573 Benutzer online
29. April 2024, 02:51:57

Windows Community



 Suchergebnisse für: vista reparieren

Seiten: 1 2 3 [5] 7

......  keinerlei Möglichkeit das Betriebssystem zu reparieren. Um in den Genuss des SP2 kommen zu können,  ............  dem Anwender nichts anders übrig, als Windows Vista vollständig neu aufzusetzen  http://windowsblog. ............ .de/2009/05/04/vista-sp2-fehlermeldung-durch-vlite/  Es wird nicht  ......
122
PC Software / Re: Win XP lässt sich in EasyBCD nicht hinzufügen
« von Gobble-G am 29. Mai 2009, 06:41:47 »

......  meine Lösung vorstellen - die sich analog auf Vista anwenden lassen sollte.  Sowohl XP als auch Win7  ............  die Boot-Optionen nicht stimmen. Das lässt man reparieren. Dabei wird offenbar der MBR und der Bootmanager  ............  auf der XP-Platte erstellt. (Mglw. geht das unter Vista nicht ganz so automatisiert - das weiß ich nicht.) ......
123
Windows Vista Forum / Re: Vista und IE7 Stürzt ab, bleibt hängen
« von Pebro1 am 20. November 2008, 22:56:26 »

......  Befehl sfc /scannow überprüfen lassen.      Aber reparieren kannst du es nur mit Vista mit SP1.  Führe den  ......
124
Windows Vista Forum / Re: Grooooosse Probleme^^ mit vista
« von Gothiker am 14. November 2008, 21:00:34 »

......  sfc/ scannow ein . Und lege gleichzeitig deine Vista DVD ein. Mit enter best.   Hier noch die  ............  CD für Vista : http://www.go-windows.de/forum/systemtools/ ............ !      Boote von der Recovery CD und klicke dort : reparieren an.    Was passiert wenn du beim aufstarten alt + ............  drauf ?       Also wenn ich beim startvorgang von Vista Home Premium alt+f10 drücke, öffnet sich " ............  ich ein Laptop von MSI habe, habe ich halt keine Vista Home Premium CD nur diese utility cd von MSI wo  ............  kann, um das ganze system etc zurück zu setzen. reparieren funkzt da nicht. *mich nach meinem xp sehne* ...  ............  habe kein vorheriges Betriebsystem drauf gehabt, vista war vorinstalliert!    ......

...... " läßt sich auch ganz einfach reparieren. Siehe PDF. Soll bei XP und Vista gleichermaßen  ......

......  der SATA Platte mit dem neuen nicht lauffähigen Vista mit fdisk neugeschrieben. Dies hatte zur Folge,  ............  das neue Vista nun garnicht mehr startete und eine Fehlermeldung  ............ , dass winload.exe fehlt.  Darauf hin habe ich die Vista DVD reingeschmissen und davon gebootet und ihn  ............  neue Vista reparieren lassen. Nach 2 Reperaturversuchen  ............  das Vista ohne Probleme. Die Alte IDE Platte mit dem ursprü ............  geändert, sondern lediglich Windows Vista auf eine andere Festplatte geklont.  Aber  ......
127
Windows Vista Forum / Re: Ordner öffnet sich immer im neuen Fenster HILFE
« von MIko am 04. November 2008, 22:25:55 »

......  schon aus aber.  Sowelche Einstellungs sachen bei Vista sind voll Krass  Ich habe 2 Tage gebraucht um den  ............  was das ich in der REgestry einsetztn oder reparieren. Tune Up 2008 hatt so ein Programm, das die  ............  Regestry eintrag gelöst wieso dann auch nicht bei Vista.    Es ist ja OK, das Du rumexperimentierst und  ......
128
Windows XP Forum / Re: Vista runter - XP drauf! HILFE!!!!
« von Lovemate am 22. Februar 2009, 15:42:20 »

......  Max weiterhelfen. Hier im Forum kannst du eine Vista-CD im Downloadbereich runterladen. Brenn sie. 3.  ............  installieren.  4. Die Vista-CD reinlegen und davon starten. Mit den  ............  Vista reparieren.  5. Bist du wieder in Vista, dann  ............  du beim starten die Möglichkeit, zwischen XP oder Vista zu wechseln    Ho....Immer langsam mit den jungen  ......
129
PC Hardware & Treiber / Re: Problem mit Netzwerk (WLAN)
« von Pebro1 am 31. August 2008, 16:17:55 »

......  Lade dir dieses Prog, und boote davon. Gehe auf reparieren. :  http://www.windows-tweaks.info/Blog/?p=496   ............  einfacher als mit der Vista DVD.   Zu INF-Intel : Suche auf der Seite den  ......
130
Windows Vista Forum / Re: Sidebar - Sammelthread
« von murph2222 am 15. März 2007, 18:40:35 »

......  in der Zeit wo Ihr nach Lösungen sucht hätt ich Vista schon x mal neu installiert !  Wenn reparieren  ......
131
Windows Vista Forum / Re: Hilfe!!! XP auf Vista pc??
« von Re-Education am 05. März 2009, 20:28:23 »

......  wenn du vista behalten willst musst du nach der XP installation  ............  Boot-manager reparieren!  Link: http://www.go-windows.de/forum/tipps-und- ............ /xp-nach-vista-installieren/ ......

......  Umstieg nicht.   @whities Du könntest auch die Vista Recovery CD downloaden, brennen und davon booten.  ............  kannst Du versuchen die alte Vistainstallation zu reparieren.    ......
133
Windows Vista Forum / Re: Berechtigung
« von crazy creative am 14. Mai 2007, 09:13:21 »

......  auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren. - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/ ............  genügend Arbeit zu bewältigen.  Mein Fazit: Vista steckt noch in den Kinderschuhen.  ......
134
Windows Vista Forum / Re: Probleme mit dem Booten
« von Buff am 11. September 2008, 00:50:19 »

......  hast was verdreht. Du musst Xp vor Vista installieren und nicht danach.   Beheben kannst  ............  den Fehler wenn du die Vista-DVD ins Laufwerk legst und die Reparaturoptionen  ............ ählst. Repariere den Bootloader von Vista damit. Dann sollte Vista wieder starten.  Wenn du  ............ ück hast erkennt Vista bei der Reparatur das Xp installiert ist und  ............ ür die schnelle Antwort. Beim Laptop war keine Win Vista DVD mitgeliefert da ich das gebraucht gekauft  ............  es ist Windows Vista Business drauf. Da ich aber selbst noch mehere  ............  kommt lediglich nachdem die Reparaturopion mein Vista gefunden hatte die meldung "  ............  ist nicht mit der zu reparierenden Windows- Version kompatibel. Verwenden sie  ............ äger."  Ich dachte es sind alle Vista DVDs die selben die Version wird doch von dem Key  ............  mir gerade auffällt es handelt sich bei meinem Vista um eine OEM version, hat das vll. etwas damit zu  ......

...... .microsoft.com/kb/290301/ (Installer muss unter Vista mit Adminrechten ausgeführt - muss man  ............  Dadurch konnte ich die iTunes-Installation reparieren.  Das Update auf 8.2 hat danach problemlos  ......
136
Windows Vista Forum / Re: Vista und XP auf einem PC
« von Subsanaty am 07. Dezember 2008, 19:03:46 »

......  zweite Platte (wo XP drauf ist) mit angeklemmt.Vista startet auch ganz normal.Aber ich kann nicht auswä ............  zwischen Vista und XP.Darum habe ich mit der Vista Installations- ............  gestartet,und dort die Startoptionen reparieren lassen.Hat aber nichts gebracht.Vista startet  ............  neu startete kam eine Auswahl wo ich entweder Vista oder XP starten kann.Als ich XP auswählte,kam  ......

......  bringt auch nix... - auch nicht mit eingelegter Vista DVD... (hab ich in so einigen Foren gelsesn..)   ............  gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren. Details finden Sie in der Datei "CBS.Log" ( ......
138
Netzwerk Forum / Re: Keine Vista Updates möglich
« von quaster am 16. Dezember 2008, 12:43:36 »

...... ösung: Windows Update reparieren. Gib im Startmenü ins Suchfenster cmd ein und  ............  resource setautoreset true c:\ Achtung: Hast du Vista auf einem anderen Laufwerk installiert als C ä ......

......  du die suchen und mit dieser DVD dein System reparieren. Da die Recorery CD nur für Vista ohne Sp1  ............  es gemacht : http://wiki.winboard.org/index.php/Vista......

...... .com/forum/80-video-and-fotografie/44676-tools-reparieren-fuer-jpeg-bilder.html und kommen zu keinem Ende.  ............  weil es ja unter xp auch ging. Und nur weil ich Vista hab will ich nicht jedesmal alle reparieren... ......
141
Windows Vista Forum / Re: Sehe nur Desktop !
« von Russaky am 29. März 2008, 20:39:49 »

......  hier ist die fehlermeldung  Booting "windows Vista" acpi Vista Loader 2.1.2  Done Fallback 1 find -- ............  die boot datei ist beschädigt und deshalb kann er vista nicht hochstarten ... kann man das irgendwie  ......
142
Windows Vista Forum / Re: BOOTMGR is missing
« von gdi am 11. Mai 2008, 19:08:07 »

......  mal mit der Vista CD zu booten. Nach der Auswahl des  ............  solltest du links unten irgendwas mit Reparieren oder so ähnlich sehen. Unter diesem Menüpunkt  ......

...... !!! Ich habe auch eine Frage zum Installieren von Vista und XP auf einem Rechner!!!  Allerdings will ich  ............  Reihenfolge andersrum haben, also ich habe Vista installiert und will nun XP dazu haben!!!  Das  ............ , weil XP anscheinend meine Starteinstellung von Vista durcheinander bringt (Nach 1. Neustart schon bei  ............  nicht mehr hoch...... Zum Glück lässt sich Vista leicht wieder reparieren!!!  Was mache ich falsch? ......
144
Windows Vista Forum / Re: Update Konfiguration Absturz
« von Razzor am 15. Februar 2008, 13:51:57 »

...... Vista DVD rein und schauen ob du in die RepFunktion  ............ .  1. Legen Sie den Windows Vista-Installationsdatenträger in das CD- oder DVD- ............  Sie auf Weiter.  4. Klicken Sie auf Computer reparieren. * * wenn diese Option nicht verfügbar ist,  ............  5. Klicken Sie auf das Betriebssystem, das Sie reparieren möchten und weiter.  wen der PC nich ab der DVD  ............  kannst, wähle dort das DVD Laufwerk in der die VistaDVD ist. Enter.  Sollte diese Eingabeaufforderung  ............ , den Rest frei lassen, dann direkt auf die 50GB Vista installieren.  wenn der PC wiedermal funktioniert  ......

...... . Problem: ich habe keine Vista CD  2. Hier der Fehlercode:  Stop: 0x0000007B ( ............ ://www.go-windows.de/forum/downloads-systemtools/vista-recovery-cd/  Wie und was steht dort beschrieben.  ............  wie du es reparieren kannst über "cmd" stand ja in der PN.  http://www. ............ -praxis.de/praxis/artikel/d/vista-reparieren-sie-den-master-boot-record. ......

......  gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren.   Details sollen in der Datei CBS.log zu finden  ............  hänge sie auch dran...     Dann lege deine Vista DVD ein und gehe auf reparieren. Ohne Sp1 könnte  ............ ://www.go-windows.de/forum/downloads-systemtools/vista-recovery-cd/ ......
147
PC Hardware & Treiber / Re: Windows und der RAM
« von Mad am 14. November 2007, 18:56:57 »

...... "versuchen sie von der cd zu booten und windows zu reparieren" - egal welche option ich gewählt hab (hab alle  ............ : dort werden 4gb angezeigt! - boot from cd und vista cd rein - reboot: vista läd daten... bluescreen -  ......
148
Windows Vista Forum / Re: Probleme beim Starten
« von Suleyman77 am 22. März 2008, 01:03:58 »

......  wieder still...Ich habe heute 3-4 mal versucht zu reparieren nun es bringt nix ich habe zwei mal formatiert  ............  installiert und heute morgen direckt wieder die vista weil mir die xp nicht gut gefallen ist kann das  ......

......   Hast du schon versucht das System mit der DVD zu reparieren? Da Chess Titans fest zum System gehört, müsste  ............  will, da geschützt von Microsoft bzw. Windows Vista Home oder ich mache einen entscheidenden Fehler  ......
150
Windows Vista Forum / Re: BCD Fehler
« von Pebro1 am 04. Januar 2009, 14:09:42 »

......  beschädigt, können Sie den Bootloader von Vista nach dem oben beschriebenen Weg mit bootsect.exe / ............  SYS oder mit der Vista-DVD wieder reparieren. Dazu booten Sie das System  ............  der Vista-DVD und wählen die Computerreparaturoptionen und  ............ . Mit dieser können Sie den Bootcode von Vista wieder herstellen. Nach der Reparaturfunktion des  ............  Bootloader startet dann aber Vista direkt ohne Abfrage.  schaue im Bios welche HDD  ......
Seiten: 1 2 3 [5] 7