567 Benutzer online
28. April 2024, 21:25:46

Windows Community



 Suchergebnisse für: vista reparieren

Seiten: 1 [3] 5 6 7
61
Windows Vista Forum / Re: Bootvorgang dauert 10 - 15 Minuten!!
« von Mad am 12. Januar 2008, 12:40:58 »

...... ?  als nächstes werd ich mal schauen wegen reparieren. soll ich dann von dvd booten oder geht das unter  ......
62
Windows Vista Forum / Schwarzer Bildschirm nach Start
« von fassi232 am 09. Oktober 2009, 11:23:45 »

......  alles noch. Hab dann versucht mit der Vista CD das Ganze zu reparieren. Dies hat auch nicht  ......
63
Windows Vista Forum / Re: Performance Anzeige funktioniert nicht
« von tippyhamburg am 21. November 2009, 16:03:12 »

...... ön wäre es wenn es funktionieren würde anhand der Vista CD die beschädigten Dateien zu ersetzen, aber das  ............ , ich möchte den Fehler finden, egal ob man es reparieren kann oder nicht... ......
64
Windows Vista Forum / Vista geht nur noch im Debugmodus zu starten
« von Scraffy am 20. April 2007, 19:54:44 »

......   Ich habe ein ziemlich großes Problem mit Windows Vista. Es funktionierte eigentlich eine lange Zeit sehr  ............  habe ich schließlich herausgefunden, dass Vista im Debug Mode (F8 drücken beim Booten) normal  ............  kommt habe ich versucht beim Systemstart etwas zu reparieren, aber er fand keine Fehler und deswegen wurde  ......

......  Vista Version:Ultimate Service Pack: Ja, 1 Aktuelle  ............  Systempartition C: nach Fehlern überprüfen und reparieren lassen (das was es beim startup macht) und dann  ......
66
Windows Vista Forum / sfc /scannow
« von ultrajasa am 26. Oktober 2008, 13:10:34 »

......  mal wieder......  Habe mal wieder ein Problem mit Vista, als ich die Energieoptionen einstellen wollte  ............  Fehler gefunden, die er auch leider nciht reparieren kann und per Update bekomme ich die auch nicht  ............ :   Langsam verzweifel ich echt an Vista       POQ 97 ends. 2008-10-26 12:55:19, Info  ......
67
Windows Vista Forum / Media Center funktioniert nicht
« von 1307 am 31. März 2007, 11:42:34 »

......  tun,um den Fehler zu beheben? Wie kann ich das MC reparieren?  MfG Willi 1307  System Vista 32 Bit Home  ......
68
PC Hardware & Treiber / Partiton C mit Partition D vertauscht
« von Mr.xxx am 24. Dezember 2008, 19:40:16 »

......  aber nicht gelungen ist. Danach stand da,wenn er Vista booten solte "missing operating system" oder  ............ . Dann habe ich die Vista-Installations-DVD eingelegt,die Partiton für das  ............  gelöscht und anschließend auf dann auf "Computer reparieren" oder so dann und dann den ersten Punkt genommen.  ............  cmd irgendwie wieder vertauschen?  Ich habe Vista mit SP1   Hoffe ihr könnt mir helfen und schöne  ......
69
Windows Vista Forum / VISTA Systemabsturz - win.old
« von Schatz am 21. Oktober 2009, 14:14:15 »

...... ! )  Vor einer Woche nach einem Update ist meine Vista abgestürzt, ich konnte nichts machen, bei jedem  ............  aufgefordert um nach Problemem zu suchen und die Reparieren, was in ein paar Versuche nicht funktionierte.  ............  nicht ins Windows rein. Da habe ich meine DELL Vista cd eingeworfen und somit eine Instalation von  ............  aber es ging nur mit einer Neuinstalation weiter. Vista hat sich erfolgreich instaliert, alles neu. Zum  ......
70
Windows Vista Forum / Booten fehlgeschlagen
« von NYC am 01. August 2009, 12:47:27 »

......  auf der neuen festplatte ist. Also Win Vista neuintsalliert auf der 1 TB festplatte nachdem  ............  eine neuinstallation von windows nötig ?. Windows reparieren funktioniert auch nich da er kein windows erkennt. ......
71
PC Hardware & Treiber / Re: HP 2840 - Scanner geht nicht unter Vista
« von Pebro1 am 06. Januar 2009, 18:57:29 »

