307 Benutzer online
28. April 2024, 10:31:44

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ru

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 10 [12] 14 15 16 17 18 19 ... 121
166
Off Topic / Re: Weihnachten und Neues Jahr
« am: 23. Dezember 2010, 21:53:17 »
Ich wünsche Euch allen

Frohe Weihnachten

go-windows.de

167
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 23. Dezember 2010, 21:48:31 »
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.


168
News-Kommentare / Re: Betrugsmasche
« am: 23. Dezember 2010, 21:40:37 »
Ja, dass sind wirklich Schurken.

Die waren so gar bei uns im Dorf, angezogen wir Profis von den Stadtwerken. Wir haben nach dem Ausweis gefragt. Aber natürlich Ausrede von denen "Oh, tut mir leid, haben wir im Bauhof vergessen".

Solchen Betrügern sollte man wirklich das Handweg legen.

169
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 23. Dezember 2010, 12:20:47 »
Guten Morgen  :kaffee

170
Off Topic / Re: RÄTSELTHREAD
« am: 18. Dezember 2010, 16:46:30 »
Unsere Mitglieder können das selbstverständlich übersetzen. Wer in Amerika lebt, kann doch auch englisch, oder?  :zwinkern

Du nicht? Was das jetzt damit zu tun hat, weiß der Geier.

@Nobbi

Versuche es mal...

Es war einmal ein kleines süßes Mädchen, das hatte jemanden lieb, der sie nur ansah, am allerliebsten aber ihre Großmutter, die wusste gar nicht, was sie dem Kind alles geben sollte. Einmal schenkte sie ihm eine Käppchen von rotem Samt, und weil ihm das so wohl stand und es nichts anderes mehr tragen wollte, heißt es nur das Rotkäppchen.

171
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. Dezember 2010, 13:24:32 »
Guten Morgen  :kaffee

Über Schnee können wir uns ja nicht beklagen.  :D

172
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 29. November 2010, 10:21:02 »
Guten Morgen zusammen!  :kaffee

Bei uns schneit es auch und es ist eiskalt.

173
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 28. November 2010, 10:59:24 »
Guten Morgen zusammen.
Erstmal starken  :kaffee

Wünsche Euch allen

go-windows.de

174
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 27. November 2010, 15:15:13 »
Ja Nobbi, ich wusste nur nicht mehr wann das war. Und suchen wollte ich jetzt nicht. Hast ein gutes Gedächtnis.

Geb mal einen aus für alle, die möchten.

go-windows.de

und  :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee

175
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 27. November 2010, 14:56:57 »

Hi Nobbi,

das ist lieb von Dir. Schön wieder bei Euch zu sein. Hatten keine Zeit. Waren im Ausland.

Hatte ich schonmal geschrieben, weiß jetzt nicht mehr wann, dass wir uns eine Welpe zulegen.

Wir haben seit Juni 2010 eine Golden-Retriever Hündin als Welpe. Das macht Arbeit und kostet Zeit, aber ist etwas sehr Schönes so eine kleine Maus in der Familie zu haben. Wir möchten Sie nicht mehr missen.

Liebe Grüße
Ru

Ups: Kann schon nicht mehr richtig zitieren. Ist schon so lange her.

Edith: Hallo RizZzle,schön das Du auch hier bist.


Es schneit bei uns, Schneeschippen ist man ja gewohnt. :D

176
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 27. November 2010, 13:01:10 »
Guten Tag alle zusammen! :kaffee

177
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 21. Juni 2010, 10:56:11 »
Guten Morgen und ...wech

178
Off Topic / Re: Sachen zum lachen!
« am: 18. Juni 2010, 17:03:31 »
Nach der Niederlage macht Trainer Joachim Löw mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"

Paaaaast zum heutigen Spiel. :D

179
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. Juni 2010, 16:59:26 »
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEG

[spoiler]als Serbe muss ich das loswerden  :D[/spoiler]

Hi Lord,

den Sieg haben sie auch verdient, haben besser gespielt als die Deutschen.

180
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 18. Juni 2010, 16:57:48 »
An alle einen Guten Tag!

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 10 [12] 14 15 16 17 18 19 ... 121