357 Benutzer online
24. April 2024, 07:54:30

Windows Community



Zum Thema Schwieriges Problem mit Windows Movie Maker - Genau. Im "K-Lite Codec Pack" ist Dein problematischer "Haali Media Splitter" auch enthaltenhttp://downloads.phpnuke.org/de/download-item-vi... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Schwieriges Problem mit Windows Movie Maker

 (Antworten: 43, Gelesen 19001 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Schwieriges Problem mit Windows Movie Maker
« Antwort #30 am: 02. Dezember 2008, 16:45:49 »
Genau. Im "K-Lite Codec Pack" ist Dein problematischer "Haali Media Splitter" auch enthalten
http://downloads.phpnuke.org/de/download-item-view-y-a-m-x-x.htm

Ich will ja Flowerbabe nicht widersprechen. Aber ich würde ganz die Finger von solchen Codec-Packs lassen. Und wenn man mal ein heruntergeladenes Filmchen nicht ansehen kann, what shells?

Wiedersprech mir nur^^

Er kann den Codec bei der Installation abwählen.

Und vom K-Lite halte ich mehr als vom Vista Codec Pack. Damit hatte ich wenigstens noch nie Probleme. Weder unter vista noch unter XP

also deinstallieren und dann müsste es klappen oder???



Ja

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #31 am: 02. Dezember 2008, 16:47:18 »
Zitat
also deinstallieren und dann müsste es klappen oder???

Das ist der wesentliche erste Schritt. Es kann aber sein, daß Du, je nach Ausgangsmaterial Deines Videos, einen Codec nachinstallieren mußt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #32 am: 02. Dezember 2008, 16:50:46 »
mhm^^

also installier ich ienfach das K-Lite dings ohne den Media Splitter?



noch was installieren 8o


edit: es geht wieder :D

bei den 60 % bleibts auch nicht mehr hängen..

aber ich probiers lieber gleich nochmal^^

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 16:52:17 von Da_Wimmi »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #33 am: 02. Dezember 2008, 16:51:57 »
Versuch erstmal dein System zu reinigen

Zitat
Lad dir mal tuneup utillities und ccleaner runter.
weißt du noch den namen des codec packs? wenn ja dan durchsuch mal dein system danach. vorher in der systemsteuerung unter programme und funktionen schqauen ob da noch was davon zu finden ist.
wenn nicht dann alle einträge die mit dem codecpack zu tun haben löschen.

dann lass tuneup und ccleaner mal drüber laufen. vor allem über die registry. danach neustarten und unter start bei suche cmd eingeben und rechtsklick als admin ausführen. dann sfc /scannow eingeben

wenn der WMM dann immer noch abschmiert dann das hier nochmal http://www.supernature-forum.de/codecs/75217-codec-tweak-tool-fehlerhafte-codeceintraege-eliminieren.html

Arbeite das erstmal ab

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #34 am: 02. Dezember 2008, 16:53:29 »
Zitat
also installier ich ienfach das K-Lite dings ohne den Media Splitter?
NEIN! Du arbeitest jetzt zuerst mal ohne jeglichen Codec-Pack-Krampf! Capisce?

Nachher kannst Du Dein System wieder verhunzen, wie Du lustig bist.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Re: Schwieriges Problem mit Windows Movie Maker
« Antwort #35 am: 02. Dezember 2008, 16:55:06 »
ok^^

1000 dank an euch beide :wink




edit: jetzt zeigts mir aber einen teil des videos nur schwarz an ohne die codes...:(

ich will das heut noch ins netzt stellen^^

ich mach mal das mit dem cleanen..
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 17:01:48 von Da_Wimmi »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #36 am: 02. Dezember 2008, 17:05:12 »
Welchen teil des videos?
ist es ein exportiertes?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #37 am: 02. Dezember 2008, 17:08:04 »
hab in meinem Video, dass ich veröffentlichen will ein handy video hinzugefügt...
und die handyvideos funzen nur, wenn ich solche codecs installiert hab


kannst mir nen link für ein gescheitis tune up dings geben...das wär ka kostenpflichticht das eine

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #38 am: 02. Dezember 2008, 17:12:46 »
du kannst tuneup 30 tage kostenlos testen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #39 am: 02. Dezember 2008, 17:15:33 »
ok, dann mach ich das mal...

und wie lös ich das codec problem jetzt?...wenn ich ein handy video in den WMM tun will kommt die Fehlermeldung:

Die Datei "C:\Users\User\Documents\Bluetooth-Exchange-Ordner\MOV00078.3GP" kann nicht importiert werden, da der zur Wiedergabe der Datei erforderliche Codec nicht auf Ihrem Computer installiert ist. Wenn Sie bereits versucht haben, den Codec herunterzuladen und zu installieren, schließen Sie Windows Movie Maker und starten Sie das Programm neu, um anschließend erneut zu versuchen, die Datei zu importieren.



  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Schwieriges Problem mit Windows Movie Maker
« Antwort #40 am: 02. Dezember 2008, 17:24:26 »
wandel die datei doch erst um?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #41 am: 02. Dezember 2008, 17:26:47 »
was für ein format bräuchte ich für den WMM?

ich hab bei meinen vids den dateityp: 3GPP Movie (.3GP)

edit: habs in MP4 umgewandelt, funzt aber auch noch immer nicht
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 17:29:14 von Da_Wimmi »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #42 am: 02. Dezember 2008, 17:33:47 »
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, 17:38:08 von Blumenkind »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #43 am: 02. Dezember 2008, 17:49:43 »
so, hab mir jetzt so ein 3GP--> AVI programm geladen..

funzt einwandfrei..

thx nochmal für hilfe ;)

vista windows exe weiter update sound probleme startet download programme
version kompatibel problem installation keine for www installiert forum dateien