551 Benutzer online
28. April 2024, 22:03:06

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - eTrox

Seiten: 1 ... 35 36 37 38 39 40 [42] 44
616
Windows Vista Forum / Re: Partition aktivieren?
« am: 15. Januar 2009, 18:37:19 »
Möchte aber net Auslieferungsstatus...

Und wie erstellen?

››› Bei der Vista Sicherung wird automatisch aber der Boot Sektor auch gesichert auf der CD oder?`

617
Windows 7 Forum / Re: Vista => Windows 7
« am: 15. Januar 2009, 18:34:32 »
Meinfehler Link fehlt :S...

Benutze bereits Vista Ultimate mit einer Partition auf dieser Partition nennt sich nur eine Datei Sicherung.tib .
Hier der Link:Partition Aktivieren

618
Windows Vista Forum / Re: Partition aktivieren?
« am: 15. Januar 2009, 18:25:58 »
Sorry für Doppelpost...  :grübel

Wie kann ich eine Neue Partition erstellen?

619
Windows Vista Forum / Re: Partition aktivieren?
« am: 15. Januar 2009, 18:24:55 »
Ja aber wie aktiviere ich die?

620
PC Hardware & Treiber / Re: CPU Auslastung Hoch
« am: 15. Januar 2009, 18:23:56 »
Würde folgendes tuhen:

  • Neue Partition erstellen | Sicherung
  • Windows neu Aufsetzen
  • Druckername bitte posten und vorerst vom PC entfernt lassen
  • Treiber Downloaden wiederholt. Wenn es nicht funktioniert Drucker auf Garantie zurückgeben. Fals vorhanden :s

621
Windows Vista Forum / Re: Partition aktivieren?
« am: 15. Januar 2009, 18:20:14 »
Acronis?

Hab keine Datei gefunden die Acronis heißt  :grübel
Das mit dem abbild stimmt aber das speichert parralel die Daten.

Aber wie kann ich es aktivieren o.o?

622
Windows Vista Forum / Re: Aero Design Aktivieren?
« am: 15. Januar 2009, 18:01:27 »
256 MB sry das ich inaktiv war

623
Windows 7 Forum / Re: Vista => Windows 7
« am: 15. Januar 2009, 17:55:45 »
Und Sicherung?

 :grübel Möchte halt das die Sicherung nur für Vista da ist :S

624
PC Hardware & Treiber / Re: CPU Auslastung Hoch
« am: 15. Januar 2009, 17:50:54 »
hpqwmiex.exe ist ein process, das mit HP ProtectTools security manager von Hewlett-Packard Development Company, L.P. verbunden ist.

Wenn du HP Produkte benutzt könnte das zu Hardware Problemen führen.

Edit://

Vor der Sperrung sie nicht sehen ein kritischer Bestandteil, aber die Informationen oben.  Es wird in hohem Grade empfohlen Lassen Sie einen freien Leistung Scan laufen Gedächtnis automatisch optimieren, CPU und Internet-Einstellungen..

Hier kannst du es Scannen lassen

625
Windows 7 Forum / Vista => Windows 7
« am: 15. Januar 2009, 17:48:42 »
Hallo,

Ich wollte kurz fragen wie ich Windows 7 ambesten mit Vista vereinige auf meiner Festplatte.
Also so das ich Vista und Windows 7 nutzen kann :(. :grübel

Hab dazu noch fals Windows 7 nicht richtig funktioniert bei mir (Systemanforderngen vorhanden…) oder ich einfach zu doof bin das zu benutzen ein Theard in dem Software Forum erstellt wie ich die 2. Partition aktivieren kann ;).

Siehe hier…»

Grüße,

CoKe

626
Windows Vista Forum / Partition aktivieren?
« am: 15. Januar 2009, 17:40:11 »
Hallo,

ich hab meine Festplatte wo ich auf Vista umgestiegen bin geteilt in 2 Patitionen.

Einmal der Normales Boot Sektor etc. Programme, User,... = :C .
Und dann das Laufwerk :D wo nur eine Datei existiert und die nennt sich Sicherung.tib

Nun wollte ich fragen wie im im notfall Fals ich durch Hardware fehler oder z.b. Windows net mehr booten kann auf :C. die Sicherung :D aktivieren kann?

Folgende Daten zu meinem PC:
  • Windows Vista™ Ultimate - SP 1
    32 Byte System
    Intel Celeron CPU 3.06GHz
    1.5 GB RAM
    NVIDIA GeForce 6200 ~ 256 MB

Bitte um hilfe :S

627
-.- Ich bin Administrator auf meinem PC aber da hab ich das Kennwort vergessen.
Und muss jetzt den Acc meines Bruders nutzen :S

628
Ich mein angenommen ich hab ein Admin acc. und ein Benutzer Normal Acc.

und vom admin hab ich es vergessen :(?

629
Okay. Danke. Neues Erstellt geht aber immer nochnicht :(.

630
Genau so:

Zitat
Systemfehler 5: Zugriff Verweigert
:(

Seiten: 1 ... 35 36 37 38 39 40 [42] 44