......  sein. Kennt jemand einen Trick um hpqscnvw.exe zu reparieren oder zu umgehen? Installieren tut sich das Ding  ............  erkannt ?    Ladedir mal diesen Patch für Vista : http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/ ......
72
PC Software / Vista braucht sehr lange zum starten
« von JazzSam am 20. Mai 2009, 13:02:05 »

......  grad keine Zeit hatte um selber zu checken, b.z.w reparieren. Auf alle Fälle hab ich jetzt das Problem, das er, ............  Minute, vorher brauchte er 25 Sekunden.  Ich habe Vista extra Neuinstalliert, aber das hat auch nichts  ......

......  letzte Woche einen neuen PC gekauft und als ich Vista installieren wollte ging auch alles wunderbar...  ............  - incache.1 gelöscht und auch dieses Tool zum reparieren von USB-treibern habe ich versucht - Vista SP1  ............  und wurde auch richtig erkannt. Er hat ebenfalls Vista Ultimate SP1 und auf meinem alten System mit dem  ............  Ausschalten der Festplatte ein Dialogfenster von Vista welches mich Auffordert den Datenträger F: zu  ............  aber 200 GB an Daten drauf und bei meinem alten Vista-PC ging der kram ja auch... oO und wieso erst  ......
74
Windows Vista Forum / Re: Installation Vista
« von Pebro1 am 22. März 2010, 04:12:21 »

...... . Du könntest das aber ggf. mit EasyBCD ändern und reparieren. http://neosmart.net/dl.php?id=1 Nichts einfacher  ............  das. Beide Platten formatieren und dann Vista neu installieren...   Mit der Vista DVD kannst du  ......
75
Windows Vista Forum / Re: pc fährt nicht mehr hoch
« von Noone am 28. Mai 2010, 20:51:51 »

......  steht doch ganz großmächtig "Vista OS X 2009"! Da steht auch ganz großmächtig: Zitat  ............  "Vista OS X" tauscht Windows-Systemdateien aus  So etwas  ............  kannst es mit der Systemreparatur der Win7-DVD zu reparieren versuchen. ......
76
Windows Vista Forum / Re: problematische .maifest Datei in Vista
« von Pebro1 am 04. Mai 2010, 21:43:13 »

......  Hat jedenfalls einige Probleme gefunden und nicht reparieren können...   Du wirst um eine Neuinstallation  ............  kommen. Da die beschädigten Datein zum Kern von Vista gehören.  ......
77
Windows Vista Forum / Re: Laufwerk ist nicht Aktiv!!!!
« von bagira am 18. Januar 2010, 20:29:17 »

...... , Ich habe heute meinen Vista PC aus der Reparatur bekommen. In den  ............ . dann von cd rom eine neuinstallation von Vista beginnen, wenn nach der neuinstallation oder  ............  wählen, über alte partition drüber Vista versucht dann die festplatte zu reparieren und  ............  Vista neu, bei erhalt der alten daten. wenn das nicht  ......

...... . Mit einer boote ich XP und mit der anderen Vista (falls das System mal abraucht.) Läuft über  ............  von mir im Bios geändert, weil ich normal nur Vista verwende. Problem ist leider, dass unter Vista  ............  die ja einwandfrei miteinander. Nachdem ich Vista installiert hatte liefen Beide platten zunächst  ............  ging das dann nicht mehr. Könnte das ein Vista update verursacht haben. Da laufen ja ständig  ............  so genau weis was da passiert. Vielleicht mag ja Vista keine anderen aktiven OS auf anderen Platten, od  ............  ich?!   Hat da jemand eine Idee wie man das reparieren kann, oder woran das liegt.   MfG ZePe   Mein  ......
79
PC Hardware & Treiber / Screen meines notebook
« von devil_vista am 04. März 2009, 19:39:34 »

......  habe das laptop ca. 1 jahr mit natürlich windows vista home premium mit bekommen.  Nun jetzt zu meinem  ............  und mich über das lappi informiert wie ich es reparieren kann. Na ja dann hab ich mal wieder mich getraut  ......
80
Windows Vista Forum / VISTA SIDEBAR defekt
« von klaus1003 am 08. September 2007, 09:54:48 »

...... Vista Sidebar defekt   ............  Gründen auch immer funktioniert meine Sidebar in VISTA nicht mehr korrekt. Es lassen sich keine Gadgets  ............ . Wer weiß Rat??? Kann man die Sidebar irgendwie reparieren oder neu installieren. Für Hilfe bin ich sehr  ......
81
Windows Vista Forum / Ungewollter Neustart von Vista
« von firefighter am 01. Juni 2009, 10:30:51 »

......  Rechner gekauft (Notebook) als Betriebssystem Vista 32 bit. Folgendes Problem: Wenn ich meinen  ............ =0x0407   Ich habe schon mal versucht mit der Vista CD. Vista zu Reparieren, geht aber nicht weil auf  ......

