704 Benutzer online
29. April 2024, 00:43:54

Windows Community



 Suchergebnisse für: vista reparieren

Seiten: [2] 4 5 6 7

...... . Da ich im Besitz mehrerer unbenutzter Vista Key Codes bin möchte ich diesen Vorteil nutzen  ............  nach erfolgreicher Vista installation W7 Ex entfernen.   @netzmonster  ............  muß.  Ursprünglich wollte ich direkt von der Vista DVD booten, was wegen  der Fehlermeldung ..... ............   Nun werde ich ersteinmal versuchen mit W7 DVD zu reparieren.  Danach die aktive Partition Part_0 System 100MB  ............ " auf "aktiv" zu setzen, um danach es nochmals mit Vista Neuinstalliation zu beginnen und die Festplatte  ......
32
Windows Vista Forum / Re: CODE Purple Error | HP Pavillion s3000
« von chris76 am 27. Oktober 2014, 10:22:28 »

......  an und aus Schalterei erschien dann wieder Vista, startete aber nicht richtig, dann erschien  ............  könnte ich denn am Mainboard selbst eventuell "reparieren"?  ......
33
Windows Vista Forum / Re: VISTA UPDATE
« von florian-luca am 27. Juli 2016, 02:50:14 »

......  ersten Programme stoppen den Update Dienst und reparieren Registry Fehler. Der Update Agent löscht die  ............  hat, wundert micht sehr. Mache folgendes : 1.Vista DVD ins Laufwerk einlegen-Eingabeaufforderung cmd  ............ ädigte Dateien. Sollte kein Erfolg dasein : 2.Vista DVD ins Laufwerk einlegen-von DVD BOOTEN- ......
34
Windows 7 Forum / Re: Vista Stürzt ab nach neuinstallation
« von SB am 06. September 2012, 18:57:23 »

......  Symlink nach C: gelegt, oder? Dann ist klar, dass Vista danach nicht mehr startet!  Nun kann ich den  ............  Reperaturumgebung und versuche mal, das System zu reparieren......

......  habe seit heute immer einen BS beim Booten von Vista Ultimate 32Bit Sobald der Ladebalken erscheint,  ............  der BS.  Habe versucht Vista über die DVD reparieren zu lassen - ohne Erfolgt,  ............  sagt mir, es kann den Computer nicht reparieren.  Was ich aber gesehen habe, dass auf einmal als  ............  der Vista Inst. D:\Windows steht!!! Es war aber auf C:\ ............ !  Dadurch wird wohl auch dier BS kommen, da Vista nicht gefunden wird?  Kann man jetzt irgendwie  ......
36
Windows Vista Forum / Vista Media Center funzt.net mehr
« von Shoobedoo am 18. März 2007, 18:08:56 »

...... ,  plötzlich läuft mein Media Center unter Vista Home Premium nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit  ............  Installation zu reparieren, ohne Vista und alle meine Programme neu  ............  Medion, die OEM bei dem Rechner dabei waren und Vista war bereits vorinstalliert.  Thx   Grüsse  ......

......  so wie es laufen soll   Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewä ............  es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?   ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem  ......
38
Windows Vista Forum / Re: Vista nach XP installieren
« von Macks am 09. Oktober 2008, 13:18:48 »

...... .. Also vista dvd habe ich schon rein geschoben und den  ............  Tipps wie man den Fehler beheben könnte. Also Vista dvd rein und Bootmanager reparieren. Klappt aber  ......

......  mit dieser CD reparieren : http://www.go-windows.de/forum/computer- ............ /vista-recovery-cd/  Auch mit der Vista DVD kann ein  ......
40
Windows Vista Forum / Re: Vista startet nicht mehr!
« von Maxi85 am 21. Januar 2010, 09:12:42 »

......  du versuch die Vista CD zu starten und dann zu reparieren......

......  mit einem Acer Aspire 9525WSMi-Notebook und habe Vista Ultimate 32-Bit installiert (keine Updateversion). ............  auswählen und habe keine Ahnung, wie ich das reparieren soll!?  Habt Ihr weitere Tipps zur Diagnose oder  ......
42
PC Hardware & Treiber / Registry Problem
« von dbzworld am 15. August 2007, 16:51:40 »

......  habe ein Problem mit Vista Business Edition, folgendes: Da mein Laufwerk  ............  vista ständig verschwandt und wieder auftauchte habe  ............  geht auch nicht stürtzt immer wieder ab, auch das reparieren oder starten mit letzter Konfiguration bringt  ............  ich habe ein RegistryBackup vor drei Tagen von Vista gemacht, welches ich eigentlich importieren kö ............ , leider kann ich aber Regedit von der Partition Vista unter XP nicht öffnen, habt ihr eine Idee wie man  ......
43
PC Hardware & Treiber / Bite um dringende Hilfe
« von lambert001 am 28. März 2008, 08:57:19 »

......  vorab.  Ich habe folgendes Problem:  Ich habe mir Vista Ultimate OEM gekauft. Habe dieses installiert lä ............  alles perfekt.  Allerdings wenn ich die Vista DVD aus dem Laufwerk nehme kann ich nicht mehr  ............  Fehlermeldung Bootmgr. fehlt !!! und das obwohl Vista auf der SATA II Platte installiert ist.  Habe 2  ............  wenn ich nun die DVD ein lege und will das System reparieren wie ich es viel im Netz gelesen habe, findet  ............  IDE an, d.h. ich kann die Hauptfestplatte nicht reparieren.  Wie gesagt wenn ich die DVD einlege und boote lä ......

