671 Benutzer online
28. März 2024, 14:41:21

Windows Community



Zum Thema will Sims1 auf Windows 10 machen - was muss ich tun um es hinkriegen zu können , hab auch dann noch Sims 1 Party ohne Ende und Sims1 Tierisch gut drauf , hab das gern immer gespielt damals... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

will Sims1 auf Windows 10 machen

 (Antworten: 1, Gelesen 2186 mal)

DanieSchn

  • Gast
will Sims1 auf Windows 10 machen
« am: 31. Januar 2017, 11:14:13 »
was muss ich tun um es hinkriegen zu können , hab auch dann noch Sims 1 Party ohne Ende und Sims1 Tierisch gut drauf , hab das gern immer gespielt damals

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 01. Februar 2017, 21:16:31 »
Hallo,
also zunächst solltest du dir mal etwas Mühe bei deinen Texten geben, wenn du hier ernsthaft Hilfe erwartest! Solch ein Geschreibsel ist in Chats mit Freunden angebracht, aber nicht in einem Forum von dem man Hilfe erwartet.

Dann wäre es ganz gut, wenn du uns mitteilen würdest, was du schon alles gemacht hast und wo das Problem besteht. Hast du es überhaupt schon versucht zu installieren?

windows installieren sims deluxe