508 Benutzer online
29. April 2024, 05:34:23

Windows Community



 Suchergebnisse für: vista reparieren

Seiten: 1 2 [4] 6 7
91
PC Hardware & Treiber / Re: Vista bootet nicht
« von Kellergeist am 01. März 2007, 23:20:57 »

......  machst ^^  Zitat  hast schon versucht mit der vista-installations-dvd, vista neu zu booten und deine  ............  installation zu "reparieren" ?  im normalfall sollte dann auch der bootloader  ......
92
PC Hardware & Treiber / Re: MEDION TREIBER
« von ductreiber am 22. März 2007, 04:52:02 »

......  irgenwie erneut zu installieren oder zu reparieren? oder liegt das tatsaechlich an den treibern?  ............ ?  desweiteren ist auf der treiber-cd, die mit vista geliefert wurde ein bios-update, von dem aber  ......

......  mit Vista reparieren und vorher D: vom Netz nehmen hat  ......
94
Windows Vista Forum / Re: Pc fährt nicht komplett/richtig herunter
« von Darkwonder am 05. Oktober 2008, 14:18:44 »

...... ?   Fals nich es soll doch eine mögcih kei geben vista mit der dvd (insall dvd) zu repariere. Wen ich  ............  dvd neu starte und di isa dvd drinn habe kann ich vista nur nue installieren und finde keine option zum  ............ ! Wie komm ich da hin  Habe eine Orginal Windows Vista Home Premium 64bit DVD (SB DVD).  Neu zu  ......

......  anderes sein? weil es ist ja komisch wen ich vista neuinstalliere dann kommt nach einer zeit ja auch  ............  eingestellt ist oder? Weil es ist ja so dass Vista nach dem bluescreen immer diese meldung bringt:    ............  screen."  This problem has been fixed in Windows Vista Service Pack 1.    hat dies alles mit dem  ............   Siehe Googel. Ntkrnlpa.exe Daher noch einmal von Vista booten und auf reparieren gehen. Ansonsten neu  ......
96
Windows Vista Forum / Re: Viele Probleme.... Firefox not started
« von Supreme am 11. Juli 2009, 23:56:35 »

......  probieren von der vista dvd aus zu reparieren , ich rate dir aber lese  ............  &formatiere einmal komplett NFTS & installiere vista neu   ......
97
Netzwerk Forum / Re: Kann nicht nach updates suchen.
« von Chevy Driver am 23. Oktober 2008, 08:59:12 »

......  enthält einen etwas anderen Lösungsweg um unter Vista das Windows Update zu reparieren. Habe sie  ............ ,  hab die doch glatt überlesen  hoffe dein vista läuft.  Gruß aus  ......

......  fürchte Du mußt Dein Vista mit der Original DVD reparieren. Also von DVD  ......
99
Windows 7 Forum / Re: Build 7048: Explorer.exe - System call failed.
« von OCtopus am 10. März 2009, 07:21:40 »

......  erlebe im Augenblick (unter Vista) auch Merkwürdiges mit dem IE. Er öffnet die  ............  froh, daß ich den FF habe!  EDIT: Konnte es jetzt reparieren: Habe den Browserverlauf gelöscht - Problem blieb  ......
100
Windows Vista Forum / Re: Vista Bootet nach upgrade von xp nicht
« von netzmonster am 02. Juli 2007, 14:42:54 »

...... ?  Hast du schon mal versucht, den bootmanager von vista neu zu installieren/reparieren ?   Übrigens,  ......
101
Windows Vista Forum / Re: Vista 32 bit Service Pack 1
« von Pebro1 am 18. Oktober 2008, 19:08:06 »

......  hat auch beschädigte Systemdateien gefunden. Zum reparieren muß ich mir also so eine Notfall CD erstellen... ............  einmal wenn du sfc/ ausführst mit eingelegter Vista CD - sfc / scannow R  ......

......  wird meine C: Festplatte nicht mal mehr von der Vista CD erkannt (im BIOS aber schon),also kann ich  ............  Vista reparieren. Unbedingt heiß darauf die zu  ............  gebackupt sind. Keine Ahnung wieso sich mein Vista auf einmal derart selbst zerlegt hat.  Hoffe ich  ............  das heut noch richten irgendwie.    Vista fragt doch vor der Neuinstalation ob du deine  ............  möchtest.     Und du glaubst ernsthaft, dass die Vista nach dem formatieren noch findet?  Was wird nur  ............  angezeigt wird als Sie ist. Dort Speichert Vista. Außer du Formatierst nicht mit Vista.      ......

