363 Benutzer online
23. Januar 2019, 12:50:36

Windows Community



Neueste Beiträge

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 10
1
Windows 10 Forum / merge pst
« Letzter Beitrag von Meredithswift am Heute um 12:35:39 »
Wenn Sie zwei oder mehrere PST-Dateien haben und diese in einer einzigen Datei zusammenführen möchten, sollten Sie einen einfachen manuellen Trick versuchen. Der manuelle Trick erfordert kein Drittanbieter-Tool oder andere Kosten. Alles, was Sie zum MS Outlook-Client benötigen, ist das alles. In MS Outlook gibt es eine integrierte Funktion, die Sie hier verwenden können. Mit der Importfunktion können Sie Postfachinhalte aus mehreren PST-Dateien in eine einzige Datei importieren. Vollständige Informationen finden Sie in diesem Artikel.  http://www.toolsbaer.com/pst-merge/
2
Windows XP Forum / Re: XP SP3 erkennt IDE/SATA Festplattenadapter nicht....?
« Letzter Beitrag von 30000 am Gestern um 22:56:43 »
Zitat
ich habe in der zwischenzeit eine alte 2,5" IDE Festplatte und eine Samsung 860 Pro. SSD getestet. Beide Platten werden tadellos erkannt.
Eine "Samsung 860 Pro. SSD" ist ja wohl eine SATA-Platte, woraus zu folgern ist, dass Dein Adapter SATA-PLatten grundsätzlich akzeptiert, woraus wiederum zu folgern ist, dass Deine SATA-Platte, mit der es nicht funktioniert, eine Macke hat oder sonst aus irgendwelchen speziellen Gründen, auf die Du keinen Einfluss haben wirst, inkompatibel ist. Du kannst sie mal versuchshalber neu formatieren, mehr ist nicht drin...
3
Windows XP Forum / Re: XP SP3 erkennt IDE/SATA Festplattenadapter nicht....?
« Letzter Beitrag von StoreBro am Gestern um 19:40:14 »
Hallo zusammen. Sorry für die verspätete Antwort........
Ich weiß, es ist immer blöd, wenn man Hilfe anbietet und dann keine Rückmeldung bekommt, egal was dabei rausgekommen ist.

Also, die von mir genannte Festplatte funktionert einfach nicht mit diesem Adapter. Ich bin "exakt" nach der Anleitung vorgegangen.

@30000
"Hier bin ich wieder....."  :D
Ich würde gerne einen anderen Laufwerksbuchstaben vergeben, nur finde ich die Platte erst gar nicht in der Datenträgerverwaltung

@all
ich habe in der zwischenzeit eine alte 2,5" IDE Festplatte und eine Samsung 860 Pro. SSD getestet. Beide Platten werden tadellos erkannt.

Tja, was soll ich sagen? Irgendwas schmeckt entweder dem Adapter oder meinem System nicht, wenn die alte Samsung SATA I HDD anschließe. Stecke ich die Platte an mein Board, wird sie problemlos erkannt........ :gruebel:


Grüße, Thomas H.


4
News-Kommentare / Support-Aus für jederman?
« Letzter Beitrag von admin am Gestern um 17:34:05 »
5
Windows XP Forum / Re: XP SP3 erkennt IDE/SATA Festplattenadapter nicht....?
« Letzter Beitrag von 30000 am Gestern um 07:19:00 »
@StoreBro, bist Du weiter gekommen? Hat es jetzt geklappt? Warum meldest Du Dich nicht zurück?
6
Netzwerk Forum / Re: Fritz.Box als Mesh Repeater verwenden, Probleme
« Letzter Beitrag von ossinator am 21. Januar 2019, 18:31:02 »
Fragt mich nicht wie.... jetzt scheint es so zu laufen, wie es soll.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Jetzt muss ich meinen ganzen Versuchsaufbau nur abbauen und an dem ursprünglichen Standort wieder zum Laufen bringen.
7
Netzwerk Forum / Re: Fritz.Box als Mesh Repeater verwenden, Probleme
« Letzter Beitrag von ossinator am 21. Januar 2019, 17:07:16 »
Ich denke, bei meiner FritzBox und meinem Fritz-OS würde es, wie aus den beigefügten Bildern ersichtlich, funktionieren...

Ach übrigens, durch das "Zurücksetzen" kannst du lediglich einen neuen Namen vergeben.
8
Netzwerk Forum / Re: Fritz.Box als Mesh Repeater verwenden, Probleme
« Letzter Beitrag von ossinator am 21. Januar 2019, 17:05:12 »
Langsam nährt sich der Gedanke AVM und der Fritz!Box den Rücken zu kehren.Habe heute die 7362 via LAN an die 7530 angeschlossen.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
So weit, so gut... leider fehlt immer noch das Mesh-Symbol. Außerdem werden bei der 7362 verbundene Geräte angezeigt, die es so nicht gibt (die 2 iPad und das iPhone). Man kann diese nicht entfernen oder zurücksetzen.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Wenn ich dann an der 7362 WLAN aktiviere, wird die komplette Internetverbindung gekappt. Deaktiviere ich WLAN an der 7362 ist das Internet wieder da und die 7362 via LAN verbunden.
9
Netzwerk Forum / Re: Fritz.Box als Mesh Repeater verwenden, Probleme
« Letzter Beitrag von ossinator am 21. Januar 2019, 05:37:28 »
Die alte 7362 wird gar nicht in der Liste aufgeführt. Sie steht im Mesh Netzwerk nur unterhalb der 7530. Und da kann nichts weiter anklicken.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Wenn ich ein anderes Gerät auswähle, kann ich das schon zurücksetzen. Aber wie gesagt, die 7362 steht nicht in der Liste.
10
PC Software / Re: Mails von Windows Live Mail nach Thunderbird exportieren
« Letzter Beitrag von Max32 am 21. Januar 2019, 00:27:39 »
Ich denke, es gibt eine Reihe guter Hilfsmittel, um dieses Problem zu lösen :wink
Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 10