662 Benutzer online
29. März 2024, 06:06:14

Windows Community



Zum Thema Windows Movie Maker Problem - Mein Problem: Ich wollte ein einfaches "video" erstellen und zwar wie folgt: Ganz einfach eine Musikdatei genommen und viele "Tietel auf dem Clip... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Movie Maker Problem

 (Antworten: 4, Gelesen 5189 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Windows Movie Maker Problem
« am: 08. Juli 2008, 19:47:31 »
Mein Problem: Ich wollte ein einfaches "video" erstellen und zwar wie folgt: Ganz einfach eine Musikdatei genommen und viele "Tietel auf dem Clip"hinzugefügt als Untertietel. Doch will ich das Ganze nun Veröffentlichen kommt die Fehlermeldung im Anhang. Tue ich jedoch die Tietel im Video weg, geht das Veröffentlichen ohne Probleme. Was ist der Fehler?? :O (Die in der Fehlermeldung Beschrieben dinge sind alle so wie sie sein sollten)

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 08. Juli 2008, 19:51:45 »
Verschiebe die Dateien die du einfügen willst spaßenshalber in einen anderen Ordner.

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #2 am: 08. Juli 2008, 20:01:53 »
es ist ja so dass anscheinend die Untertitel stören, denn ohne sie gehts..ich versteh dass einfach nicht.. die Dateien Verschieben hab sich shcon..geht nicht..hmmm

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 08. Juli 2008, 20:02:42 »
Und mal nen anderen namen für die dateien nehmen?

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #4 am: 08. Juli 2008, 20:08:55 »
okee, ich hab jetzt einfach noch ein Bild hinzugefügt..und jetz gehts.. :grübel keiiine ahnung wieso..na ja

vista windows weiter update 64bit probleme weg bit problem installation
keine forum dateien verschieben geht film win anleitung alle funktioniert