305 Benutzer online
28. April 2024, 05:58:32

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ru

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 [11] 13 14 15 16 17 18 ... 121
151
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. Dezember 2010, 13:02:58 »

Ich mach Heute ein Mini Wildschwein mit Rotkohl und Klöße

mmh, liest sich auch lecker.

 

@Ru
hab mir 60 Tropfen Novalgin rein gezogen jetzt kribbelt es zwar in de Haare aber die Backe iss Ruhig :D

Nimm aber nicht so viel von den Tropfen, sonst wachsen Deine Haare noch mehr. :D

152
Software-News / Re: Microsoft Verbessertes Hotmail
« am: 26. Dezember 2010, 12:47:20 »
Noone, meinst Du nicht, dass es jetzt endlich reicht.

Du meckerst  und hetzt und provozierst nicht nur immer bei bagira, sondern auch bei anderen Usern.

Es reicht und es hilft den anderen ganz sicher nicht.

Kläre es per PN aber nicht hier, sonst werde ich Dich melden. Du bist der Einzige, der ständig etwas zu monieren hat. Du bist dafür nicht zuständig, sondern die Moderatoren.

153
Off Topic / Re: Neuestes Mitglied
« am: 26. Dezember 2010, 11:58:37 »
 :bigwelcome bhofmann und viel Spaß hier im Forum.

154
Off Topic / Re: Neuestes Mitglied
« am: 26. Dezember 2010, 11:02:42 »
 :bigwelcome pahub und Wuschelroom hier im schönen Forum und viel Spaß.

155
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 26. Dezember 2010, 10:53:44 »
Morgen zusammen  :kaffee


@Nobbi
Ohje, dass auch noch. Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. Das wird schon wieder.  :zwinkern

Bei uns gibt es heute zu Essen:

Rinderbraten, Blumenkohl und Kartoffeln, Nachtisch: Schokopudding mit Rumrosinen.

Bis dann mal.
Bye

156
PC Software / Re: Aktuelle Software Schnäppchen
« am: 25. Dezember 2010, 23:01:44 »
Noone, nun lass es jetzt mal gut sein.

Wer fragt so oft "Das verstehe ich nicht". Also lass es und lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage.  Man kann es auch übertreiben.

Und außerdem, TU-Utilitys wird jedes Jahr erneuert.

Noch schöne Weihnachten.

157
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. Dezember 2010, 22:56:23 »
Gute Nacht Euch allen.

158
Off Topic / Re: Neuestes Mitglied
« am: 25. Dezember 2010, 22:55:41 »
Herzlich Willkommen Kugelschreiber und hab viel Spaß im Forum.

159
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. Dezember 2010, 18:33:18 »
Nich mal ne heiße Frau :D

go-windows.de

Nobbi, ist es Euch jetzt kuschelig warm?  Wenn nicht, schick ich dir ein heißes Foto. :D

160
Off Topic / Re: Neuestes Mitglied
« am: 25. Dezember 2010, 16:49:37 »
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und hab hier recht viel Spaß!

161
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. Dezember 2010, 13:39:48 »
Na, das hört sich ja gut an.

Wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Rest-1. Weihnachtstag und noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

---------------------------

Es fängt schon wieder an zu schneien und noch Schneeverwehungen dazu. Wir haben mittlerweile schon 3 Schneeschippen verbraucht.


162
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 25. Dezember 2010, 12:00:57 »
Guten Morgen Nobbi
Trink erst mal einen heißen  :kaffee

Du Armer,  so was wünscht sich keiner. Na wenigstens das Notstromaggregat funktioniert. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du es bald wieder gemütlicher hast. :wink


163
PC Software / Re: Aktuelle Software Schnäppchen
« am: 24. Dezember 2010, 15:21:22 »
Was hat das mit Beschiss zu tun?

Ein Jahr kostenlos nutzen, ist m. E. kein Beschiss. Dann müssten alle kostenlose Produkte "Beschiss" sein, die für für 1 Jahr gültig sind. Beweise mir das Gegenteil.

164
Windows XP Forum / Re: Keine Tastatur bei XP-Installation
« am: 24. Dezember 2010, 15:10:57 »

Ist nicht mein Board, ich hab das Zotac ION A.

Wo steht das A in Deinem obigen Beitrag?

Ausschnitt aus Deinem Beitrag: ich versuche gerade auf meinem Zotac ION Windows XP zu installieren.

165
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. Dezember 2010, 11:33:54 »
Huch, ist hier viel los. Wohl alle unter einer Schneelawine verschüttet. :D

Dann gibst für Euch auch kein Frühstück.


Guten Morgen :kaffee

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 [11] 13 14 15 16 17 18 ... 121