549 Benutzer online
28. April 2024, 21:54:11

Windows Community



 Suchergebnisse für: vista reparieren

Seiten: 1 2 3 4 [6]

......  das kanns ja nich sein.     dann lege mal die Vista DVD ein und klicke auf reparieren.   Und rufe die  ......
152
Windows Vista Forum / Re: XP startet nach Vista installation nicht mehr
« von dingo01 am 07. Dezember 2008, 14:09:21 »

...... .com c: danach soll man neustarten und die Vista CD einlegen und ebenfals zur R.Console und auf  ............  reparieren gehen...danach sollten beide Systeme Vista und XP  ......
153
Windows Vista Forum / Re: Vista bootet nicht
« von Pebro1 am 08. Dezember 2008, 18:08:35 »

...... . Boote mit der Windows-Setup-CD und gib "R" für "Reparieren" ein, wenn die   Auswahl erscheint. Nun wird  ............  mit Bildern. : http://wiki.winboard.org/index.php/Vista-Eingabeaufforderung_von_DVD_starten  Und was in  ............  Vista eingabeauforderung zu schteiben ist : http://www. ............ /2566-erweiterte-reparaturfunktion-der-vista-dvd-notfall-cd. ......
154
Windows Vista Forum / Re: Nerviges Drecks Update
« von quaster am 05. Mai 2008, 21:43:25 »

......  Hardwaretreiber. So wie es aussieht mußt Du dein Vista mal "reparieren", eine komplette Neuinstallation  ......
155
PC Hardware & Treiber / Re: Vista erkennt mein Headset Mikrofon nie
« von Lulloser am 10. Dezember 2008, 12:30:21 »

...... ...hab das alte wieder rein (mainbord mit cpu) und vista drauf gemacht. Neuen ram gekauft als er da war  ............  also es Bootet(d?)   dann Kommt der Vista Ladebildschirm und dann wechelst es zu: Windows  ............ (das ist doch die CD oder?) und neustarten auf reparieren gehn... . Leider kommt da nix mit reparieren.  ......
156
Windows Vista Forum / Re: Blackscreen nach Systemstart
« von Anreni am 07. Januar 2009, 10:56:30 »

......  versucht mit der Vista DVD zu reparieren? Könnte mir vorstellen, dass  ......
157
Windows 7 Forum / Re: Win SEVEN Installation...????
« von Blumenkind am 14. Januar 2009, 17:14:41 »

...... vista dvd rein und reparieren. damit startet nur noch  ......
158
Windows Vista Forum / Re: winload.exe...
« von Peitschao am 25. Juni 2008, 15:01:45 »

......  einfach:  http://neosmart.net/blog/2008/windows-vista-recovery-disc-download/ Hier kann man sich ein  ............  Image ziehen, womit man die Reparaturkonsole für Vista erreichen kann (und sonst vermutlich aufgrund der  ............  Größe gegenüber der Vista-DVD auch nichts Anderes...). Meldung: Es wurden  ............  gefunden! Reparieren? Ja bitte. Dann folgen informationslose 10  ............ . Dann natürlich ohne CD booten und im Grub taucht Vista nicht auf. Gutes Zeichen, dann bezog sich die " ............ " wirklich auf die Vista-Daten (vermutlich diese "harte Verknüpfung" s.o.)  ............  nicht auf den Bootloader selbst. Die Vista-Daten habe ich via OpenSuse (./boot/grub/menu.lst  ............  normal gebootet. Ich schreibe gerade wieder aus Vista   Fazit: Die Recovery mit Acronis ist fehlerfrei  ............  neben einer Linux-LiveCD/DVD unbedingt das Vista-Recovery-Tool vorher brennen, sofern man keine  ............ -Vista-DVD hat (Vielen Dank an die Firma Samsung an  ............ , so schnellen Support gibt es in keinem anderen Vista-Forum. Besonderer Dank an Uwe, der sich sogar  ......

...... :   Alles fing an als ich bei meinem MEDION PC auf Vista Ultimate (von Home Premium auf Ultimate) via  ............  mit der Recovery CD probiert mein System zu reparieren. Ging leider nicht und nun kackt mein rechner  ......

