieren?

rewoje
« Letzte Änderung: 26. September 2014, 22:15:08 von Rewoje »

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #1 am: 26. September 2014, 22:14:30 »
Tippfehler im Betreff: "Spider Solitär"

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #2 am: 26. September 2014, 22:23:32 »
Zitat
Gibt es eine Möglichkeit "Windows Spider Solitär" neu zu installieren?
Nein. Das würde auch gar nicht helfen. Du brauchst nämlich vermutlich eine neue Maus, weil Deine alte sich verabschiedet hat.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #3 am: 27. September 2014, 23:34:24 »
Hallo Springer,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe seit ca. 1 Jahr eine schnurlose Laser-Maus und auch die Batterien schon gewechselt. Habe nicht gedacht, dass sich die Maus schon verabschiedet. Ist aber so. Mit einer neuen Maus klappt das Spider Solitär wieder prima.
Gruss
rewoje

vista windows probleme version spiele aktivieren yahoo 98se search gespeicherte
win7 spider sol solitaire spie batterien solitaer bing go-windows solit
Windows Vista