517 Benutzer online
25. April 2024, 11:55:07

Windows Community



Zum Thema Windows Movie Maker - Hallo,ich habe mir den Windows Movie Maker installiert, alles schön hat auch geklappt.Video kann ich einfügen, nur wie kann ich da Überblendeffekte einbauen ?Mi... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Windows Movie Maker

 (Antworten: 4, Gelesen 19383 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Windows Movie Maker
« am: 03. Januar 2012, 17:27:42 »
Hallo,

ich habe mir den Windows Movie Maker installiert, alles schön hat auch geklappt.
Video kann ich einfügen, nur wie kann ich da Überblendeffekte einbauen ?
Mit der maus drauf gehen auf den Effekt und dann runter ziehen sagte mir
nen Bekannter, nur da passiert da leider nichts. Hat da jemand eine Idee ?

Wäre nett, wenn ich bald ne Antwort bekommen könnte.


                     Mark-Peter
« Letzte Änderung: 03. Januar 2012, 17:36:14 von Mark-Peter »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 03. Januar 2012, 17:55:44 »
Der "neue" MovieMaker (Windows Life Essentials) hat viel weniger Funktionen als die (semiprofessionelle) "alte" Version. Ich fürchte, Dein Bekannter meinte eine "alte" Version...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 03. Januar 2012, 17:58:57 »
ja, aber die funktionen sind ja DA, dann sollten sie doch auch
funktionieren wenn die eingebaut sind, oder ?
Wo bekommt man denn noch die alte Version her  ?
« Letzte Änderung: 03. Januar 2012, 18:03:04 von Mark-Peter »

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #3 am: 03. Januar 2012, 18:33:28 »
Also du wählst rechts den Filmabschnitt aus, auf den der Effekt angewendet werden soll. dann kannst du oben in der leiste einfach auf den effekt klicken, und er wird auf den ausgewählten filmabschnitt angewandt.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 03. Januar 2012, 19:14:00 »
also klappt jetzt, habe jetzt die version von 2003 installiert.
kann bei dem ersten und 2ten übergang zwischen den videos auch nen blendeffekt einfügen, aber bei den weitreren übergängen klappts wieder nicht.
was kann das sein ?


Mark-Peter

windows installiert installieren erkennt movie maker offline ohne funktionen video
code computer bekommt effekte 2000 versionen stelle alte dass blu-ray