156 Benutzer online
30. April 2024, 16:52:20

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - nitrox

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8]
106
PC Hardware & Treiber / Re: Wieder mal der Sound
« am: 01. Dezember 2007, 21:17:22 »
Zitat
Ich habe mal unter Treiberdetails geguckt, und da stand, das der Treiber von 2006 sein soll, aber wenn ich auf updaten gehe, dauert es ne weile, und dann steht da : Der Treiber den sie benutzen, ist der aktuellste !?

Verlass dich bitte nicht darauf. Finde raus welchen Treiber du brauchst für dein Board und saug ihn dir von der herstellerseite manuell runter. Als ich mir Vista installiert habe, hatte ich auch erst kein Sound. Aktuellen Treiber von der Herstellerseite geholt und siehe da, sound war da  :zwinkern

Von dieser automatischen Treibersuche halte ich persönlich eh nicht viel!

107
PC-Games Forum / Re: CoD4-High PC-Low FPS Vista Schuld?
« am: 01. Dezember 2007, 20:46:41 »
Soll ich ganz erhlich sein?!

108
Hi

Vista Beta neu

NVIDIA ForceWare Release 169.13 Beta 32 Bit (99%)
http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_169.13_de.html

NVIDIA ForceWare Release 169.13 Beta 64 Bit (99%)
http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_169.13_de.html

-------------------------------------------------------------------------------

NVIDIA ForceWare Release 169.12 64 Bit
http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_169.12_de.html

NVIDIA ForceWare Release 169.12 32 Bit
http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_169.12_de.html


Versuch die Treiber mal. Normalerweise sollten diese ohne Probleme zu installieren sein. Ansonsten zieh mal nen DirectX Update von November drüber, falls du e snoch nicht drauf hast. Das bewirkt bei vielen Wunder  :zwinkern

109
PC-Games Forum / Re: problem beim spielen
« am: 01. Dezember 2007, 19:48:20 »
Also ich habe auf meinem System:

DirectX SDK November 2007 (27. Oktober 2007)
http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/directx/   (das obere 427 MB)

NVIDIA ForceWare Release 169.13 Beta (99%)
http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_169.13_de.html

Es ist zwar ein Beta Treiber, habe durch diesen aber 200 Punkte mehr im 3D Mark 06 erhalten und läuft einwandfrei bei mir. Kannste also ohne bedenken installieren  :zwinkern

Oder du versuchst eben mit dem hier wenn du ihm  und mir niht traust:

NVIDIA ForceWare Release 169.12 (100%)
http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_169.12_de.html

PS: Nein. Es gibt keine speziellen DX9 Treiber für Vista. Wenn ja wärs mir neu :)
Einfach die aktuelle 9.0c installieren. Eine aktuelle Version liegt auch bei CoD4 bei

MfG

110
PC-Games Forum / Re: CoD4-High PC-Low FPS Vista Schuld?
« am: 01. Dezember 2007, 19:37:27 »
Jo sieht so aus wa?!  :zwinkern

Schön das du auch noch teil unserer besprechung geworden bist. :P

Jo is halt schade. Jetzt hab ich soviel Power und kann sie nur im Multimedia Bereich nutzen und nicht für games, wofer er eigentlich aufgerüstet wurde. Wenigstens Photoshop werd ich dann wohl schon doch die leistung spüren :)

111
PC-Games Forum / Re: problem beim spielen
« am: 01. Dezember 2007, 19:22:03 »
Also ich hab selbst Vista 64 Bit Ultimate drauf und spiele aktiv CoD4.

Aber solche probleme habe ich nicht und hatte ich auch noch nicht.
ich schätze mal, dass es an ner hardware liegt. Vielleicht doch nen falschen Treiber erwischt oder vllt nen Beta Treiber?

112
PC Hardware & Treiber / Re: Wieder mal der Sound
« am: 01. Dezember 2007, 19:06:04 »
Hi

Du hast geschrieben, dass du Treiber deinstalliert und dafür nen anderen wieder installiert hast.

Haste denn auch anschliessend den richtigen Treiber für Vista 64 bit installiert?!

Und welches mainboard hast du?

MfG

113
ich schliesse mich da Number Nine vollkommen an  :zwinkern

114
PC-Games Forum / Re: problem beim spielen
« am: 01. Dezember 2007, 18:39:00 »
aktuelle DX 9 Version drauf?!

115
PC-Games Forum / Re: CoD4-High PC-Low FPS Vista Schuld?
« am: 30. November 2007, 19:10:40 »
das ist mir bekannt :)

Wir haben nen windows root, daher schon lange nen server  :stinker

116
PC-Games Forum / Re: CoD4-High PC-Low FPS Vista Schuld?
« am: 30. November 2007, 18:27:14 »
Bleibt also nichts anderes üprig abzuwarten, bis die entwickler der spiele auch das Multicore prinzip integrieren. ich schätze mal erst dann wird der Quad sein wahres gesicht zeigen und zeigen was in ihm wirklich steckt :)

117
PC-Games Forum / Re: CoD4-High PC-Low FPS Vista Schuld?
« am: 30. November 2007, 18:22:24 »
Da hast du recht ReaperX

Aber das war mir eben nicht bewusst, das die ganzen neueren Spiele auch noch nicht auf das Multicore prinzip entwickelt wurden. Dies wurde mir jetzt schon von mehreren Seiten bestätigt.

Ich wollte mir das halt durch mehrere Meinungen bestätigen lassen und ich denke mal das sollte kein verbrechen sein ;) Ich habs nun verstande und weiss woran e sliegt, weshalb ich mit dem system nicht so hohe ansprüche in games stellen kann.

Danke für eure Hilfe

MfG

118
PC-Games Forum / Re: CoD4-High PC-Low FPS Vista Schuld?
« am: 30. November 2007, 18:12:31 »
also zum einen Kannst du mit 3DMark testen bist du tot umfällst, diese benchmark sagt überhaupt nichts aus...

Irgendeinen Anhaltspunkt muss ich ja haben, umzusehen ob ich irgendwo noch was rauskitzeln kann oder habe. und da finde ich ist 3dmark06 ein gutes benchmark für. Und zum beta treiber. ich habe das benchmark heute öfter nochmal durchlaufen lassen und es war kein leistungsverlust da.

MfG

119
PC-Games Forum / Re: CoD4-High PC-Low FPS Vista Schuld?
« am: 30. November 2007, 17:54:45 »
Mich wundert es immer wieder, dass viele meinen, ernsthafte Probleme zu haben, nur weil sie statt 500 nur noch 250 fps haben. Es ist doch vor allem wichtig, dass man ein Spiel flüssig spielen kann. Ob das nun 50, 100, 200 oder 1.000 fps sind, spielt doch keine Rolle. Hauptsache ruckelfrei genießen. Wenn die Performance plötzlich absacken würde, sodass ein Game unspielbar wird, dann wäre es ein Problem. Aber so?

Ich selbst bin von 64-Bit noch nicht überzeugt. Das liegt aber an den Herstellern, da sie den x64-Zug ganz einfach verpennt haben. Ich würde auch erst einmal zu Vista x86 greifen.

Du hast mich da glaube ich bisschen falsch verstanden, vielleicht habe ich mich auch zu unklar ausgedrückt. Ich habe mir von meinem neuen System einfach mehr versprochen und bin deshalb etwas schockiert, das nur sowenig leistung am ende herauskam. Ich bin nun auf der suche, woran es liegen kann. Ob es jetzt an Vista , 64 Bit oder die entsprechenden Treibern mangelt. ;)

Mit der Leistung so bin ich durchaus zufrieden.

MfG

120
PC-Games Forum / Re: CoD4-High PC-Low FPS Vista Schuld?
« am: 30. November 2007, 17:51:14 »
Zum Treiber

Ich hatte vorher den nForce 163.75 Treiber für vista ultimate x64 drauf. Hab gestern sehr viele Tests gemacht was Treiber und 3DMark06 angeht. Mit diesem Treiber habe ich eine Punktezahl von 9864 erreichen können. Dann bin ich per Zufall auf den 169.13 der noch nicht offiziell veröffentlicht wurde von Nvidia gestoßen. Ich dachte mir komm hast ja nichts zu verlieren, testest du ihn einfach mal.

Ich hab den alten deinstalliert und den neuen Beta Treiber der laut Nvidia zu 54% fertiggestellt ist installiert. Nach Ende des 3DMarks wurde mir eine Punktezahl von 10176 angezegt, was mich natürlich freute, wobei der Treiber nichtmal 100% fertiggestellt ist. Man sieht es ja einfach, dass Nvidia im moment viel tut, um die vista und 64 Bit technolgie zu stärken mit ständigen neuen aktualisierungen.

Ich bin davon überzeugt, obwohl es nur eine beta version ist, das dieser Treiber auf alle fälle Listung rausholt und bin auf die Final version gespannt.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8]