229 Benutzer online
28. Oktober 2021, 01:37:21

Windows Community



Neueste Beiträge

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 10
2
Guten Tag, ich hoffe ich darf diese Mitteilung hier posten, sonst biite löschen & Bescheid geben! Danke!

Matrox RTX100 Xtreme Real Time PCI Capture Card with Breakout Cable
P/N: RTX100/KIT/NX
Specs
Interface Provided
Type : IEEE 1394 (FireWire), audio, display / video
Interface :
S-video input, S-video output, composite video input, composite video output, line-in, line-out
Connector Type :
4 pin mini-DIN, 6 pin FireWire, RCA, mini-phone stereo 3.5 mm
Miscellaneous
Included Input Adapter Accessories : breakout box
Video
Type : video capture adapter
Form Factor : plug-in card
Digital Video Format : MPEG-2, DV, DVCAM
Video Compression Format : YUV 4:1:1, YUV 4:2:0
Interface Type:
S-video input, S-video output, composite video input, composite video output, IEEE 1394 (FireWire)
Analog Video Signal : S-Video, composite video
Analog Video Format : NTSC, SECAM, PAL
Audio Input Support : Standard
Audio Sampling Format :Stereo 16-bit / 48 kHz
Image Recording Format :BMP, TIFF, TGA, GIF
Frame Rate :
NTSC: 30 frames per second, PAL: 25 frames per second, SECAM: 25 frames per second
Digital Video Capture Resolution :720 x 480, 720 x 576
Software / System Requirements
Peripheral / Interface Devices : CD-ROM, PCI slot, graphics card, sound card
System Requirements
OS Required : Microsoft Windows XP Home Edition, Microsoft Windows XP Professional
Additional Requirements : CD-ROM, PCI slot, graphics card, sound card

Header
Brand : Matrox
Product Line : Matrox RT.X
Model : 100 Xtreme Pro Suite
Packaged Quantity : 1
Compatibility : PC
System Requirements Details
Operating System : Windows XP Home/Pro
Processor Type : Pentium 4
Processor Speed : 2.4 Hz
Min RAM Size : 512 MB
Min Hard Drive Space : 500 MB
Slot Required
Type : PCI
Form Factor : three-quarter-length
Total Qty : 1


Wenn gewünscht, können Sie das passende Adobe Premiere Programm (für XP)mit dazu bekommen, gegen einen kleinen Aufpreis.
Funktioniert einwandfrei, Privatverkauf, kein Umtausch/Rückgabe/Wandlung


3
PC Hardware & Treiber / Re: Canon Pixma iP3000 Bedinungsfehler?
« Letzter Beitrag von davidwarnerus am 23. Oktober 2021, 12:46:14 »
servus,
mein Drucker druckt einfach nicht mehr hab schon alles ausprobiert und trotzdem kommt immer die fehlermeldung (siehe bild) auserdem blinkt das orangene lämpchen am drucker auch wenn ich ihn nicht am pc angeschlossen habe

hab den drucker schon ein paar jahre leider keine garantie mehr drauf
bitte um hilfe kennt sich da einer aus
4
Windows 11 Forum / Windows 11 startet (für einige wenige)
« Letzter Beitrag von ossinator am 05. Oktober 2021, 10:01:59 »
Heute ist es nun so weit. Windows 11 wird ausgerollt. Für mich nicht. Mein PC ist zu alt. 

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Wie vermutlich bei über der Hälfte aller Windows-User. Irgendwo habe ich gelesen, dass 90% der Verwaltung/Behörde in Deutschland für Windows 11 nicht bereit ist. Wie es in der Wirtschaft aussieht, weiß ich nicht.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Ich vermute, dass Windows 11 weitere User zu Tablet-Versionen wechseln lässt und der klassische PC, inkl. Windows, weiter an Anteilen verlieren wird.

