724 Benutzer online
29. März 2024, 11:22:04

Windows Community



Zum Thema Welche Klasse macht Spaß, aber eben SPAß - Hi Leute, ich spiele einen Druiden und DK auf den Stufen 80. Mit dem kommenden Patch können wir ja endlich zwei Skillungen besitzen . Mein Druide wird also Heil... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Welche Klasse macht Spaß, aber eben SPAß

 (Antworten: 0, Gelesen 2018 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Welche Klasse macht Spaß, aber eben SPAß
« am: 28. Februar 2010, 15:32:43 »
Hi Leute,
ich spiele einen Druiden und DK auf den Stufen 80. Mit dem kommenden Patch können wir ja endlich zwei Skillungen besitzen . Mein Druide wird also Heiler und Eule, der DK Tank und MeleeDD.

Da ich also mit allen Spielformen bedient sein werde, wollte ich einen Twink anfangen, der einfach Spaß bedeutet. Ich habe nicht vor einen dritten Char auf 80 zu ziehen. Ich möchte einfach in Zeiten, wo ich questen möchte oder nichts mit meinen 80ern anfangen kann, daddeln :-)

Welche Klasse ist eurer Meinung nach die "unterhaltsamste"?´

Grüße


edit by netzmonster
Link wegen SPAM-Verdacht entfernt!
« Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 18:24:19 von netzmonster »

(auto)bot

game macht klasse spass