......  einen Freund / Bekannten der dir mit seiner orig. Vista DVD aushelfen könnte? Da die Recovery von dir  ............  erstellen ?  Mit der orig. DVD kannst du reparieren .  ......
104
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte
« von Pebro1 am 21. Januar 2009, 18:44:19 »

...... ://www.go-windows.de/forum/downloads-systemtools/vista-recovery-cd/  damit kommst du auch in das Ausfü ............  beschädigt, können Sie den Bootloader von Vista nach dem oben beschriebenen Weg mit bootsect.exe / ............  SYS oder mit der Vista-DVD wieder reparieren. Dazu booten Sie das System  ............  der Vista-DVD und wählen die Computerreparaturoptionen und  ............ . Mit dieser können Sie den Bootcode von Vista wieder herstellen. Nach der Reparaturfunktion des  ............  Bootloader startet dann aber Vista direkt ohne Abfrage. ......
105
Windows Vista Forum / Re: System bootet nur bis vor dem Startlogo
« von bauerwirt am 19. August 2008, 21:50:43 »

......  gemacht, zuerst versuchte ich es mit der Windows Vista Recovery DVD, aber den Punkt "System reparieren"  ............  min. das Startlogo und weitere 10 min. später war Vista fertig geladen. Firefox und Open Office  ............  geantwortet haben und der ganzen Community von go-Vista. lg. gerald  ......
106
Windows Vista Forum / Re: Probleme mit der Taskleiste
« von Ganny am 27. April 2009, 23:13:36 »

......  gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren. Details finden Sie in der Datei "CBS.Log" ( ............ \CBS.log".      Nochmal ausführen und dabei die Vista.DVD einlegen    Vista-DVD war eingelegt. ......
107
Windows Vista Forum / Re: Windows Update funktioniert nicht mehr!
« von Pebro1 am 24. März 2009, 20:54:13 »

......  CD booten ein (ähh wie mach ich das???) (dieses vista fenster wo die optionen sind kommen doch dann  ............  es dann auch eine möglichkeit den pc komplett zu reparieren (also alles?) Muss ich dann alle treiber u  ............  dann die Tab Taste. Es sollte dass blaue Bild von Vista erscheinen.    Die Eingabeauforderung wird  ............  richtig .  dannn gibt es nur noch die möglichkeit Vista neu installieren , und dannach ist alles weg und  ......
108
PC Hardware & Treiber / Re: vista erkennt festplatte nicht mehr
« von OCtopus am 16. September 2009, 08:17:46 »

...... Vista hat zwar viele Probleme, aber damit eigentlich  ............  und schau, ob das Gerät dort angezeigt wird. Reparieren wirst Du das dann aber nur mit der Vollversion kö ......

......  EDIT: Bei WinXP hats doch diese "Windows Reparieren" Funktion gegeben, wenn man beim Systemstart die  ............  CD einlegt. Gibts das bei Vista auch, bzw. würd das überhaupt was bringen??    ja  ............  du dir hier eine cd runterladen http://www.drvista.de/vista-news/3743-vista-recovery-cds-zum- ............  das gleiche wie die dvd nur damit kannst du vista nicht installieren sondern hast nur die  ......
110
Windows Vista Forum / Re: Vista 64 Bit und windows xp pro
« von cinnamon19 am 12. Dezember 2008, 10:58:26 »

......  der xp installation Bootet der pc nur noch xp und vista war einfach nicht mehr da. Hab dann die Vista cd  ............  und reparieren gewählt.Alles wieder da. Dann mit" Easy BCD" in  ......
111
Windows Vista Forum / Re: Kleineres grösseres Problem
« von murph2222 am 10. März 2007, 14:57:51 »

......  dem letzten setup wieder herzustellen - ansonsten Vista DVD rein und reparieren versuchen ...   ......
112
Windows Vista Forum / Re: NOF 8 Update und I-Tunes für Vista
« von olimax_de am 09. März 2007, 07:14:38 »

......  9.3.2007 Gruss Olimax_de  iTunes und Windows Vista  Apple hat eine neue Version von iTunes verö ............  Reihe von Kompatibilitätsproblemen mit Windows Vista löst. iTunes 7.1 wird für die Verwendung mit den  ............  Ausgaben von Windows Vista empfohlen; Apple arbeitet zurzeit aktiv mit  ............  Informationen vorliegen.  Wenn Sie die Windows Vista-Aktualisierung vornehmen möchten oder einen neuen  ............  gekauft haben, auf dem Windows Vista ab Werk installiert ist, finden Sie im Folgenden  ............  Informationen:  Kompatibilität mit Windows Vista iTunes 7.1 behebt eine Reihe bekannter  ............ ätsprobleme mit Windows Vista. Apple arbeitet zurzeit aktiv mit Microsoft  ............ -Version nicht unterstützt, einschließlich Windows Vista und Windows XP x64.  Aktualisierung auf Windows  ............  2000 vor dem nächsten iTunes Release auf Windows Vista aktualisieren möchten, finden Sie im Folgenden  ............ äge, die Ihnen nach der Aktualisierung auf Windows Vista bei der Synchronisierung des iPod und der  ............ ühren Sie eine "saubere" Installation von Windows Vista durch (dies wird stark empfohlen, jedoch nicht  ............  eine Aktualisierung auf iTunes 7.1 durch, oder reparieren Sie iTunes mithilfe des iTunes  ......
113
Windows Vista Forum / Re: "IE wurde Geschlossen um den pc zu schützten"
« von Pebro1 am 25. Dezember 2008, 15:42:17 »

...... , weil es immer öffter vorkommt    mein OS: Win vista home premium 32 bit  @Exitus2303: Sorry, aber ka  ............ .            Welchen Virenschutz benutzt du ? Ev.reparieren ( anhang)  ......
114
Windows Vista Forum / Re: 2 Systempartionen, eine deaktivieren?
« von schmidti88 am 21. Dezember 2007, 17:40:42 »

...... ! Hat sich erledigt, ich hab Vista neuinstalliert!  Dabei hab ich gemerkt, dass  ............  und das konnt ich durch die Reparierfunktion der Vistaeinstellung reparieren! Daher war der BOOTMBR auf  ............  anderen Platte und Vista hat sie deshalb als Systempartionen angezigt!  ............  ist Vista auf der ersten Platte installiert und die 2  ......
115
Netzwerk Forum / Re: Nach Treiber-Download Probleme im I-Net
« von Pebro1 am 26. November 2008, 18:44:14 »

......  Dank für Eure Hilfe. Leider hat das manuelle reparieren (deinstall. / neuinstall.) bzw. die  ............ -Hotline) mir empfohlen - macht er bei Kunden mit Vista - "Firefox" zu verwenden und nicht mehr den IE.  ......
116
Windows Vista Forum / Re: Vista x64 Problem :(
« von Pebro1 am 01. März 2009, 18:50:02 »

......  d.h. für mich jetzt wohl vista neu draufschmeißen oder? Sehr intressant hast du  ............  :) was würdest du mir jetzt empfehlen, noch immer reparieren mit 2gb ram drinnen oder neu installen? Danke  ............      Dann suche mal bei Googel : Vista mit mehr als 2Gb Ram installieren. Sollte dauern  ............  schaue mal hier : http://www.go-windows.de/forum/vista-64-bit-versionen/  Besser du machst Vista neu .  ............  unter :erweitert/ Fabrik neu/ formatieren ,da Vista sonnst alte Daten der defekten installation  ......
117
Windows Vista Forum / Re: Vista hängt sich nach dem Start auf
« von djxerxes am 01. November 2008, 16:01:59 »

......  klappen, da ich dämlicherweise Linux nach Vista Installiert hab und somit glaube ich alle  ............  trotzdem mal.  Dickes Mercy     Oder hiermit reparieren .Ist einfacher. http://www.drvista.de/vista-news/ ............ -vista-recovery-cdszum-kostenlosen-download.html    man  ......
118
Windows Vista Forum / Re: Blue Screen bei Energiesparmodus
« von Pebro1 am 17. Mai 2009, 14:02:43 »

......  dich mal selbst worauf Vista aufgebaut ist :grübel    Das zuverlässigkeits  ............  selbst mal bei Googel :ntkrpamp.exe   Lege die Vista CD ein und gehe auf reparieren ,oder setze neu  ......

...... Vista reparieren geht nicht... der analysiert irgendwie  ............  auf fehler beim systemstart... sobald vista startet verliert die Reperatur-funktion jegliche  ......
120
Windows Vista Forum / Re: Notebook fährt nicht mehr hoch!!!
« von Pebro1 am 02. April 2009, 19:53:12 »

...... !  Allerdings ist mein Laptop von DELL und Vista war bereits vorinstalliert. Habe dann dort  ............  ging nicht. Kurz nach dem Start F12 samt der Vista-Disk drin ging. Reparieren schlug allerdings auch  ............  wohl nicht die Festplatte formatieren bevor man Vista neu aufspielt, oder? Des weiteren hat es mich  ............ ://www.go-windows.de/forum/downloads-systemtools/vista-recovery-cd/   Wird im Bootscreen die HDD  ......
Seiten: 1 2 [4] 6 7