Mein Entschluss steht fest. Nächstes Jahr ziehen wir um und dann will ich keinen Desktop-PC mehr. Ich steige dann vollends auf Apple um. Mit Handy und Tablet bin ich schon seit vielen Jahren im Apple-Lager und mehr als zufrieden.
5
Windows XP Forum / Re: XP verweigert SP3
« Letzter Beitrag von florian-luca am 03. Oktober 2021, 22:24:13 »
Hallo jogodo
Zitat
per E-Mail wurde ich um eine Rückmeldung gebeten.
von mir nicht  :wink
Zitat
Kann man hier irgendwo auf "Problem gelöst" klicken?
nein, kann man nicht !
Zitat
Es funktioniert ja alles, außer der Internet Explorer.
hier sind die alten Versionen, vielleicht passt was ?
https://internet_explorer.de.downloadastro.com/alte_versionen/
http://www.oldversion.com.de/windows/internet-explorer/
habe das mal gefunden, aber den Link nicht mehr  ;(
siehe Bilder
mfg florian-luca
6
Windows 10 Forum / Re: Update lässt sich nicht installieren
« Letzter Beitrag von florian-luca am 03. Oktober 2021, 21:53:14 »
Hallo
Zitat
Hallo Ossi
nach dem letzten Bild nach, fehlt sovieles das ich zu einem Inplace Upgrade raten würde
habe verlinkt
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Inplace_Upgrade_Windows_10_schnell_reparieren
für den Download des ISOS für Deine Version
dieses war nicht Gegenstand meines Tipps
Zitat
Inplace Upgrade über Windows Update
mfg
7
Windows XP Forum / Re: XP verweigert SP3
« Letzter Beitrag von jogodo am 03. Oktober 2021, 14:23:16 »
Hallo florian-luca,
per E-Mail wurde ich um eine Rückmeldung gebeten.

Kann man hier irgendwo auf "Problem gelöst" klicken?

Es funktioniert ja alles, außer der Internet Explorer. Aber ich habe ja einen gut funktionierenden Firefox.
AVG als Virenscanner läuft auch.

Gruß jogodo

Ps.: Problem gelöst!
8
Windows 10 Forum / Re: Update lässt sich nicht installieren
« Letzter Beitrag von ossinator am 03. Oktober 2021, 13:55:18 »
Hallo Ossisollte es sich um einen Eingriff in die Registry handeln, sowas habe ich NICHT empfohlen.
Sondern ein ganz normales Inplace Upgrade.
mfg

Nein, du hast es nicht empfohlen, aber der Artikel hinter deinem Link.  ;) Letzter Absatz...


Zitat
Inplace Upgrade über Windows Update Hat man Probleme ein Update zu installieren, oder bekommt speziell die Fehlermeldung 0x800f0984 "PSFX_E_MATCHING_BINARY_MISSING", kann man diesen Fehler auch ohne eine ISO versuchen zu reparieren.
Man "erzwingt" ein Inplace Upgrade über Windows Update, indem man einen Registryschlüssel dafür anlegt. Dieser angelegte Schlüssel wird nach dem erfolgten Inplace  automatisch entfernt.
 
  • Eingabeaufforderung als Administrator starten
Reg.exe Add HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion /v AllowInplaceUpgrade /t REG_DWORD /f /d 1
hineinkopieren und Enter drücken.
Danach kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis über Windows Update dann das Inplace Upgrade durchgeführt wird.
Als Erklärung: Microsoft lädt dann nicht nur das Update, sondern eine komplette Version herunter und installiert sie dann. Es ist, als wenn man selbst eine ISO bereitstellt und dieser Inhalt dann für die Reparatur genutzt wird.
9
Windows 10 Forum / Re: Update lässt sich nicht installieren
« Letzter Beitrag von florian-luca am 01. Oktober 2021, 19:08:27 »
Hallo Ossi
Zitat
Es wurde doch so in einem Link von dir empfohlen.
sollte es sich um einen Eingriff in die Registry handeln, sowas habe ich NICHT empfohlen.
Sondern ein ganz normales Inplace Upgrade.
mfg
10
Windows 10 Forum / Re: Update lässt sich nicht installieren
« Letzter Beitrag von ossinator am 01. Oktober 2021, 09:56:43 »
Es wurde doch so in einem Link von dir empfohlen.
Heute kam ein weiteres Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H1. Dieses konnte ich erfolgreich installieren. Die zuvor nicht installierbaren Updates  KB5005101 und KB5005033 wurden mir dann nicht mehr angezeigt.
Das Updatefenster ist jetzt "sauber", keine Fehler, keine fehlenden Updates.
Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 10
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen