535 Benutzer online
26. April 2024, 22:17:17

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - UserArin

Seiten: [1] 3 4
1
danke, aber genau so hab ich das gemacht.

2
Nachtrag:
Habe die Fonts, die ich installiert habe jetzt gefunden. Unter
C:\Users\Martin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Fonts\mission-impossible.ttf
Leider kann ich darauf mit dem Programm, für das ich die Schrift brauche nicht zugreifen (zeigt mir ab "Local" nichts mehr an).
Ich hab dann versucht, die .ttf einfach in den normalen fonts ordner zu kopieren. Zuerst kommt die Meldung: Font bereits installiert, trotzdem installieren? an, und wenn ich auf ja klicke, sagt es "kann nicht installiert werden, scheint keine gültige Fonts-datei zu sein" (oder so ähnlich).
???

3
Windows 10 Forum / Schriftart lässt sich nicht installieren
« am: 07. Juli 2021, 15:52:04 »
Win 10  Home
Version 20H2
Betriebsbuild 19042.1055
Windows Feature Experience Pack
120.2212.2020.0
Hallo! Wollte heute eine neue Schriftart installieren.
Herunterladen - entpacken - .ttf anklicken - auf installieren klicken.
Keine Fehlermeldung
Aber Font nicht da. Hab mit everything gesucht - nicht da
Als ich einen anderen Font versucht hab (von anderem Anbieter) mit demselben Namen hieß es: Font bereits installiert.
Hab den PC mal runtergefahren und wieder hochgefahren - nicht da.
Was kann ich da denn machen?

4
Ja, danke. Hat geklappt.
Aber insgesamt war mir das alles zu viel rumgeeiere und ich hab mich entschlossen, den PC einfach zum Fachmann zu bringen. Der hat´s für 50 Euronen gerichtet und jetzt kann ich wieder voll arbeiten, hab das neueste Windows update und alles läuft rund.
Jedenfalls insgesamt danke für die Hilfe

5
Windows 10 Home
Version 2004
Betriebsbuild 19041.1
Hallo!
baue gerade eine zusätzliche SSD in meinen Rechner ein.
Im Bios wird die Platte angezeigt.
Aber wenn ich in die Datenträgerverwaltung möchte kommt folgende Meldung:
"Ein Administrator hat die Ausführung dieser app blockiert. mmc.exe" und noch ein paar infos, wo die app liegt und so.
Nun gibt es aber nur mich an dem Rechner.
Net user Administrator /active:yes
habe ich auch schon versucht. Angeblich erfolgreich, aber dieser ominöse Admin blockiert weiterhin die Ausführung.
Was kann ich da machen?
Danke schon mal im Vorraus
P.S. Ich weiß, dass mein Windows nicht auf dem neuesten Stand ist! Deshalb baue ich die SSD ein, um darauf dann Win 10 neu zu installieren. Leider scheitert das schon in den ersten Zügen....

6
Windows 10 Forum / Re: Update auf 20H2 nicht möglich
« am: 25. Mai 2021, 14:21:51 »
Jetzt hab ich aber doch noch eine Frage!

Muss ich eigentlich nicht den USB-Stick zum Installieren mit dem Microsoft tool für USB - Sticks bootfähig machen?

Danke schon mal!

7
Windows 10 Forum / Re: Update auf 20H2 nicht möglich
« am: 25. Mai 2021, 13:08:03 »
Hab den DANKE-Button gedrückt. Ist das angekommen? Hab nix gesehen. Kommt jedenfalls von Herzen!

8
Windows 10 Forum / Re: Update auf 20H2 nicht möglich
« am: 25. Mai 2021, 13:06:42 »
Hallo!
Hab mir eine 960GB SSD bestellt, das dürfte dann wohl auf Jahre hinaus ausreichen. (Die alte 240GB lasse ich nat. auch noch drin).
Danke für den ausführlichen Link. Ich schau gleich nach, ob ich diese Version habe. Nehme es aber schon an.