...... ört er den MBR auf deiner internen (zumindest für Vista) und du müßtest ihn anschließend mit hilfe der  ............ -DVD wieder reparieren. Also viel Arbeit für nichts.  Ansonsten kann ich  ............  wenn es noch schlechtere Backup-Programme als das Vistaeigene gibt.  Gruß Number  ......
161
Windows Vista Forum / Re: Vista mit XP
« von Master92 am 15. Mai 2007, 15:17:22 »

......  gelesen, dass man mit der Visa-DVD die boot-Datei reparieren muss. Ich habe zwar die XP CD und auch eine  ............  CD von Vista, aber wenn ich von der Vista-CD starte, kommt bei  ............ , partitioniert die sich und installiert dann Vista, dann ist aber XP schon wieder runter. Also  ............  mir nichts anderes übrig, als erst Vista und dann XP zu installtieren. Und da ich nicht  ............  Vista-DVD habe, wüsste ich gerne, wie ich ohne die  ......
162
Windows Vista Forum / Re: BIOS
« von netzmonster am 21. August 2007, 09:30:09 »

......  du schon mal versucht, mit der Vista DVD dein Vista zu reparieren ?   ......
163
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 Deinstalliren
« von Maerki_ am 08. Mai 2009, 16:50:21 »

...... . Und zwar die Installations DVD einlegen, egal ob Vista oder 7. Dann von dieser starten und immer weiter " ............  Ich konnte dann einfach von der DVD das andere OS reparieren und alles war wieder gut. Aber eben....nur weil  ......

......  das auch nicht hilft.  Versuche doch mal von der Vista-DVD zu starten und wähle Reparieren aus.  Aber  ............  immer sehen können, hat dann nichts mit Vista zu tun! ......
165
Windows Vista Forum / Re: Vergrößern der Startpartition
« von Mischa am 27. März 2007, 11:08:52 »

......  schon versucht mit der Windows DVD das System zu reparieren. Ohne Erfolg... Unter XP habe ich in solchen  ............  geschmuggelt. Doch jetzt habe ich nur einen Vista Rechner zu Hause... Hat vielleicht jemand eine  ......
166
PC Software / Re: Bootmgr ist missing
« von - Exil - am 04. Januar 2008, 18:30:35 »

......  du die Vista-Installations-DVD einlegst ...    Mädels ...  ............  mit einer Recovery CD/DVD hat keine VistaDVD (zumindest nicht im Lieferumfang) zum  ............  das Recovery-Setup anblickst, sollte die Option "Vista Installieren" dich zum Erfolg bringen. Diese  ............  auf C:\ inklusive MBR, normalerweise. Die Option "Reparieren" stellt normalerweise nur die Windows Dateien  ......
167
Windows Vista Forum / Re: Schlimmer fehler
« von Pebro1 am 13. Oktober 2008, 17:12:22 »

......  alle Externen USB Geräte entf. außer Tas.+M   Reparieren anklicken. ( ist einfacher als mit der Vista DVD . ......

......  doch mal mit deiner vista cd und klick ma auf reparieren  ......
169
Windows Vista Forum / Re: bremst Vista die Leistung des Pc´s
« von Katrin M. am 07. August 2007, 08:04:40 »

...... , gleich installieren. Leider hat Microsoft bei Vista auf einige Neuerrunge, die lange vorher  ............  wurden, wieder zurückgenommen.  Trotzdem ist Vista das bisher beste Betriebssystem. Besonders von  ............  Pack 1 wird vielleicht noch einige Schwachstellen reparieren. Nur es sollte schnell kommen, sonst ist der  ............  von Vista schon auf dem Markt.  Für Spieler ist es bei  ............  Graffikkarten eh besser bei XP zu bleiben und Vista zusätzlich zu installieren. Oder eine X-Box oder  ......

......  ...so wie das aussieht wird es wohl mit der X-ten Vista Neuinstall enden   gruss  ..ach ja , und von der  ............  DVD zum reparieren will er auch nicht starten > fährt obwohl CD Boot  ......
171
Windows Vista Forum / Re: Bluescreen statt Shutdown
« von netzmonster am 24. August 2007, 21:41:27 »

......  gefunden  Versuche doch bitte mal, mit Hilfe der Vista DVD dein System zu reparieren.  ......

......  und das System zerschossen hat. Bevor du aber nun Vista neu aufspielst, versuche es doch noch einmal mit  ............  Reparaturfunktion. Die Vista-DVD einlegen, neu starten und von der DVD booten.  ............ ßend kannst du dein Vista reparieren. Einfach mal probieren. Falls das  ......
173
PC Hardware & Treiber / Re: 6TO4 Adapter
« von Pebro1 am 16. Januar 2009, 22:17:28 »

...... . Im Moment hab ich nur eine frage , kann ich mit Vista von/ mit CD unterstützt starten. Oder stimmt es  ............  sich Vista dann neu Installiert.  Habe hier jetzt erstmal  ............ , vielleicht komme dann auf die Lösung. Gilt bei Vista FAT32 zu platt machen??? Und wenn das nicht  ............  was du machen möchtest . installieren oder reparieren .  Das klappt aber nur mit einer Vista DVD.  Wiso  ............ ühren : http://www.go-windows.de/forum/systemtools/vista-recovery-cd/ ......

......  mit IE 7 seit Dez 06 zuerst mit XP und dann mit Vista, war sehr zufrieden damit, möchte eigentlich  ............ , wie ich evtl. IE 7 deinstallieren kann, oder reparieren kann, leider kein Erfolg.  Musste wegen eines  ............  Fehlers Vista heute neu aufsetzen, leider ist dieser Fehler  ......

......  gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren. Details finden Sie in der Datei CBS.Log  Diese  ............ , muss ich vielleicht mit der Recovery-DVD Windows Reparieren?  Ich verzweifel bald    Grüße Icemann   Es kann  ............  sein das du Vista neu machen kannst ,da beim Installieren ev. ein  ............  ist. Herunterladen / brennen / Booten von CD /reparieren. Ist einfacher als mit der Vista DVD : http:// ......
176
Windows Vista Forum / Re: vista startet nicht mehr /blackscreen
« von Pebro1 am 01. März 2009, 08:52:43 »

......  auf disable . Solltest du beim Installieren von Vista die Controller auf enable gestellt haben ,so  ............  Vista jetzt die 2te HDD.  bei angeschlossener ext. USB  ............  mit der Vista DVD reparieren.   Auf der ext, HDD die  ......
177
PC Hardware & Treiber / Re: Power Boost
« von aLiSD am 22. Mai 2007, 09:38:58 »

......  ist und z.B. ein Celeron-System mit 512 MB-Ram Vista anschaffen. :grübel Oder gibt es hier so  ............  das neue dateisystem WinFS gestrichen haben. Vista ist halt "noch" nur eine Beta version von zukü ............  und XP gibt werde ich mich freuen diese rechner reparieren zu dürfen!.!.! ......
178
Windows Vista Forum / Re: Fehlercode: 0x800700002 bei Vista-Installation
« von Blumenkind am 12. November 2008, 13:47:38 »

......  aufhören. Diese CD dient einfach nur dazu Vista zu reparieren. Sie ist auch nur für Leute  ............  die keine DVD haben.   Damit kannst du Vista defenitiv nicht installieren  Am besten fragst du  ......
179
Windows Vista Forum / Re: Vista startet immer mit Fehlersuche!!!!!!
« von whities am 13. März 2009, 23:26:52 »

......  Möglichkeit, durch mehrere Optionen, den PC zu reparieren, unter anderem auch eine Fehlerüberprüfung,die  ............  auch evtl. Trojaner und überhaupt ALLES gelöscht? Vista bleibt nackig drauf und der ganze gute und  ............  ich, wie gesagt, keine CD's, nur den Code von Vista hinten auf dem PC. ......
180
PC Software / Re: TuneUp Utilities 2009 (beta)
« von MATAG am 19. November 2008, 14:47:56 »

......  einstellen. Auch das geänderte Startlogo (die Vista Kugel sollte durch eine Corona ersetzt werden)  ............  immer übernommen..  was das "sauberhalten" und reparieren des Systems angeht kann man auf altbewärtes TU  ......
Seiten: 1 2 3 4 [6]