......  nach der Anleitung aus diesem Forum XP neben Vista installiert. 1. Partition mit 20GB erstellt ( ............  beim laden des Betriebssystems  Habe die Win Vista CD mal reingelegt und wollte reparieren aber beim  ............  Problem!  Was kann ich jetzt tun ausser die Vista partition (C) zu formatieren.? :grübel  Hoffe mir  ......

......  Aspire 5315 - Notebook: Seit gestern startet Win Vista aus dem Blauen heraus nicht mehr. Es erscheint  ............  einlegen und von dieser starten um das System zu reparieren. Hier ist schon mein erstes Problem. Ich habe  ............  noch tun? Würde es helfen, eine original Windows-Vista-CD zu kaufen? Könnte man die Installation dann  ......
84
Windows Vista Forum / GData Internet Security 2008
« von jpkow am 02. Juni 2008, 22:30:55 »

......  ab und nach dem Hochfahren bekomme ich von Vista eine Meldung, dass das unerwartete Herunterfahren  ............   Wie deinstalliere ich ein Programm unter Windows Vista?  Öffnen Sie „Programme und Funktionen“ per  ............  die Möglichkeit, das Programm zu ändern oder zu reparieren statt es zu deinstallieren, doch viele Programme  ......

......  beenden muss.. Gibts ne möglichkeit in wieder zu reparieren? (WinxP)  2. (und eigentlich auch das 3.) Gestern  ............  und wollte dann nächste Woche bei gelegenheit Vista installieren.   Lässt das jetzt auf ein Hard oder  ............  uralt System. :  Edit: Er installiert jetzt Vista.   lg  ......
86
PC Hardware & Treiber / Re: Fehler Windows Boot Manager
« von Pebro1 am 02. November 2009, 06:22:02 »

......  die Recovery CD und versuche damit den Lappi zu reparieren : http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/ ............ -vista-recovery-cd/  Wie es gemacht wird steht dabei .    ............  auch mit der orig. Vista DVD. :http://www.unawave.de/installation/boot- ......
87
Windows Vista Forum / Re: Vista ohne XP nicht bootfähig
« von Vergil am 13. September 2007, 14:04:39 »

......  ich an muss ich einfach di XP platte abhängen, vista cd rein und reparieren und hoffen das es klappt.  ......
88
Windows XP Forum / Re: XP anforderungen
« von Pebro1 am 05. Februar 2010, 12:39:02 »

......  kostet mir zu viel un mein Vista spinnt    dann solltest du mal bei eBay schauen .  ............  bekommst du W7 zum Preiß von XP . Und wenn Vista spinnt ,entweder reparieren ,oder die frage  ............  ,wurde Vista mit mehr als 1-2 Gb Ram installiert.  ......
89
Windows Vista Forum / Re: WindowsUpdate hängt sich dauernd auf
« von quaster am 03. Mai 2008, 16:02:33 »

......  Funktion "Windows Update" kann man auch reparieren. 1. Starte den PC im "Abgesicherten Modus" (F8  ............  Doppelklick auf "Computer" 3. Doppelklick auf das Vista Laufwerk (z.B. Lokaler Datenträger C) und  ............  ENTER Taste 6. Schließe alle Fenster und starte Vista neu.  Starte Windows Update und klick auf Nach  ......

...... Vista bootet doch gar nicht Ich bin in der  ............  und da steht nur iwas von installieren und reparieren und wenn ich auf installieren klicke überspielt  ............  einfach nur vista und verschiebt die aktuelle in Windows.old ich  ............  . Dann auf Daten anzeigen. Dort sollten mehrere Vista Versionen zu sehen sein, Wenn nicht . Kannst du  ............  nicht Vista neu installieren. Nur dein bestehendes System  ......
Seiten: 1 [3] 5 6 7