253 Benutzer online
30. April 2024, 21:41:40

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - nitrox

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9
61
PC Hardware & Treiber / Re: EasyWatch PCI light DVB-S
« am: 06. Dezember 2007, 13:33:43 »
Wäre mal ganz angebracht zu wissen, welches OS du hast?!  :grübel

62
PC-Games Forum / Re: Gaming Maus - Eure Erfahrungen sind gefragt
« am: 06. Dezember 2007, 02:15:42 »
Also also Kabelfraktionsmitglied XD kann ich sagen, dass die ausnahmsweise auch zum Zocken geht. Konnte sie halt testen, weil meine Freundin die zum geburtstag bekommen hat und ich halt vorher nen "funktionstest" machen konnte. Ohne die Erfahrung mit dem Teil, hät ich sie aus den selben gründen wie du nicht gekauft.

Kabelfraktionsmitglied xD. Einmal Kabel immer Kabel. ich lebe ganz nach dem motto. "Never change a running System!" :D
Ne mal im ernst. Sie sieht sehr gelungen aus und liegt mir persönlich gut in der hand. Was mich stört ist, dass sie kabellos is. Aber wenn du jetzt sagst, sie eignet sich zum zokken (da du ja selbst cod 4 spielst bzw Shooter) könnte man sich das ganze mal zu weihnachten überlegen.
Ansonsten haben wir ja noch unseren guten Freund "EBAY" ^^

63
PC-Games Forum / Re: Sega Rally Error unter Vista Launcher -.-
« am: 06. Dezember 2007, 02:09:34 »
Moderator. Lebe Deinen Traum! ^^

Was nicht ist, kann ja noch werden, oder?! Ich werd hier schon für recht und ordnung sorgen. Das glaub ma  :zwinkern

64
Poste mal bitte nen Link, wo du das gelesen hast ;)

65
Windows Vista Forum / Re: Vista - Deamon Tools - Alcohol 120%
« am: 05. Dezember 2007, 21:57:25 »
Das problem mit Alcohol 120% unter vista ultimate 64 hatte ich auch. installiert. danach neustart. Dann gings nichts mehr. musste vista danach auch neu aufsetzen. Ist also VORSICHT geboten!!!  :zwinkern

66
PC-Games Forum / Re: Sega Rally Error unter Vista Launcher -.-
« am: 05. Dezember 2007, 21:39:15 »
tjo. manchmal helfen die simpelsten sachen  :baby:

Aber hauptsache dein prob hat sich damit erledigt :)

MfG

 closed

67
PC-Games Forum / Re: Sega Rally Error unter Vista Launcher -.-
« am: 05. Dezember 2007, 20:09:16 »
Haste die aktuellste DX9 Version drauf?!

Update November!

68
PC-Games Forum / Re: Sega Rally Error unter Vista Launcher -.-
« am: 05. Dezember 2007, 18:58:16 »
Ich kenn mich bei dem Spiel auhc nicht so aus. Aber haste mal versucht das spiel im Kompatibilitätsmodus zu Windows XP versucht?! Hab mal gelesen das würde bei manchen games helfen.

Rechts Klick auf deine Verknüpfung --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Siehe Bild

Habs anhand meiner CoD4 Verknüpfung mal nen Screen gemacht.

Ich hoffe es hilft :)

MfG

69
Off Topic / Re: Eure Meinung Hilft mir.!Mein Pc??
« am: 05. Dezember 2007, 18:50:16 »

Lemmi ich wollte nur wissen ob ich es falsch gemacht habe ode rnicht das ich mir den rechner gekauft habe.
und ob ich mir noch 2 gb ram holen soll dazu

Wieso schreibst  du sowas nicht gleich dabei?! und warum muss man sowas der community immer aus der nase bohren?!
Ihr wollt Hilfe oder meinungen. Nicht umgekehrt.

70
PC-Games Forum / Re: Gaming Maus - Eure Erfahrungen sind gefragt
« am: 05. Dezember 2007, 18:43:53 »

Ich bisher auch net. Bei Tastaturen wird das auch so bleiben, aber bei der MX Revo würde ich mal ne ausnahmen machen als Gamer :-D

Meinste?! Zum arbeiten hmk. Würde ich mit mir reden lassen. Aber für Gamer sind kabellose sachen echt nicht der bringer, obwohl sowas natürlich sehr praktisch ist. Für meinem laptop zum arbeiten würde ich vllt auch mal ne ausnahme machen. Ich meine geil sieht die Mouse schon aus und liegt auch sehr n1 in der hand. Würds die mit Kabel geben, wär das schon meine   :stinker

71
Off Topic / Re: Eure Meinung Hilft mir.!Mein Pc??
« am: 05. Dezember 2007, 15:50:25 »
Ich finde dieses Thema total überflüssig. ich gehe mal davon aus, das sowas nicht hier hingehört.

1. Wurde dieser Thread in einem Vista Forum eröffnet.

2. Handelt es sich nicht um eine Frage, die sich auf Vista und die entsprechenende Hardware bezieht. Wenn gehört sowas ins "Non Vista Forum" unter "Hardware".

3. Gibt es bereits ein offenen Thread, der sich auf eigene PC und Performence bezieht, wo man seine PC's vorstellen kann. http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=272.0;Euer-Pc-_-Eure-Performance

4. Wurde vom Ersteller dieses Threads keine genauen Angaben gemacht, bezüglich des Problems.

Daher sollte ein Head Admin das Ding hier closen. Sry is meine Meinung. Sehe hier keinen Sinn drin  :grübel

72
PC-Games Forum / Re: Gaming Maus - Eure Erfahrungen sind gefragt
« am: 05. Dezember 2007, 15:33:22 »
Logitech MX518 oder Logitech G5. Da weisste was du hast. Besonders für Gamer  :zwinkern
Von kabelosen Schnick Schnack halt ich eh net viel.

73
Off Topic / Re: Eure Meinung Hilft mir.!Mein Pc??
« am: 05. Dezember 2007, 15:29:45 »
Hauptsache man versteht , wass du damit ausdrücken möchtest Jean Paul  :zwinkern

und da hast du recht. immer diese prolls  :evil:

74
Windows Vista Forum / Re: arbeitsspeicher bringt mich zum heulen :(
« am: 05. Dezember 2007, 12:25:41 »
Ich meine du weisst ja wo für es ist. Das muss jeder selbst wissen ob ers braucht oder nicht.

Ich finde das knabbert zuviel an der Performence. Brauch das net umbedingt :)

75
Windows Vista Forum / Re: arbeitsspeicher bringt mich zum heulen :(
« am: 05. Dezember 2007, 12:10:01 »
ich hab sie deaktiviert und es läuft alles wunderbar schnell  :applaus

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9