384 Benutzer online
30. März 2017, 16:34:03

Windows Community



Neueste Beiträge

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 10
1
Windows 7 Forum / Re: Tastatur funktioniert (teilweise) nicht mehr.
« Letzter Beitrag von 30000 am Heute um 10:45:44 »
Es scheint, dass Dein Mainboard kaputt ist. Um das zu testen, könntest Du versuchsweise Windows oder ein anderes Betriebssystem auf einer Versuchsplatte installieren oder ein Live-System (z. B. Knoppix) starten.
2
Windows 7 Forum / Re: Tastatur funktioniert (teilweise) nicht mehr.
« Letzter Beitrag von habakuck59 am Heute um 10:04:28 »
Hast Du denn die gegenständliche Tastatur schon einmal an an den anderen Rechnern mit denen du arbeitest ausprobiert? Bisher habe ich dazu von Dir nichts gelesen (es sei denn, ich hätte es überlesen).

Wie ich bereits schrieb, ich habe selbstverständlich alle Tastatur-PC-Kombinationen ausprobiert.
Gestern habe ich alle Gerätetreiber erneuert und aktualisiert, ohne Erfolg.
Am Board kann es auch nicht liegen da unter anderen BS alles einwandfrei läuft.
Nur unter dieser Win7pro nicht.
 ;( :O :-\
3
Windows 7 Forum / Re: Tastatur funktioniert (teilweise) nicht mehr.
« Letzter Beitrag von 30000 am Gestern um 13:56:11 »
Zitat
Darunter die mit denen ich an meinen anderen Rechner arbeite
Hast Du denn die gegenständliche Tastatur schon einmal an an den anderen Rechnern mit denen du arbeitest ausprobiert? Bisher habe ich dazu von Dir nichts gelesen (es sei denn, ich hätte es überlesen).
4
Windows 7 Forum / Re: Tastatur funktioniert (teilweise) nicht mehr.
« Letzter Beitrag von habakuck59 am Gestern um 13:01:00 »
mmh,mit dem Rechner stimmt aber allgemein was nicht. Ein gutes System hat keine Meldungen wie Du. Hast Du schon einmal chkdsk c: /f /r als Admin ausgeführt. Die Fehlermeldungen können auch von Plattenfehlern herrühren.Die Datei sampleres.dll hat aber nichts mit der Tastatur zu tun. Wurde die Cherry schon mal an einem anderen Rechner getestet?Gruß Harald
Hi Harald,
stimmt, sehe ich auch so. chkdsk hatte ich auch schon mehrmals laufen. Ebenso diverse Diagnosen der Platten.  :O
Alle Tastaturen laufen auf meinen anderen Rechnern einwandfrei. Auch alle Ports sind ok wenn andere Geräte angeschlossen werden.
Mit einem anderen BS laufen die Taststuren auf dem Betroffenen Rechner einwandfrei.
Uch weiß mir da jetzt echt nicht mehr zu helfen.
:flaggeUnd an 3000:
Ganz schön dreist mir hier die Unwahrheit zu unterstellen.
Ich habe 4 USB- und 3 PS2-Tastaturen getestet. Darunter die mit denen ich an meinen anderen Rechner arbeite.

Update:
Auch nochmaliges chkdsk zeigt keinerlei Fehler auf der Platte.
5
Windows 10 Forum / Re: Einloggen mit Google-Konto
« Letzter Beitrag von 30000 am 28. März 2017, 22:18:37 »
Zitat
Seit dem letzten Update muss ich mich plötzlich mit meinem Googlekonto Passwort bei Windows 10 einloggen.
Ich glaube, Du verwechselst das Google-Konto mit dem Microsoft-Konto. Schau mal hier.
Zitat
Was hat Windows mit Google zu tun????
Überhaupt nichts.
6
Windows 10 Forum / Einloggen mit Google-Konto
« Letzter Beitrag von UserArin am 28. März 2017, 21:47:31 »
Hallo!
Seit dem letzten Update muss ich mich plötzlich mit meinem Googlekonto Passwort bei Windows 10 einloggen.
Eine Zeit lang musste ich das bei zwei PC´s machen, plötzlich am einen nicht mehr, am anderen aber schon.
Was hat Windows mit Google zu tun????
Und wie kann man das Rückgängig machen?
Version 1607 (build 14393.953)
Vielen Dank
7
Windows 7 Forum / Re: Tastatur funktioniert (teilweise) nicht mehr.
« Letzter Beitrag von 30000 am 28. März 2017, 16:15:29 »
Ja, das schreibt er. Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
8
Windows 7 Forum / Re: Tastatur funktioniert (teilweise) nicht mehr.
« Letzter Beitrag von Harald aus RE am 28. März 2017, 16:03:32 »
Hi 30k,

der TE hat doch auch andere Modelle getestet, wie er oben schreibt.

Gruß Harald
9
Windows 7 Forum / Re: Tastatur funktioniert (teilweise) nicht mehr.
« Letzter Beitrag von Harald aus RE am 28. März 2017, 16:02:14 »
mmh,

mit dem Rechner stimmt aber allgemein was nicht. Ein gutes System hat keine Meldungen wie Du. Hast Du schon einmal chkdsk c: /f /r als Admin ausgeführt. Die Fehlermeldungen können auch von Plattenfehlern herrühren.

Die Datei sampleres.dll hat aber nichts mit der Tastatur zu tun. Wurde die Cherry schon mal an einem anderen Rechner getestet?

Gruß Harald
10
Windows 7 Forum / Re: Tastatur funktioniert (teilweise) nicht mehr.
« Letzter Beitrag von 30000 am 28. März 2017, 16:00:07 »
Das Ding ist kaputt. Das ist vertane Liebesmüh. Du rettest das Ding nicht mehr, so rette das eigene Leben!
Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 10