196 Benutzer online
14. Juli 2020, 18:58:48

Windows Community



Zum Thema windows movie maker! mehrerer Filme zu einem machen aber wie??? - kann mir jemand erklären wie man mit windows movie maker mehrerer kleine film datein zu einem machen kann...  so dass ich am ende nur ein Datei habe....&nb... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

windows movie maker! mehrerer Filme zu einem machen aber wie???

 (Antworten: 4, Gelesen 6311 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
windows movie maker! mehrerer Filme zu einem machen aber wie???
« am: 27. Juli 2008, 08:55:31 »
kann mir jemand erklären wie man mit windows movie maker mehrerer kleine film datein zu einem machen kann...  so dass ich am ende nur ein Datei habe....    bitte erklärt mir im Schrittweise sonst verstehe ich das nicht.....
Danke im Vorraus...

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 27. Juli 2008, 09:14:14 »
Hast Du Dich schon selbst mal bemüht? Was funktioniert denn nicht? Wo scheiterst Du?

P.S.: Schon wieder ein Schlag in die Magengrube!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #2 am: 27. Juli 2008, 09:37:01 »
also ich kann alles unten in Leiste stellen und ich kann alles auch abspielen da wird auch alles wie eine Datei gesehen aber ich kann das nicht speichern

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 27. Juli 2008, 09:50:45 »
Guten Morgen Daniel Payne,

also ich abe es gerade ausprobiert,

ich habe 3 Videos mit dem Video Maker zusammengeführt und habe dann unter Speichern unter den Film abgespeichert

danach musst du im Video maker auf Film Veröffentlichen gehen um ihn als VOdeo Datei auf den Rechner zu bekommen, wenn du nur speicherst

wird der Film immer wieder im Videomaker geöffnet und nicht mit deinem Player..

Gruß Matag

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 27. Juli 2008, 11:40:16 »
Matag meint die Funktion im Screenshot

Ich hoffe das das dein Problem löst

vista aero windows probleme download programme forum dateien media player
geht film microsoft online funktioniert datei screenshot einer machen downloaden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen