365 Benutzer online
28. April 2024, 19:37:06

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ru

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 [10] 12 13 14 15 16 17 ... 121
136
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 31. Dezember 2010, 11:33:50 »
Guten Morgen zusammen  :kaffee

Nobbi, besser hätte man es nicht schreiben können. :zwinkern
Bleib wie Du bist, denn Du bist ein guter, lieber und witziger Mensch.

Manche Menschen wollen und können sich nicht ändern.

137
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 30. Dezember 2010, 20:10:42 »
Hä?  ?( ?( ?( ?(

Hi RizZzle,

es gibt hier einen User im Forum, der öfter mal schreibt "Das verstehe ich nicht" (das ist der Lieblingssatz von dem User).
Wenn Du Fragen hast, gerne per PN. :zwinkern




138
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 30. Dezember 2010, 19:40:55 »
NACHTRAG:

Eine wiederholte Bestätigung "Das verstehe ich nicht"go-windows.de

139
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 30. Dezember 2010, 19:38:38 »
da hat doch meine nachbarin Ihren PC uff grocht hab den janzen tach nen brauchbaren aus meinen ersatzteilen zusammen gepriemelt und nu freut se sich wieder

Nobbi, Du bist einsame Spitze.

go-windows.dego-windows.dego-windows.dego-windows.de

140
Off Topic / Re: Neuestes Mitglied
« am: 28. Dezember 2010, 13:51:39 »
go-windows.de Nelda und viel Spaß hier im Forum.

141
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 28. Dezember 2010, 13:47:30 »
Hi Nobbi,

Eierpuffer mit Appelmus.

Bei uns gibbet heute Bratwurst, Möhrengemüse, Kartoffeln und Griespudding mit Rumrosinen.

Schnee schippen müssen wir, da wir sonst nicht aus der Haustür kommen. :D

142
Off Topic / Re: Neuestes Mitglied
« am: 28. Dezember 2010, 11:51:41 »
Herzlich Willkommen Rotierender Keks hier im schönen go-windwos und hab recht viel Spaß.


143
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 28. Dezember 2010, 11:07:29 »
Guten Morgen zusammen, :kaffee

guten Morgen Nobbi, :kaffee

noch kein Schnee geschippt. Es soll aber heute nachmittag bei uns wieder anfangen zu schneien. Dann ist wieder go-windows.de angesagt.

Die einzige, die sich über den vielen Schnee freut, ist unsere süße Hündin.

144
Off Topic / Re: Neuestes Mitglied
« am: 28. Dezember 2010, 10:59:00 »
Herzlich Willkommen Schwanz hier im schönen go-Windows Board!

145
Off Topic / Re: Neuestes Mitglied
« am: 27. Dezember 2010, 19:58:56 »
 :bigwelcome snakeplissken1970 und hab hier viel Spaß.

146
Off Topic / Re: Neuestes Mitglied
« am: 27. Dezember 2010, 14:57:56 »
Ich bin auch begeistert, dass wir schon wieder einen neuen User verzeichnen können.

 :bigwelcome p2v4u und viel Spaß hier. :zwinkern

147
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. Dezember 2010, 15:05:54 »
Genau Nobbi,

und Liebe geht auch durch den Magen. :zwinkern

148
Software-News / Re: Microsoft Verbessertes Hotmail
« am: 26. Dezember 2010, 14:51:59 »
Damit jetzt hier Ruhe herrscht - und ach übrigens jeder kann mal etwas übersehen, überlesen und/oder vergessen.

Habe hier was gefunden. Man sollte auch mal googeln.

http://www.telekom-presse.at/Neues_Windows_Live_Hotmail_.id.12727.htm


149
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. Dezember 2010, 13:31:08 »


Isst man am 2. Weihnachtstag auch was richtiges? Also wir essen normalerweise am Heiligabend was gutes und am 25. auch, aber am 26.? Hm, wäre mir jetzt neu  :D :D

Also ich koche jeden Tag, also ist das an Weihnachten bzw. am 2. Weihnachtstag auch nix Neues, was Warmes und - wie Du schreibst - richtiges zu essen.

LG
Ru

150
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. Dezember 2010, 13:04:29 »
Ich hab heute zumittag ein Müesli gegessen  :D

Schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich Dir.

Du arme Socke :D

Hättest Dich früher gemeldet, wäre noch Rinderbraten übrig.

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 [10] 12 13 14 15 16 17 ... 121