327 Benutzer online
27. November 2020, 23:49:12

Windows Community



Zum Thema Movie Maker lädt keine Musik und Videos mehr - Moin,mein Movie Maker hat plötzlich das spinnen angefangen. Er lief einwandfrei aber gestern wollte ich ein gespeichertes Projekt öffenen, was er aber nicht tat... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Movie Maker lädt keine Musik und Videos mehr

 (Antworten: 0, Gelesen 6245 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Movie Maker lädt keine Musik und Videos mehr
« am: 17. September 2007, 15:51:37 »
Moin,

mein Movie Maker hat plötzlich das spinnen angefangen. Er lief einwandfrei aber gestern wollte ich ein gespeichertes Projekt öffenen, was er aber nicht tat. Stattdessen hat er sich aufgehangen.

Das Selbe hat er jetzt auch, wenn ich Video oder Musik-Datein (ausser WMA die laufen, aber ohne Ton! :))) in jeglicher Form importieren möchte, dass er sich aufhängt.

Habe bereits versucht diverse Codecs über Optionen auszuschalten (z.B. vom Vista-Codec-Pack), was aber irgendwie nicht viel genützt hat.

(auto)bot

vista windows sound probleme download problem keine forum 2007 installieren
geht kein win erkennt funktioniert outlook importieren einer dvd fehlt
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen