315 Benutzer online
20. April 2024, 03:54:06

Windows Community



Zum Thema Schwieriges Problem mit Windows Movie Maker - Hi,also, seit heute hab ich ein problem mit Windows movie makerJedes Mal (!) und egal auf welcher Bildqualität ich einen Film veröffentlichen will, bleibt er mi... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Schwieriges Problem mit Windows Movie Maker

 (Antworten: 43, Gelesen 18995 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Schwieriges Problem mit Windows Movie Maker
« am: 01. Dezember 2008, 17:18:29 »
Hi,

also, seit heute hab ich ein problem mit Windows movie maker


Jedes Mal (!) und egal auf welcher Bildqualität ich einen Film veröffentlichen will, bleibt er mir bei 60 % stehen und arbeitet eig. nicht mehr weiter ( es wird zwar eine etwas längere Restdauer dann angezeigt, aber die % anzahl bleibt gleich)


Ich hab den pc mal 1 h rennen lassen, und es hat sich wieder nichts getan...
hier mal ein screenshot davon:

http://img219.imageshack.us/my.php?image=aufzeichnenvu2.jpg


Ich benutze Windows Vista Home Premium; die genaue Version des Windows Movie Makers ist dem Screenshot hier zu entnehmen: http://img70.imageshack.us/my.php?image=aufzeichnen2yw9.jpg


ich bitte um hilfe ;)

danke im vorhinaus!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2008, 19:16:55 »
Du bist nicht der einzige mit dem Problem
http://www.go-windows.de/forum/software/movie-maker-macht-zicken/

hast du in den letzten Tagen Updates installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2008, 19:54:28 »
mhm...

wennst mich so fragst :D

Windows update schon...

danach hats nicht mehr gefunzt

gibts da ne lösung??

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2008, 19:59:10 »
Ja
schauen welche updates als letztes geladen wurden. Vorher das automatische update abschalten und die betreffenden updates deinstallieren. Danach eins nach dem anderen wieder installieren. wenn du denn übeltäter hast dann schließ das update vom update aus

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #4 am: 01. Dezember 2008, 21:33:01 »
Windows Update-Agent 7.2.6001.788

Installationsdatum: ‎01.‎12.‎2008 12:20



so, nachdem ich das installiert hab, hats nicht mehr funktioniert...

also, das war auch das einzige update der letzten tage, also kanns ja nur an dem liegen


ich deinstalliere es mal...

soll ich es dann wieder installieren??

edit: das update is nicht bei der liste zum deinstallieren


was soll ich jetzt tun?
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2008, 21:38:23 von Da_Wimmi »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Schwieriges Problem mit Windows Movie Maker
« Antwort #5 am: 01. Dezember 2008, 21:43:30 »
Benutz du irgendwelche tools wie tune up?
wenn ja dann vversuch mal über das rescue center deine letzte reinigung rückgängig zu amchen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #6 am: 01. Dezember 2008, 22:07:14 »
nö, ich benutz sowas nicht....

mhm...ich bin ratlos ?(

ich will endlich wieder videos veröffentlichen können ;(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #7 am: 01. Dezember 2008, 22:15:59 »
so, nachdem ich das installiert hab, hats nicht mehr funktioniert...

also, das war auch das einzige update der letzten tage, also kanns ja nur an dem liegen

Hast du das heute erst installiert?

Wann hast du das Problem festgestellt?

geh mal auf Start und gib bei Suche cmd ein. Dann klickst du rechts auf cmd und als admin ausführen. dann gibst du sfc /scannow ein

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #8 am: 01. Dezember 2008, 22:20:23 »
also, heute hab ich ja noch Videos veröffentlicht mit dem Windows Movie Maker...
dann kam ein update und es funzte nicht mehr...


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #9 am: 01. Dezember 2008, 22:24:54 »
Sind updates von gestern oder vorgestern drin?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Re: Schwieriges Problem mit Windows Movie Maker
« Antwort #10 am: 01. Dezember 2008, 22:33:16 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #11 am: 01. Dezember 2008, 22:38:30 »
http://www.supernature-forum.de/codecs/75217-codec-tweak-tool-fehlerhafte-codeceintraege-eliminieren.html

lass das mal laufen

hier wäre noch etwas. trifft aber auf dich nicht zu
http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker-2.6_13005265.html

Du kannst auch mal testweise den live Movie Maker runterladen und testen
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2008, 22:40:39 von Blumenkind »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #12 am: 01. Dezember 2008, 22:53:49 »
den 2.6er hab ich schon....aber ich kann das video nicht öffnen, dass ich veröffentlichen wollte...

ich hab mal bei dem codec tweak tool alle sachen angekreuzt...das rennt noch

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #13 am: 01. Dezember 2008, 23:00:40 »
so, jetzt geht anscheinend was....nur der Movie maker schließt sich dann und dann kommt das:


Dieser Fehler wurde durch Indeo® audio software verursacht. Indeo® audio software wurde von Intel Corporation hergestellt.

Indeo® audio software ist eine Codecdatei. Bei einem Codec handelt es sich um Software zum Komprimieren oder Dekomprimieren digitaler Mediendateien, z. B. Musiktitel oder Videos. Media Player und andere Programme verwenden diese Codecs, um digitale Mediendateien abzuspielen und zu erstellen.



ich mach die problembehandlung und guck was passiert

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #14 am: 02. Dezember 2008, 15:55:01 »
ahhhhh geht noch immmer nicht ?(

wenn ich jetzt einen film veröffentlichen will, erscheint so ein "Haali media Splitter" teil und dann sagt er mir, dass das programm von einem anderen benutzzer grade benutzt wird

mannnn
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 15:58:59 von Da_Wimmi »

vista windows exe weiter update sound probleme startet download programme
version kompatibel problem installation keine for www installiert forum dateien