453 Benutzer online
19. April 2024, 20:13:20

Windows Community



Zum Thema DVD und Movie Maker bearbeiten keine Filme mehr - Hi,habe vor 2 Wochen schon einmal mit DVD-Maker eine DVD erstellt und gebrannt. Hat wunderbar einfach geklappt. Seitdem kann ich zwar den DVD-Maker öffnen, aber... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

DVD und Movie Maker bearbeiten keine Filme mehr

 (Antworten: 1, Gelesen 5336 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
DVD und Movie Maker bearbeiten keine Filme mehr
« am: 31. Januar 2008, 21:43:31 »
Hi,

habe vor 2 Wochen schon einmal mit DVD-Maker eine DVD erstellt und gebrannt. Hat wunderbar einfach geklappt. Seitdem kann ich zwar den DVD-Maker öffnen, aber beim Klick auf Elemente hinzufügen passiert nichts.
Das gleiche beim Movie-Maker: habe vom Cam-Corder einen Film importiert und angefangen zu bearbeiten, dann als Projeke abgespeichert. Und nun kann ich zwar das Projekt öffnen, aber den Film nicht mehr einfügen.

Was läuft huer falsch? Gibt es irgendwo eine Repair-Funktion?

Wer kann mir helfen?

MfG

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #1 am: 03. Februar 2008, 11:45:30 »
Hi,
ich hatte mit den Programmen auch nur Probleme, daß Thema hier auch gepostet, aber keine Lösung erhalten :O, nehme nun Nero Vision 5, welches in Nero 8 intigriert ist, klappt ohne Probleme.

Kann dir leider nicht helfen....

MfG

vista windows programme problem keine forum media games geht film
kein microsoft laptop audio wieder funktioniert nero zeigt dvd habe