547 Benutzer online
29. April 2024, 09:53:01

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - eTrox

Seiten: 1 ... 32 33 34 35 36 37 [39] 41 42 43 44
571
Man kann MSN Adressen fälschlciherweiße durch eine JS eingabe manipulieren...
Einfach löschen und ggf. Melden :-)

572
PC Software / Re: PDF bearbeiten
« am: 06. April 2009, 20:09:11 »
www.acrobat.com

Dann auf Buzzworld ganz links fertig :9.

573
PC Software / Re: PC FÄHRT NICHT HERUNTER !!
« am: 06. April 2009, 20:07:57 »
Windows 32/Systems/shutdown.exe

Ich hab mal bei TuneUP eingestellt das die Taste da nicht funktioniert. :).
Und was ist der CMD?

574
PC Software / Re: PC über Netzwerk steuern
« am: 06. April 2009, 20:02:43 »
Einfach mit Teamviewer Einstellungen vornehmen, das PW auf ein Standart setzen, und Einstellen das PW reicht.

Mehr nicht :9.

575
PC Hardware & Treiber / Re: Neuer PC muss her *help*!
« am: 06. April 2009, 20:01:10 »
AMD Athlon 64 X2 5600+ Wie wär den der jetzt?

Also ich zock nicht stundenlang aber  er sollte halt schnell sein wenn ich normal im I-Net Surfe oder Office etc. mach
Hin und wieder Zock ich Star Wars Battelfront II aber mehr nicht.

Dann noch ne Frage, hab daheim noch 1,5 Ram Karten könnte ich die in die XXL Editon einbauen die ich da gepostet hab?

Ach nochbesser ich geb euch mein System alle Daten und ihr sucht heraus was sich noch verwendent lässt :D.


576
PC Hardware & Treiber / Re: Neuer PC muss her *help*!
« am: 06. April 2009, 20:00:23 »
Erste Seite wo ich den Theard eröffnet hab :(.

577
PC Hardware & Treiber / Re: PC friert einfach ein!
« am: 06. April 2009, 19:56:30 »
Hör ich jetzt richtig?

Ich mein von innen, nicht die Luftlöcher... Unter den Lametenblättern zwischen Lamette oder Prozessor und dem Proppeller ist ein Hohlraum und da sammelt sich das ganze.
Das ist extrem!

578
PC Hardware & Treiber / Re: Neuer PC muss her *help*!
« am: 06. April 2009, 18:44:03 »
Ja. Also ist es das gleiche wie bei meinem XXL-Edition btite helft mir :/

579
PC Hardware & Treiber / Re: Neuer PC muss her *help*!
« am: 06. April 2009, 18:35:08 »
AMD Athlon 64 X2 5600+ Wie wär den der jetzt?

Also ich zock nicht stundenlang aber  er sollte halt schnell sein wenn ich normal im I-Net Surfe oder Office etc. mach
Hin und wieder Zock ich Star Wars Battelfront II aber mehr nicht.

Dann noch ne Frage, hab daheim noch 1,5 Ram Karten könnte ich die in die XXL Editon einbauen die ich da gepostet hab?

Ach nochbesser ich geb euch mein System alle Daten und ihr sucht heraus was sich noch verwendent lässt :D.

580
PC Hardware & Treiber / Re: PC friert einfach ein!
« am: 06. April 2009, 18:23:34 »
denk mal schon , solange noch garantie drauf ist und du den bei mediamarkt gekauft hast , meist lohnen sich reperaturen bei alten rechnern nich

ehm , hast du den pc die letzen 2 jahre im keller gelagert (ich denk da so an feuchtigkeit etc^^) ? :>

Unterkühlung?
Rost?

Von ausen bringt das garnichts :S.
Ich entstaube meine Geräte mit Hochdruck alle 2 Monate.
Da Sammelt sich soviel Staub, das die Temperatur locker über 80° steigt!!!

Einfach schnell aufschrauben und vllt. Staubsauger ranhalten.^^

581
PC Hardware & Treiber / Re: Neuer PC muss her *help*!
« am: 06. April 2009, 18:18:15 »
Also ist der X2 5700+ besser wie der mit 64 weil ich hab gelesen das der 64 80% mehr Leistung reinbringt oO?

Weil ich hab z.B. Blumenkind gesehen der 5200 + hat.
Ist der jetzt besser?
Weil ich kenn mich kein bisschen aus mit AMD.

Bei Intel kann man sagen Celeron ist der Hungerhapfen Pentium der Durschnitt und QuadCore etc. das Leistungsstarke :)

582
Windows Vista Forum / Re: Einige fragen zur Installation
« am: 06. April 2009, 18:15:38 »
Eigendlich muss man ja das Vista 64 oem nur raufhauen und über F11 im BIOS neu einstellen.
Standartschritte im Prinzip.

Aber warum kaufst du dir 2 Betriebssysteme wenn du nur 1 gebrauchst? oO

583
News / Re: Go-Windows.de - Gewinnspiel
« am: 06. April 2009, 18:05:53 »
[hide]Antwort 1: www.go-vista.de
Antwort 2: Windows for Workgroups 3.1x
Antwort 3: Ein Wurm
Antwort 4: Intels Quad – Core i7 Prozessor
Antwort 5: MeinPC (Beta)
Slogan: Windows Seven - Der kleine Bruder von Vista![/hide]


~ Verbessert :9

584
PC Hardware & Treiber / Re: Neuer PC muss her *help*!
« am: 06. April 2009, 18:04:08 »
Kurze Frage :)...

AMD Athlon was heißt denn das X2 und 64 ? Und ist der 5700+ eher ein besserer Prozessor oder geht der schon Richtung Celeron?

585
PC Hardware & Treiber / Re: CPU Explodieren lassen!
« am: 06. April 2009, 18:03:00 »
damals :P

Seiten: 1 ... 32 33 34 35 36 37 [39] 41 42 43 44