308 Benutzer online
05. April 2020, 12:23:29

Windows Community



Neueste Beiträge

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 10
1
Off Topic / Re: Mit OnlineShop selbstständig machen?
« Letzter Beitrag von BlackRobert am 03. April 2020, 10:44:33 »
Hallo! Es gibt bereits viel Wettbewerb im Bereich Online-Shop und Sie müssen Ihren Shop wirklich besser als alle anderen sein. Erstellen Sie dazu Ihre eigene einzigartige Marke, die mit allen anderen gut konkurriert. Ich empfehle Ihnen, die Tipps https://www.logaster.de/blog/best-free-logo-fonts/  zu verwenden, um Ihre eigene einzigartige Marke zu erstellen. Ich denke, dies wird Ihnen bei der Erstellung Ihres Online-Shops helfen.
2
Windows 10 Forum / Re: Ständige Verbindungsprobleme mit WLAN und HUAWEI Modem
« Letzter Beitrag von autowilli51 am 02. April 2020, 15:10:20 »
windows ist aktuell,
der e905 ist ein lte-4g router

Nachtrag: der mobile Router hat keine USB-Verbindung zum Desktop, falls das wichtig ist und die Vodafone
SIM-Karte im Router hat sehr guten LTE-Empfang.

3
Windows 10 Forum / Re: Ständige Verbindungsprobleme mit WLAN und HUAWEI Modem
« Letzter Beitrag von ossinator am 02. April 2020, 11:31:59 »
Ich gehe mal davon aus, dass Win 10 aquf dem aktuellen Stand ist, mit allen Updates? Hat dein Router die aktuelle Firmware installiert?

Nachtrag:
Da ich keine Ergebnisse mit Huawei e905 finde, gehe ich mal davon aus, dass ist ein LTE Router?
4
Windows 10 Forum / Ständige Verbindungsprobleme mit WLAN und HUAWEI Modem
« Letzter Beitrag von autowilli51 am 01. April 2020, 23:21:26 »
Hallo zusammen,

ich habe seit Januar einen neuen Desktop mit W10-64-Prof. und habe ständig Verbindungsschwierigkeiten.
WLAN - AVM Fritz USB Stick Nv2
Router - HUAWEI-E905-2.4G
Stick ist am USB3.0 angeschlossen.

Wohlgemerkt arbeitete ich mit diesen beiden Komponenten bis Dezember 2019 unter W7-64-Prof. relativ problemlos. Vielleicht 1xmonatl. ein Problem, aber mehr nicht.

Die SIM-Karte ist die gleiche, der Tarif unverändert.

Nutze ich anstelle des HUAWEI mein Samsung Galaxy S8 als mobilen Hotspot, treten die gleichen Probleme auf.

Im Forum habe ich gesehen, daß es viele Artgenossen gibt, die das gleiche Problem haben.............

Ich fühle mich mit W10 mitlerweile nicht mehr wohl..............es nervt langsam.........und nicht nur mit diesem Problem.

Welche stabilen Grundeinstellungen sind denn für eine ständig stabile Netzwerkverbindung notwendig, Internet ist ja ständig erreichbar.
5
Windows XP Forum / Re: Aktivierungsschleife
« Letzter Beitrag von Aegyptoline am 27. März 2020, 21:29:41 »
Hallo,

ich kam bei dem Link genau bis Schritt 18, dann kam das Fenster
Zitat
"Diese Aktion kann im abgesicherten Modus nicht ausgeführt werden"
.

Also mach ich den XP neu. Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Hilfe.

Liebe Grüße
Aegyptoline
6
Windows XP Forum / Re: Aktivierungsschleife
« Letzter Beitrag von florian-luca am 27. März 2020, 21:14:41 »
Hi
Zitat
In den abgesicherten Modus komme ich
dann kannst Du das doch ausführen !
https://de.wikihow.com/Windows-XP-ohne-originale-Lizenz-aktivieren
geht das auch nicht, dann kannst Du nur noch Win XP NEUINSTALLIEREN !
auf der CD mit der Du installiert, sollte der Key drauf sein.
Gebe den bei der Neuinstallation ein. Mehr Hilfe geht von hier aus nicht.
mfg
im abgesicherten Modus kommst Du doch mit Eingabe : regedit  in die Registry um den obigen Vorgang
im Link auszuführen !
https://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/windows-xp-passwort-vergessen-so-gehts-wieder/
7
Windows XP Forum / Re: Aktivierungsschleife
« Letzter Beitrag von Aegyptoline am 26. März 2020, 23:41:09 »
edit:
alles beim Alten!!!

In den abgesicherten Modus komme ich. In Link 2 steht:

Im Run-Fenster %systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a eingeben:

"Diese Aktion kann im abgesicherten Modus nicht ausgeführt werden"

Nach Neustart wieder das Aktivierungsfenster und danach ein funktionsloser Desktop...

8
Windows XP Forum / Re: Aktivierungsschleife
« Letzter Beitrag von Aegyptoline am 26. März 2020, 23:23:27 »
Hallo,

Zitat
Beim XP PC - gehe in den abgesicherten Modus, führe das als Administrator aus-gebe den Key ein !
ist der Key gut, sollte XP aktiviert sein, falls nicht bleibt nur noch dieser Weg

Windows Product Key-Aktualisierungstool:

" Diese Anwendung wird im abgesicherten Modus nicht unterstützt"....

Ich probiere es mit Link 2

Liebe Grüße
Aegyptoline
9
Windows XP Forum / Re: Aktivierungsschlaife
« Letzter Beitrag von florian-luca am 26. März 2020, 21:24:47 »
Hi Aegyptoline
Zitat
habe die Reparaturinstallation mit meiner eigenen CD durchgeführt
wenn Orginal dann steht ein Key drauf ! denn hast Du eingegeben ?
1.lade das runter, kopiere es auf einen USB Stick - für den XP PC
https://www.experto.de/businesstipps/windows-xp-wie-sie-den-product-key-ohne-neuinstallation-aendern.html
2.Beim XP PC - gehe in den abgesicherten Modus, führe das als Administrator aus-gebe den Key ein !
ist der Key gut, sollte XP aktiviert sein, falls nicht bleibt nur noch dieser Weg
https://de.wikihow.com/Windows-XP-ohne-originale-Lizenz-aktivieren
abgesicherter Modus
https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=QtfvLRcL3FE
Zitat
Stellen Sie die zuletzt funktionierende Systemkonfiguration wieder her
mfg
10
Windows XP Forum / Re: Aktivierungsschlaife
« Letzter Beitrag von Aegyptoline am 26. März 2020, 14:03:36 »
Hallo,

habe die Reparaturinstallation mit meiner eigenen CD durchgeführt:

Während der Installation kam die ein Eingabefenster für den Produktkey:
" Der Produktkey ist ungültig"

Da ich den Produktkey vorher ausgelesen hatte, weiß ich genau, dass XP mit diesem Key installiert war!!!!

Der Asus war wohl ein Vista, aber meine Freundin schwört Stein und Bein, dass Sie ihn mit XP gekauft hat.
Sie ist nicht invder Lage ein System selbst neu  aufzusetzen oder irgendwas zu tricksengo-windows.de.

Nach der Reparatur kommt im Anmeldefenster wieder der Hinweis mit der Produktaktivierung.
Wenn ich auf "Aktivieren" gehe, erscheint der Desktop, aber kein Explorer, auch Tastenkombis gehen nicht.

Ich habe jetzt die schöne grüne Wiese, aber alles andere funktioniert nicht.

Liebe Grüße
Aegyptoline

würde ja ein Bild des Keys einfügen, klappt aber nicht
Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 10
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen