229 Benutzer online
30. Mai 2024, 09:05:22

Windows Community



Neueste Beiträge

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 10
1
   ,    ,   , ,             ,      .
 
ilady.kharkiv.ua
2
Off Topic / Re: Brauche Hilfe bei der Auswahl von Geburtstagswünschen
« Letzter Beitrag von begann am 20. Mai 2024, 19:03:41 »
Hey! Ich kann total nachvollziehen, dass es schwierig sein kann, die richtigen Worte für so einen besonderen Anlass zu finden. Ich habe neulich im Internet eine Seite entdeckt, die richtig schöne und inspirierende Sprüche für Geburtstagskarten hat. Besonders für runde Geburtstage wie den 80. haben sie tolle Vorschläge. Schau doch mal dort vorbei. Die Seite hat mir echt geholfen, als ich selbst auf der Suche nach passenden Worten war. Viel Erfolg und ich bin mir sicher, dass deine Karte super ankommen wird!
3
Off Topic / Brauche Hilfe bei der Auswahl von Geburtstagswünschen
« Letzter Beitrag von ramzes am 20. Mai 2024, 18:39:21 »
Ich stehe vor der Herausforderung, passende Worte für eine 80. Geburtstagskarte zu finden. Die Wünsche sollten die Lebenserfahrung und die Freude des Jubilars widerspiegeln. Kennt jemand eine Inspirationsquelle für solche besonderen Anlässe?
4
Off Topic / Re: Kundenbeziehungsmanagement
« Letzter Beitrag von ramzes am 19. Mai 2024, 23:18:27 »
Hey! Ich habe neulich im Internet viel über Kundenbeziehungsmanagement gelesen und dabei ein paar coole Sachen entdeckt. Was echt hilfreich sein soll, ist die Nutzung spezieller CRM-Tools. Zum Beispiel gibt es eine Seite namens Kundenbeziehungsmanagement, die da richtig gute Infos und Tools anbietet. Die bieten Lösungen, die dir helfen, den Überblick über deine Kunden zu behalten und die Kommunikation zu verbessern. Viele schwören auch auf regelmäßige Updates und personalisierte Angebote, um die Kundenbindung zu stärken. Vielleicht hilft dir das ja weiter! Viel Erfolg!
5
Off Topic / Kundenbeziehungsmanagement
« Letzter Beitrag von begann am 19. Mai 2024, 23:01:31 »
Hey Leute, wie handhabt ihr eigentlich das Kundenbeziehungsmanagement in euren Firmen? Habt ihr spezielle Tools oder Methoden, die ihr besonders effektiv findet? Ich suche nach Wegen, unsere Kundenbindung zu verbessern und würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen. Was funktioniert bei euch am besten?
6
Off Topic / Re: Effektiver Einsatz der Google Marketing Platform für Suchkampagnen
« Letzter Beitrag von begann am 19. Mai 2024, 22:29:17 »
Hey,

ich habe im Internet einiges darüber gelesen und kann dir ein paar Tipps geben. Die Google Marketing Platform ist super, um deine Suchkampagnen richtig zu pushen. Besonders hilfreich sind dabei die Funktionen wie Data Studio für übersichtliche Berichte und der Tag Manager für einfache Verwaltung deiner Tags. Auch der Keyword Planner ist top, um passende Keywords zu finden.

Eine gute Strategie ist, regelmäßig A/B-Tests durchzuführen und deine Anzeigen ständig zu optimieren. Schau dir am besten auch mal diese Seite an, da gibt's viele nützliche Infos und Anleitungen, die dir weiterhelfen können.

Viel Erfolg!
7
Off Topic / Effektiver Einsatz der Google Marketing Platform für Suchkampagnen
« Letzter Beitrag von ramzes am 19. Mai 2024, 21:47:15 »
Wie setzt ihr die Google Marketing Platform effektiv für eure Suchkampagnen ein? Welche Funktionen oder Tools sind dabei besonders hilfreich? Gibt es bestimmte Strategien oder Ansätze, die ihr empfehlen könnt? Ich bin neugierig auf eure bewährten Methoden und Tipps!
8
Windows 11 Forum / Re: CPU und Windows 11
« Letzter Beitrag von Dirkk am 16. Mai 2024, 10:29:29 »
Danke für den Tipp.
9
Windows 11 Forum / Re: CPU und Windows 11
« Letzter Beitrag von 30000 am 03. Mai 2024, 20:55:54 »
Deine CPU hält Widows11 mit Sicherheit aus. Es ist aber leider nicht sicher, ob das Installationsprogramm von Windows11 das auch so sieht und dir möglicherweise trotzdem die Installation verwehrt. Es gibt aber einige (verschiedene) Tricks, wie man dann trotzdem installieren kann, vgl. z. B. hier.
10
Windows 11 Forum / CPU und Windows 11
« Letzter Beitrag von Dirkk am 03. Mai 2024, 13:40:06 »
Hallo,

ich habe vor, meinen Windows 10 PC upzudaten.
Meine Angst ist die, dass meine CPU Windows 11 nicht aushalten wird.
Im Blog stehen kompatible CPUs. Allerdings habe ich einen i5 fünfte Generation Chip.
Kann ich ein Windows 11 dennoch installieren?


MfG,
Dirk
Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 10