9
Windows 10 Forum / Re: Update auf 20H2 nicht möglich
« am: 24. Mai 2021, 15:27:30 »
Das ist so langsam schon mehr als frustierend!!
Jetzt hab ich alle Programme, die ich nicht unbedingt brauche deninstalliert (geek uninstaller), habe dadurch genug Platz auf Platte C: (46GB), habe alle unnötigen peripheren Geräte ausgesteckt und natürlich ist kein einziges Antivierenprogramm auf dem Rechner....
Und es funktioniert einfach nicht!
Daher nochmal die Bitte: Schreibt mir doch, welches Windows ich installieren soll, damit die neuen Updates drauf sind. Kann ich das iso nehmen, das ich jetzt auf dem Stick habe oder mein altes (ursprüngliches) von CD oder muß ich was ganz anderes runterladen.
Um mir das Ganze etwas zu versüssen, werde ich mir jetzt ne neue, große SSD kaufen, dann hört vielleicht wenigstens dieses Trarah mit der ewig vollen C: Platte auf.

10
Windows 10 Forum / Re: Update auf 20H2 nicht möglich
« am: 23. Mai 2021, 12:47:10 »
Uff. Jetzt wollte ich mich endlich dran machen (langes WE), aber scheitere gleich zu anfang. du schreibst:
"Siehe bild" - ich seh kein bild. Und wenn ich die Seite aufrufe schallen mir ungefähr zwanzig downloadlinks entgegen. Sorry, damit bin ich völlig überfordert.

11
Windows 10 Forum / Re: Update auf 20H2 nicht möglich
« am: 04. Mai 2021, 10:18:28 »
Hallo!
Ich bin jetzt entschlossen, das System neu aufzusetzen. Dazu habe ich einige Fragen. Sollte ich dafür ein neues Thema anfangen?
Wenn ja, mache ich das.
Erst mal die Frage, ob ich das Windows nehmen kann, das ich bisher hatte. Macht das dann die nötigen Updates, wenn es aufgespielt wird?
Und welche Art Neuinstallation ist hier sinnvoll? Es gibt doch auch die Möglichkeit, das die bestehenden Programme und Einstellungen erhalten bleiben. Macht das Sinn? Mir persönlich schwirrt der Satz im Kopf herum: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Vielen Dank schon mal vorab!

12
Windows 10 Forum / Re: Update auf 20H2 nicht möglich
« am: 27. April 2021, 17:09:05 »
Also so langsam hab ich keine Lust mehr. Wieder ein Fehlschlag. Bin zurück auf:
Betriebsbssystembuild 19041.1

Überlege mir ernsthaft, einfach neu zu installieren oder sogar eine neuere Version zu kaufen, damit der Mist aufhört. Allerdings graust es mir vor dem erneuten Installieren meiner ganzen Software.

13
Windows 10 Forum / Re: Update auf 20H2 nicht möglich
« am: 25. April 2021, 12:24:22 »
Hallo! Habe mich ewig nicht gemeldet. Aber ich komme einfach nicht dazu, alle schritte noch mal zu machen. Zu viel zu tun. Soll also kein Affront gegen die Poster hier sein.
Wenn es meine Zeit zulässt, steige ich wieder ein, vielleicht mit einem neuen Thema.
Vielen Dank erst mal und bleibt Gesund!

14
Windows 10 Forum / Re: Update auf 20H2 nicht möglich
« am: 21. März 2021, 18:48:55 »
P.S. gestern hat er ein anderes Update automatisch gemacht. das ging seltsamerweise problemlos.
bin jetzt auf 1904.1
Und es stehen diese Updates an.... Ich werd jetzt mal neu starten.

15
Windows 10 Forum / Re: Update auf 20H2 nicht möglich
« am: 21. März 2021, 18:45:16 »
Habe all Kabel, die nicht gebraucht werden abgezogen
CD ist aus dem Player
Nur der USB mit den Dateien im Rechner
Als Admin ausgeführt
Aber es funzt einfach nicht.

Seiten: [1] 3 4