476 Benutzer online
28. April 2024, 20:54:44

Windows Community



Zum Thema System ausreichend? - Viel Spaß beim zocken! ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

System ausreichend?

 (Antworten: 19, Gelesen 10240 mal)

verx1234

  • Gast
Re: System ausreichend?
« Antwort #15 am: 04. September 2007, 14:33:06 »
Viel Spaß beim zocken! ;)

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #16 am: 05. September 2007, 02:33:25 »
verx1234, du bist und bleibst ein elender Spammer! :evil: + :zwinkern

Wenn ich wollte wie ich könnte und könnte wie ich wollte, dann würde ich deinen letzten Beitrag gnadenlos streichen. :]

So, und nun darfst du mir gern vorwerfen, dass ich gespammt habe! :wink

  • 64Bit
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 69
« Antwort #17 am: 05. September 2007, 03:12:31 »
Hallo,
so langsam habe ich mich an Vista gewöhnt.
Macht echt viel Spaß, habe heute mal die Bioshock Demo angezockt,
echt klasse mal wieder ein Game auf den Maximalen Details zocken zu können....

Grüße
meinpc - go-windows.de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #18 am: 05. September 2007, 09:15:00 »
Das glaube ich dir ja aufs Wort, da lohnt es sich die Vollversion zu kaufen, ich habe es schon durch, es macht sehr viel Spaß, die Atmosphäre ist klasse, die 50er Jahre Kulisse und die Synchronisierung sehr gelungen. Ich muß sagen das es an Ego Shootern in den letzten Jahren nichts vergleichbares gab. Das Spiel wird fast überall mit über 90% gewertet.


  • 64Bit
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 69
« Antwort #19 am: 05. September 2007, 10:03:19 »
Da muss ich doch glatt mal zum lokalen GameStop-Shop!

vista windows arbeitsspeicher system dreamscene world game warcraft gaming wenig
zocken 2010 ausreichend efs 9550 phenom bing