271 Benutzer online
12. November 2019, 07:13:17

Windows Community



Neueste Beiträge

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 10
1
PC-Games Forum / Re: Problem beim Big Fish Game Manager - keine Spiele spielbar
« Letzter Beitrag von florian-luca am 07. November 2019, 02:21:14 »
Hi Sven
zuerst mal eine gute Besserung  :))
Zitat
Hier noch die Daten des Pcs: Hersteller Biostar
      Modell A780LB
      Prozessor AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor 3,00 GHZ
      installierter Arbeitsspeicher 4,00 GB Ram
      Windows 7 Ultimate Service Pack 1 System 64 Bit
welche Grafikkarte ist verbaut ???
Lade den Chipsatz runter - installieren - ATI Radeon Konsole öffnen - davon ein Foto.
lese auch dies : Passe Deine Firewall-Einstellungen an
https://bigfishgames.zendesk.com/hc/de/articles/229944587-Probleme-beim-Herunterladen-und-Installieren
Pfad - Ordner - wo Big Fish installiert ist - davon ein Foto (wo man den Pfad sieht !)
mit : die alte Fehlermeldung taucht dann wieder auf....
kommen wir NICHT weiter  ;(
mfg florian-luca
2
PC-Games Forum / Re: Problem beim Big Fish Game Manager - keine Spiele spielbar
« Letzter Beitrag von Sven72 am 06. November 2019, 11:34:17 »
Hallo Florian,

sorry für späte Rückmeldung - bin gesundheitlich angeschlagen. Das Bios Update hab ich noch nicht heruntergeladen. Kurios - manchmal nach Neustart des Pcs geht deer Big Fish Manager eine Weile verabschiedet sich aber häufig mit einem Bluescreen u Windows startet neu.

Einmal kam auch die Fehlermeldung: dass ein Spiel bereits laufen würde. Obwohl dem nicht so war.

die alte Fehlermeldung taucht dann wieder auf....

danke für weitere Tipps...

Sven
3
Bluescreens durch "Windows-Wurm": Update für gefährdete System unbedingt erforderlich
https://www.go-windows.de/windows/bluescreens-durch-windows-wurm-update-fuer-gefaehrdete-system-unbedingt-erforderlich/
4
Windows XP Forum / Re: Mein XP-PC
« Letzter Beitrag von Omml am 03. November 2019, 20:54:40 »
Hi Omml
Empfehle Dir Avast. Die Vorteile von Avast sind:
https://praxistipps.chip.de/avast-oder-avg-virenscanner-im-vergleich_48376
ist leichter zu bedienen.
mfg

Hallo Flo-Luca, ich habe mich heute erst gekümmert, bin noch dran. Es fällt mir schwer. Ich melde mich!
5
Windows 10 Forum / Re: Update konnte nicht installiert werden (0x80070002)
« Letzter Beitrag von selvado am 03. November 2019, 13:51:46 »
so, der Laptop (Acer Aspire E1-530) wurde durch ein anderes neues Gerät ersetzt. Die Tastatur scheint defekt, es funktionieren einige Tasten nicht mehr. Mit einer USB-Tastatur habe ich ein neues Windows 10 darauf installiert. Updates wurden durchgeführt bis zur Version 1903 und derselbe Fehler trat wieder auf. Daraufhin habe ich mit Driver Booster und SlimDrivers die Treiber aktualisiert und siehe da, der Update hat danach funktioniert und auch alle weiteren. Die gleiche Aktualisierung hatte ich allerdings auch mit der alten migrierten Windows10 Version gemacht. Vielleicht hat noch ein uralter Treiber aus der Auslieferung gestört, der nicht entdeckt und aktualisiert wurde.
Jetzt werde ich wohl die Tastatur austauschen lassen und hoffe, dass das unter 100€ möglich ist.
Damit ist das Thema für mich abgeschlossen.
Dank für die Hilfe hier im Forum.  :))
6
PC Software / Re: Firefox 70.0, alle Lesezeichen, Passwörter weg
« Letzter Beitrag von ossinator am 02. November 2019, 08:59:09 »
Ich habe jetzt alle Ordner und Dateien vom 68er in den Profilordner des 70er kopiert und die 70er Dateien gelöscht. Sieht bislang ganz gut aus.
Was mich aber wundert, ich hatte eigentlich Firefox ESR installiert und diese Version macht eigentlich keine selbständigen Updates  :gruebel: Hat er aber.
7
PC Software / Re: Firefox 70.0, alle Lesezeichen, Passwörter weg
« Letzter Beitrag von ossinator am 02. November 2019, 08:48:06 »
MozBackup hilft mir nicht wirklich. Beim Profil wiederherstellen erkennt MozBackup nicht den Firefox 70, sondern lediglich den Firefox 68.

Nun möchte ich aber den 68er nicht komplett von meinem Rechner schmeißen. Denn wenn es nicht klappt, ist alles weg. Außerdem kann man bei der Sicherung den Haken bei Passwörter nicht setzen (ist ausgegraut).
8
PC Software / Re: Firefox 70.0, alle Lesezeichen, Passwörter weg
« Letzter Beitrag von ossinator am 02. November 2019, 08:40:34 »
http://mozbackup.jasnapaka.com/translations.php
schaue mal ob das was hilfthttps://support.mozilla.org/de/kb/Lesezeichen-sichern-und-wiederherstellen

Da öffnet sich eine leere Ansicht, also nichts vorhanden.

schaue ob noch vorhanden : Wiederherstellen wichtiger Daten aus einem alten Profil ....
https://support.mozilla.org/de/kb/wiederherstellen-wichtiger-daten-aus-altem-profil
mfg florian-luca

Das probiere ich mal. Allerdings befinden sich in meinem Profilordner 22 Ordner und 37 Dateien. Müssen alle kopiert werden oder nur bestimmte?
9
PC Software / Re: Firefox 70.0, alle Lesezeichen, Passwörter weg
« Letzter Beitrag von ossinator am 02. November 2019, 08:34:37 »
Da es sich wohl um eine grundlegend neue Version des Firefox handelt, wird auch ein komplett neuer Programmordner erstellt, d.h. der alte Ordner ist mit den Installationsdateien noch vorhanden und die dortige EXE führt zum alten Firefox.
Zumindest habe ich von den Lesezeichen ein Backup gemacht und in die neue Version Einspielen können. Wie das mit dem Passwortmanager funktioniert, muss ich mich erst noch schlau machen.
10
PC Software / Re: Firefox 70.0, alle Lesezeichen, Passwörter weg
« Letzter Beitrag von florian-luca am 01. November 2019, 22:34:09 »
Hi Ossinator
ich habe MozBackup, daß würde ich Dir für die Zukunft empfehlen.
https://www.heise.de/download/product/mozbackup-36690
die deutsche Sprachdatei
http://mozbackup.jasnapaka.com/translations.php
schaue mal ob das was hilft
Zitat
Firefox erstellt automatisch Sicherungskopien Ihrer Lesezeichen und .....
https://support.mozilla.org/de/kb/Lesezeichen-sichern-und-wiederherstellen
schaue ob noch vorhanden : Wiederherstellen wichtiger Daten aus einem alten Profil ....
https://support.mozilla.org/de/kb/wiederherstellen-wichtiger-daten-aus-altem-profil
mfg florian-luca
Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 10
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen