650 Benutzer online
28. April 2024, 23:58:11

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - eTrox

Seiten: 1 ... 36 37 38 39 40 41 [43]
631
Nein, aber Systemfehler 5 tritt immer auf wie ich schon gepostet hab in einem anderen Fehler ää. Thema :(:(:(

632
News / Re: Windows 7 Public Beta Download
« am: 08. Januar 2009, 20:14:14 »
Hallo,

Absofort tut der Microsoft Konzern die Windows 7 Beta Version 10 Tage lang Kostenlos zur Verfügung stellen.
Download hab ich noch nicht gefunden aber es kam heute in den RTL-Narichten.

Zudem wird Windows 7 Beta 0.1 auf der Computer und High TV, etc. vorgestellt.

Grüße,
CoKe

633
Hallo,

was mir auffällt ist das ich seit neuem immer wenn ich etwas ändern will auch im C:/ oder D:/ Bereich Zugriff verweigert auftritt.
Bloß dabei bin ich der Standart User also Alleinige Administrator - Erst Account :E?

Könnte mir jemand da helfen da ich auch wo ich Passwort vergessen hab dieser Fehler auftritt... :(

Grüße,
CoKe

634
Ja aber naja ich mach neues Theard :E

635
Windows Vista Forum / Re: Vista visuell Individualisieren
« am: 07. Januar 2009, 16:10:20 »
Mit TunUp?

636
Windows Vista Forum / Re: Vista visuell Individualisieren
« am: 07. Januar 2009, 16:05:26 »
Nein ich meinte das hier:
meinpc - go-windows.de

Kann man auch das mit dem Fenserfarben das es immer eine andere Transparente Farbe ist also Zufalls auswahl zwischen den Farben??

637
Netzwerk Forum / Admininstrator Passwort vergessen Vista (HELP)
« am: 07. Januar 2009, 16:01:25 »
Hallo, wollte fragen ob mir jemand helfen kann.

Ich hab auf meinem anderen PC das Admininstrator Passwort vergessen und möchte aber gerne wieder den PC nutzen können.
Nun hab ich schon mich erkundigt google etc. und dann wenn ich z.b. an meinem derzeitigen PC im CMD net user Benutzername password /add kommt da immer Zugriff verweigert. Komisch aber weil ich der einzige User bin und Admin rechte besitze?!

Und dann hab ich auch gehört wie das ganze noch per XP geht abgesicherter Modus... könnte mir jemand das genau posten wie ich das ganze bei Vista und XP hinbiege :(?

638
Windows Vista Forum / Re: Vista visuell Individualisieren
« am: 07. Januar 2009, 15:44:57 »
Ich möchte gerne die individualisierung mit den verschiedenen Farben.

639
Windows Vista Forum / Re: Vista visuell Individualisieren
« am: 03. Januar 2009, 17:21:18 »
Sehe keine Beitrage mehr :O

640
Windows Vista Forum / Re: Aero Design Aktivieren?
« am: 31. Dezember 2008, 17:50:09 »
GeForce 6200 - 218 MB
Intel Celeron - 3 Ghz
Vista Ultimate

641
Windows Vista Forum / Re: Windows vista basic design statt aero
« am: 31. Dezember 2008, 13:16:05 »
Hilfe XD...

Ich tendiere auf ein heißes Vista.

Weil Zertifikat fehler haben nur 2 Gründe:

- Du hast dateien ausem Betriebssystem gelöscht... C:/...
- Illegales Vista Versiona auf dem PC.



642
Windows Vista Forum / Re: Vista visuell Individualisieren
« am: 31. Dezember 2008, 12:59:25 »
Ich find den DOwnload nicht für die verschiedenen Farben?!

Kann mir jemand helfen  ;( ;( ;(

643
Windows Vista Forum / Re: Aero Design Aktivieren?
« am: 31. Dezember 2008, 12:43:14 »
Das hilft auch nicht XD

644
PC Hardware & Treiber / Re: nvlddmkm :: Super Probelm!
« am: 30. Dezember 2008, 14:12:34 »
Ich mein wie meinst du wie die GraKa eingestellt ist es gibt millionen fun funktionen was man einstellen kann varianten... ?

645
PC Hardware & Treiber / Re: nvlddmkm :: Super Probelm!
« am: 29. Dezember 2008, 18:56:22 »
Da war ich schon drauf.

Naja insgesamt wird mein Com mit einer 1,0 bewertet ^-^

Seiten: 1 ... 36 37 38 39 40 41 [43]