196 Benutzer online
30. April 2024, 14:39:04

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - nitrox

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9
31
PC Hardware & Treiber / Re: Neue Graka... Welche?
« am: 13. Dezember 2007, 11:02:31 »
das is derzeit auch mein favorit  :baby:

32
PC Hardware & Treiber / Re: Neue Graka... Welche?
« am: 13. Dezember 2007, 10:52:55 »
Hi

Hab dir mal 4 Varianten aufgelistet. Vom grossen geldbeutel bis hin zum kleineren geldbeutel. Dabei hast du ne kleine übersicht über die leistung dieser karten. jenachdem wieviel du ausgeben willst. das weiss ich halt net  :zwinkern

"MSI NX8800GTS T2D512 OC" für satte 389,00 Euro erhältlich

730 MHz Chiptakt
1.825 MHz Shader
1.944 MHz Speichertakt

--------------------------------------------

"Point of View GeForce 8800 GTS EXO (G92) 512MB" für ca 359,00 Euro erhältlich

700 MHz Chiptakt
1750 MHz Shader
2000 MHz Speichertakt

--------------------------------------------

"XFX GeForce 8800 GTS 512MB DDR3" für ca 330,00 Euro erhältlich

650 MHz Chiptakt
1625 MHz Shader
1940 MHz Speichertakt

--------------------------------------------

"Gigabyte GeForce 8800 GTS (G92), 512MB GDDR3" für 285,00 Euro erhältlich

650 MHz Chiptakt
1625MHz Shader
970MHz Speichertakt

Hoffe es hilft dir.

PS: Die Preise sind wie imme rohne Gewehr  :D

MfG

33
PC Hardware & Treiber / Re: Neue Graka... Welche?
« am: 13. Dezember 2007, 00:02:56 »
ich empfehle dir die neue 8800 GTS (G92)

Von der Leistung her sogar noch besser als die 8800 GT :)

34
Hi

Aktuelle Treiber installieren für die Netzwerkkarte!

MfG

35
PC Hardware & Treiber / Re: wie laut is ne 10k hdd?
« am: 11. Dezember 2007, 23:40:13 »
wenn diese platten entkoppelt im pc laufen, dann sind die lüfter in einem high-end gamer rechner meistens lauter.

wobei lautstärke eh ein relatives problem ist, auch ein porsche ist lauter als ein panda. man muss sich einfach die frage stellen, was man will. schnelligkeit=lauter, langsamkeit=leiser

so siehts aus!  :zwinkern

36
PC Hardware & Treiber / Re: wie laut is ne 10k hdd?
« am: 11. Dezember 2007, 23:39:26 »
Hab gehört 80% der Meinungen sind gefaked bei Alternate. Wie gesagt nur gehört. Obs stimmt kann ich auch nicht genau sagen. Aber wenn man sich da mal einige Meinungen durchliesst, stehen mir meist die Haare zu Berge, was für typen da reinschreiben und mit welcher begründung ^^

Da ich eigentlich ständig headset aufhabe, juckts mich eigentlich null wie laut die is  :stinker. Bei mir muss die Leistung stimmen und wenn die Platte wirklich schneller is als SATA2 Platten wärs echt mal ne Überlegung wert  :D

37
PC Hardware & Treiber / Re: Windows installations Problem
« am: 11. Dezember 2007, 11:54:15 »
saß dieser entsprechende ram auch auf dem richtigen slot?! (siehe mainboard handbuch)  :zwinkern

Hört sich für mich alles etwas seltsam an  :grübel

38
PC Hardware & Treiber / Re: Windows installations Problem
« am: 11. Dezember 2007, 11:48:51 »
an deiner rechtschreibung musste aber noch nen bissel arbeiten wenn du hilfe im forum erwartest. man muss das schon vernünftig verstehen können  :zwinkern

Mit garkeinen RAM drin, so wie ich dich jetzt verstanden habe, kanns auch nicht gehen. Dann versuchs mit nur einem RAM und achte darauf das du diesen auf den richtigen slot gelegt hast!

39
PC Hardware & Treiber / Re: Windows installations Problem
« am: 11. Dezember 2007, 11:42:47 »
nimm mal 2 RAM Riegel raus und versuchs nochmal!

4GB kannst du unter XP eh nicht nutzen. Was wirds schon bei der installation nen konflikt geben. das prob hatte schonmal jemand.

2 GB Ram raus. Installieren. Be Happy  :kaffee

40
PC Hardware & Treiber / Re: Windows installations Problem
« am: 11. Dezember 2007, 11:26:40 »
HI

sind deine platten vorher auf NTFS oder FAT32 formatiert worden?!

MfG

41
PC Hardware & Treiber / Re: Treiber AIW X1900GT PAL/DVB-T
« am: 11. Dezember 2007, 00:28:03 »
Hatte hier nicht schonmal jemand so ein problem, wo die PCI steckplätze im BIOS nicht freigegeben wurden, sodass die karte nicht installiert werden konnte?  :grübel


42
PC Hardware & Treiber / Re: Aufrüstempfehlungen
« am: 10. Dezember 2007, 17:19:28 »
 closed

 yupi

43
PC Hardware & Treiber / Re: front und back sound
« am: 10. Dezember 2007, 00:16:41 »
Hi

Das Problem hatte ich anfangs auch. aber es lag nicht an vista. Manuell musste das schon einstellen. das ist richtig. da du ja 2 unterschiedliche sound eingänge/ausgänge hast. Du must Windows ja schon sagen, von wo der sound kommen soll. Ich hab onboard meine boxen drin und ein USB Headset. Ich meine ich hab das per Software geregelt  :grübel, des USB headsets. Bin mir aber auch nicht mehr sicher. Ich kann nochmal schaun wie ich das gemacht hatte.

44
PC Hardware & Treiber / Re: Aufrüstempfehlungen
« am: 09. Dezember 2007, 23:26:28 »
Um an diese Karte ranzukommen, wird Nvidia tierische probleme bekommen. Da is die 9er Reihe garnichts gegen.
:rofl

PS: ich seh schon. Lemmi und ich werden noch dicke kumpel hier  yupi

45
PC Hardware & Treiber / Re: Aufrüstempfehlungen
« am: 09. Dezember 2007, 21:50:30 »
Overclocking Forum:

Ja[ X ]
Nein [ ]
Vielleicht [ ]
Overclocking? [ ]

 yupi

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9