293 Benutzer online
21. Januar 2018, 15:43:58

Windows Community



Neueste Beiträge

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 10
1
Windows XP Forum / Re: Anti Virusprogramm nicht installierbar
« Letzter Beitrag von ossinator am Heute um 13:51:08 »
Hallo Gerd. Herzlich Willkommen im Forum.
Ich vermute mal, du hast einen älteren OBD-2 Diagnosestecker und nutzt eine entsprechende ältere Software, welche nur noch unter Win XP läuft. Hatte ich bislang auch mit einem Samsung Netbook NC-10 im Einsatz.

Da Win XP keinerlei Unterstützung von Microsoft oder anderen Softwareanbietern erhält, kann es gut sein, dass aktuelle Antiviren-Tools eine Installation verweigern, da die Voraussetzungen nicht erfüllt werden.

Wenn du das Laptop lediglich zur Autodiagnose einsetzen möchtest, bist du mit dem Teil sowieso nicht online. Dann brauchst du auch kein Antiviren-Tool.

Ansonsten versuche doch zunächst mal ein offline Update deines Betriebssystems. Entsprechende Datensätze findest du z.B. hier
2
Windows XP Forum / Anti Virusprogramm nicht installierbar
« Letzter Beitrag von Annunaki am Heute um 13:28:15 »
Hallo zusammen, heiße Gerd und bin aus Bayern und ein EDV Laie.
hab mir einen LapTop mit win xp home ( SP 3 ) zugelegt zwecks Autodiagnose.
Wollte ein Antivirusprogramm installieren und folgende Probleme:
Bricht bei jedem versuch ein AVP zu installieren nach einiger Zeit ab, Problemdiagnose zeigt Fehler 12157,
12029,12031.
Manche Websiten lassen sich nicht aufmachen oder sehen anders aus wie bei meinem neuen Comp.
Versuch in der Eingabe sfc/scannow zu starten übernimmt er nicht.
Manchmal, wenn das Installieren abgebrochen wird erscheint auch eine Maske mit dem Hinweis eine
CD mit SP 3 einzulegen um irgendwelche DLL dateien zu installieren.

Für euer Beiträge, Danke im Voraus, Gerd
4
Filme und Serien Forum / Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Letzter Beitrag von Abraham Reasoner am 19. Januar 2018, 23:16:34 »
Vor kurzem habe ich Thor Ragnarok - Tag der Entscheidung gesehen
5
News-Kommentare / Microsoft stellt weiteren Patch für AMD-Prozessoren bereit
« Letzter Beitrag von admin am 18. Januar 2018, 16:48:10 »
7
Zitat
Es wird angezeigt "Enter password"
Das hängt von der Art des Passworts ab. Es gibt verschiedene Passwörter. Ein Windows-Passwort konnte man früher entfernen. Ob das immer noch geht (v. a. bei Windows 10), weiß ich nicht. Mußt Du googeln. Ich würde raten, zunächst zu versuchen, Windows neu zu installieren.

Ein BIOS-Passwort wird sehr schwer auszuhebeln sein. Das gleiche gilt für ein Festplattenpasswort.

8
Windows 7 Forum / Laptop startet nicht, es wird angezeigt, Passwort eingeben, aber welches?
« Letzter Beitrag von Gudrun am 16. Januar 2018, 12:43:06 »
 Laptop ging eine Zeit lang nicht. Bekomme ihn zwar an, aber Windows startet nicht. Es wird angezeigt "Enter password". Aber welches? Habe keinen blassen Schimmer
9
News-Kommentare / Sprachassistentin Cortana lernt das Chatten
« Letzter Beitrag von admin am 16. Januar 2018, 08:50:08 »
10
Windows 7 Forum / Re: wie sollte man beim Tausch der Festplatte vorgehen?
« Letzter Beitrag von autowilli51 am 13. Januar 2018, 19:01:14 »
...stimmt, jetzt wo Du es sagst kann ich mich auch wieder daran erinnern, daß dieses Tool von Samsung bereitgestellt wird.
Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 10