174 Benutzer online
20. März 2019, 06:44:25

Windows Community



Neueste Beiträge

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 10
1
Danke für den Hinweis.
Inzwischen läuft alles super. Ich musste ("nur") den richtigen Netz-Adapter (unter "erweitert") einstellen (Intel-MT xx), danach hatte ich Netz/Internet. Gasterweiterungen und extensions installieren!
Und ich musste die Gruppen vboxusers und vboxsf nachtragen/Einrichten, damit der USB-Passthrough funktioniert.
LG, Boy
2
Hi Rain
Zitat
Ich hoffe jemand hat eine Idee und kann mir weiterhelfen.
dann hilft nur ein Inplace Upgrade.Du hast Win 7 auf DVD oder bootfähig auf USB Stick, wenn nicht ist
hier alles was Du brauchst.
von der DVD / USB Stick booten
https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/inplace-upgrade-durchfuehren-windows-ueberinstallieren-so-gehts/
Win 7 ISO
https://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html
daraus eine All in One Version machen, mit ei.config
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=173832
brennen oder auf USB
https://rufus.ie/
Zitat
Vorteil: Nach einem Inplace Upgrade bleiben die installierten Programme erhalten und müssen
 nicht erneut installiert werden.
mfg florian-luca
3
News-Kommentare / Windows 10 Insider Preview Build 18358
« Letzter Beitrag von admin am 18. März 2019, 20:57:04 »
4
Windows 7 Forum / Win7 startet nicht, Systemstartreparatur kann nicht ausgeführt werden
« Letzter Beitrag von Rain am 17. März 2019, 22:38:18 »
Hallo liebe alle,

beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf:
PC kann nicht gestartet werden
darauf wird die Systemstartreparatur ausgeführt
darauf erscheint die Meldung, dass die Starthilfe den PC nicht automatisch reparieren kann
-> Problemsignatur:
Problemereignisname: StartupRepairOffline
Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 02: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 03: unknown
Problemsignatur 04: 21200270
Problemsignatur 05: AutoFailover
Problemsignatur 06: 7
Problemsignatur 07: NoRootCause
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.265.1
Gebietsschema-ID: 1031

In den Systemwiederherstellungsoptionen habe ich bis auf die Eingabeaufforderung alles durchführen lassen, aber ohne Erfolg.
Die Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht (Fehler: 0x8000ffff).

So weit die Fakten.

Ich vermute nun, nachdem ich mir andere Foren angeschaut habe, dass das Problem mit dem Anschließen eines USB-Sticks aufgetreten ist. Tatsächlich wollte ich Daten von einem USB-Stick kopieren. Dieser wurde von Windows als fehlerhaft gemeldet und ich konnte auf die Daten nicht zugreifen. Beim nächsten Hochfahren traten nun die Fehler auf. Der USB-Stick hat vorher normal bei einem Windows 10-PC und einem Mac funktioniert.

Soweit die aktuelle Lage.

Ich hoffe jemand hat eine Idee und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank
5
News-Kommentare / Microsoft plant den automatischen Rollback fehlerhafter Updates
« Letzter Beitrag von admin am 16. März 2019, 08:51:03 »
6
Windows 10 Forum / Re: Problem mit dem Update KB4483452
« Letzter Beitrag von florian-luca am 14. März 2019, 21:45:19 »
Hi tutu10
Zitat
1.Wechseln Sie zunächst in die "Einstellungen" Ihres Betriebssystems.
2.Klicken Sie dort auf den Eintrag "Update und Sicherheit".
3.Unter dem Button "Nach Updates suchen" finden Sie dann den "Update-Verlauf".
siehe meinem Bild (ist ein Ausschnitt davon)
mfg florian-luca
7
News-Kommentare / Update auf Windows 10, da das Ende von Windows 7 naht
« Letzter Beitrag von admin am 14. März 2019, 20:13:04 »
8
Windows 10 Forum / Problem mit dem Update KB4483452
« Letzter Beitrag von tutu10 am 14. März 2019, 08:21:05 »
Hallo zusammen, Belarc Advisor berichtet, dass das Update KB4483452 fehlt. Bei der Überprüfung von Windows Update wird jedoch gemeldet, dass mein System auf dem neuesten Stand ist. Außerdem wird beim Anzeigen des Update-Verlaufs gemeldet, dass das erwähnte Update erfolgreich am 12.12.2019 installiert wurde. Wie kann ich sicherstellen, dass das Update wirklich installiert ist? Oder ist es ein Belarc-Fehler? Vielen Dank
9
Windows 7 Forum / Re: brauche Rat - 32 Bit, windows 7
« Letzter Beitrag von esiul am 12. März 2019, 18:53:10 »
Danke - irgendwas lief schief jetzt mit meinen Antworten.
wenn das so simpel ist .. dann ist gut..

dann mache ich das so und laß es laufen solange es geht..

Danke ! :-)
Grüße esiul
10
Windows 7 Forum / Re: brauche Rat - 32 Bit, windows 7
« Letzter Beitrag von esiul am 12. März 2019, 18:46:11 »
sorry, das lösche ich mal - kam doppelt, siehe oben...

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 10