537 Benutzer online
28. April 2024, 22:15:07

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - eTrox

Seiten: 1 ... 33 34 35 36 37 38 [40] 42 43 44
586
PC Hardware & Treiber / Re: PC friert einfach ein!
« am: 06. April 2009, 18:00:34 »
Also ich hatte mal ein XP so ein altes Sfchrotiges ding, da hab ich mit irgend einem angeblichen TuneUp Programm von Chip oder so meinen CPU zerstört war ein schöner P4 :'(.

Der is nach einer Zeitlang einfach eingefrorren Peng.

Naja egal.

Es gibt doch da eine Specialle Funktion Also WinTaste + R (Ausführen) und dann dx oder soetwas... damit man alle Infos sehen kann.
Würde mir zumindestens etwas weiterhelfen.

Sonst einfach das hier downloaden: http://www.avs4you.com/de/downloads.aspx?prod=41

587
PC Hardware & Treiber / Re: CPU Explodieren lassen!
« am: 06. April 2009, 17:56:56 »
Also:

Neue Aufgabe bin nun daheim aber :).

Celeron 3.06 GHZ

Aber Ram, Festplatte, und Laufwerke GraKa dürfen nicht beschädigt werden

588
PC Hardware & Treiber / Re: PC friert einfach ein!
« am: 06. April 2009, 17:54:33 »
Wie hast denn den entstaubt?
Via Staubsauger vor dem Gehäuse?

Weil EInfrieren = CPU und das ist meistens nichts gutes.

589
PC Hardware & Treiber / CPU Explodieren lassen!
« am: 06. April 2009, 17:03:21 »
Hoi,

bin in einer PC-Ag und wir haben grad das Thema wie kann ich meinen Prozessor explodieren lassen.
Also wir machen verschiedene Versuche.
Das geilste war, wo einer den Lüfter weggenommen hat und der Tisch schmorte durch. Aber egal.

Ich wollte wissen:

Wie kann ich meinem Prozessor mit absicht übertakten lassen oder zum explodieren bringen. Durchbrennen etc.
Alles läuft auf meine eigene Gefahr!

Grüße,
Mario

590
PC Software / Automatischer Deskop Hintergrund wechsel(er)?
« am: 01. April 2009, 17:28:26 »
Kennt jemand ein Programm was vllt. aus einem Ordner, Bilder rausnimmt und die als Deskop Hintergrund bildet, also z.B. in einem 30 min takt ein neues bild oder so...

Hab nemlci hso richitg tolle Bilder aber weil sie alle trollig sind wollte ich das halt das es sich automatisch wechselt :).

Kennt vllt. jemand etwas?
Grüße,
Mario

591
PC Hardware & Treiber / Re: Neuer PC muss her *help*!
« am: 01. April 2009, 17:24:57 »
Würdest ihr denn für mich kucken XD?

Nach etwas unbeschnittetem?

592
PC Hardware & Treiber / Re: Neuer PC muss her *help*!
« am: 31. März 2009, 17:49:02 »
Zum B-day am 20.04 also is er da ^^

593
PC Hardware & Treiber / Re: Neuer PC muss her *help*!
« am: 31. März 2009, 17:30:09 »
Genau mein Ding!
Gibts die auch noch also weil das Läuft ab und das ist mir etwas zukurzfristig :S.

594
PC Hardware & Treiber / Re: Neuer PC muss her *help*!
« am: 30. März 2009, 21:37:28 »
Sagen wir er darf laut sein.^^

595
PC Hardware & Treiber / Re: Neuer PC muss her *help*!
« am: 30. März 2009, 20:57:59 »
Naja, der PC wo obe nsteht würde ich auch ausreichen ich bin ja kein Hardcore zocker.
Für Sims oder so.^^
Aber für Daheim sollte er rassen  :grübel

596
PC Hardware & Treiber / Re: Neuer PC muss her *help*!
« am: 30. März 2009, 20:33:19 »
Das immer die Frage aller Fragen: "Wo ist denn die preisliche Schmerzgrenze"?
Und was will/muss man alles haben für sein teuer Geld?

Ich pers. brauche z.B. keine 5 PCI Slots, kein eSAT oder FireWire, ...
Für mich zählt SCHNELL und LEISE muss er sein.

Ich persönlich bin mit einem DELL XPS 420 gut zufrieden.
Er hat von ca. einem Jahr meinen alten P4 2,4 GHz von DELL abgelöst.

P.S.: Es soll jetzt aber bitte nicht der Eindruck entstehen, dass ich hier Webung machen will. Ich war nur bis jetzt immer gut damit zufrieden.

Genau :D
Schnell und Leise :). Also Leistungsstark. Mehr brauch ich nicht. SOllte 2 - 3 Ram haben :). Und vllt. ein etwas Kompatibeler Spieleprozzessor also ^^

597
GeForce 6200^^

598
PC Hardware & Treiber / Neuer PC muss her *help*!
« am: 30. März 2009, 15:16:23 »
Hallo liebe Forum User :).
Brauche dringend ein neune PC sonst stirb ich noch.
Hab mir mal welche grob welche rausgesucht.
Leider ken nich mich nur mit Intel CPUs aus :S.
Also, mein max. Preis ist 279 €!

Meine ersten zwei die ich gefunden hab:
    Monaco Editition
    Alle PCs haben folgende Details

      Gehäuse:
      Ultron UG-30-2
      Laufwerk: 20x DVD-Brenner S-ATA
      Chipsatz: amd 740G & AMD SB700
      Speicher: DDR2-RAM Pc-800 ( <--- Nicht Rassistisch lol)
      Netzwerk: 10/100/100 Gigabit LAN
      Audio: 6-Kanal Audio 5.1
      Anschlüsse:
      1x PCLe x16,
      1x PCle x1,
      2x PCI  x2, etc. etc...[/list]

      L-Editon
      • AMD Athlon 64 X2 4200+
      • 2 GB RAM Speicher
      • 250 GB Festplatte

      ATI Radeon 2100, 896 MB (Hab noch eine GeForce 6200 mit 256 MB)[/list]

      XL Edition
      • AMD Athlon 64 X2 5000+
      • 2 GB Ram Speicher
      • 320 GB Festplatte
      • ATI Radeon 2100, 896 MB
      XXL Edition
      • AMD Athlon 64 X2 5600+
      • 3 GB Ram Speicher
      • 320 GB Festplatte
      • ATI Radeon 2100, 896 MB
      L-Edition ~ 229.- http://www.firstway.de/product_info.php/info/p34013_SPA-3600--L-Premium.html
      XL-Edition ~ 249.- http://www.firstway.de/product_info.php/info/p34009_SPA-3600--XXL.html
      XXL-Edition ~ 279.- http://www.firstway.de/product_info.php/info/p33785_Monaco-5200----ATI-Radeon-2100-Premium.html

      Ihr entscheidet!
      Könnt aber auch gerne für mich suchen :D.

      Ach sind das überhaupt gute Prozesooren also die AMD Ahtlon 64 X2 4200+/5000+/5600+ ??? :D[/list]

      599
      PC Hardware & Treiber / Re: Pentium vs. Celeron
      « am: 13. Februar 2009, 20:20:03 »
      Star Wars Battelfront, Counterstrike...

      600
      PC Hardware & Treiber / Re: Bestmedia Pentium MyDrive *help*
      « am: 13. Februar 2009, 20:18:58 »
      Wichtig:

      Code10# = Die Treiber Software konnte nicht geladen werden.

      Komisch. Weil da war keine Treiber / CD etc. dabei?

      Seiten: 1 ... 33 34 35 36 37 38 [40] 42 43 44