......  Live Essentials  5. Dann Fortsetzen klicken  6. Reparieren und dann weiter drücken  7. Dann PC Neu Starten   ............  das die Lösung nichts gebracht hat:  Windows Vista (64-bit): C:\Program Files (x86)\McAfee\ ......
45
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« von Pebro1 am 25. April 2009, 12:41:02 »

......  10/2009 auch unseren Trick für das dauerhafte Reparieren der Ordnersymbole unter Vista http://www.go- ............ /forum/tipps-und-tricks/ordneransichten-dauerhaft-reparieren/     Sollte mit diesem Tool einfacher gehen (  ......

......  ein und gleiches Problem, beim Neustart.   OK, Vista CD rein und auf Reparieren geklickt, Meldung  ............  Leih-Board: INTEL P43 DP43TF OS: Vista Ultimate  ......
47
Windows Vista Forum / Re: BartPE
« von seismis am 20. Oktober 2011, 19:05:00 »

...... -00 sagte es und dann wollte ich es mit BartPE reparieren ABER ICH HABE KEINE SETUPLDR.BIN DATEI und dann  ............  ein how to wie man die setupldr.bin durch eine vista installations cd erstellen kann (sehr aufwendig!!) ............  sie mir downloaden oda wie sonst kann ich mein pc reparieren.  PS: falls du net weißt was setupldr.bin is DAS  ......

......  richtiger Desktop Rechner (den man zur Not auch reparieren kann ) Da leider die Weihnachtliche  ............  Top Angebot von Dell. Einziger "Haken" war ----Vista.  Ich war erstmal nicht so davon angetan. Schließ ............  hatte ich bislang nicht viel Gutes von Vista gehört. Meine Frau/Regierung sagte jedoch "Man  ............ " Tja, nun besitzen wir seit ca. einer Woche einen Vista Rechner. Und ich muss zugeben, ich bin positiv ü ............  Ding einen Haken. Ich hab keine Ahnung ob es an Vista liegt oder an diesem DesktopEarth. Jedesmal wenn  ............ , respektive wie man das abstellt? Liegt es an Vista oder an DesktopEarth?  Und mehr oder weniger im  ............  Installation auch immer die Meldung von Vista das ein unbekanntes Programm auf den Rechner  ............  gewaltig. Der einzige Haken, den ich bisher an Vista entdeckt habe, aber der nervt tierisch. Als ich  ............  "Download starten" bis Filezille lief hat mich Vista ungelogen 6 mal gefragt ob ich es will, ob ich  ............  in der Richtung. Es ist ja gut und sinnvoll das Vista mich warnt. Aber 6 mal bei einer Installation?  ......
49
PC Hardware & Treiber / Creative soundblaster xfi music
« von mattimade am 01. April 2007, 01:46:29 »

......  Probleme mit dieser Soundkarte! Sie wird zwar von Vista (Ultimate 32bit) erkannt, jedoch kann ich nicht  ............  rebooten möchte, bekomme ich die Meldung, dass Vista beschädigt/unvollständig sei, so dass ich mit  ............  der Programm-DVD Vista reparieren muss.  Weder der Treiber der CD noch  ......
50
Windows Vista Forum / Stop fehler 0x0000000A
« von Raimund333 am 24. Oktober 2008, 22:03:59 »

...... -H20N) Diskettenlaufwerk (?)  Software (Windows Vista Ultimate 64 bit mit SP1)  ( ............  werden. Darauf hin hab ich versucht Windows zu reparieren auch das funktionierte nicht, anschließend kam  ............ . Ich habe mehrmals versucht Windows Vista zu installiere, teilweise hat es auch geklappt,  ......
51
Windows Vista Forum / Vista startet nicht mehr!
« von K3v3 am 04. Februar 2008, 14:41:12 »

......  ein Notebook gekauft (Asus) dort war Vista Premium vorinstalliert...., habe nun Nero  ............ , habe ich ihn manuel neu gestartet.Wenn ich jetzt Vista neu starte, kommt er bis zum Ladebildschirm und lä ............  mehr.Der Balken bewegt sich, aber starten tut Vista nicht.Habe auch lange genug gewartet!Im  ............ !Nunja, habe ich mir gedacht Recovery DVD rein und reparieren, evtl. neu installieren, aber dies geht auch  ............ .  Ich habe nicht mal die Möglichkeit etwas zu reparieren, oder neu zu installieren, da ich immer wieder  ............  an das Menue der Recovery DVD zu kommen, oder um Vista ggf. neu zu installieren?   ......

......  das zu spektakulär sein sollte, möchte ich es reparieren. 4. Ich möchte in der obigen Reihenfolge vorgehen. ............ . Also will ich jetzt wieder back to the roots (Vista).  Habe ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt? ......

......  ist nur auf eine Vista Home Premiumrechner. Studentversion läßt sich  ............ .   Existieren Erfahrungswerte mit der Möglichkeit Vista nur zu reparieren? Unter XP gabs die Möglichkeit  ............  nur beschränkt in der Lage auch wirklich was zu reparieren.  @quaster  kenne OpenOffice gut, hat in diesem  ......
54
Windows Vista Forum / Re: programme frieren immer ein keine Rückmeldung
« von Pebro1 am 03. Oktober 2010, 09:13:26 »

......  auf einer vrsteckten Partition oder sonstwo das Vista liegen, habe zwar damals Sicherungen von vista  ............  wohl die systemwiederherstellung machen, da von reparieren ich nichts gefunden habe.   Tip: C:(Computer)  ......

......  zur Auswahl eines Tools:  Da gibts nur Windows Vista oder Windows Speicherdiagnose  Bei f8: erweiterte  ............ , also:  Computer reparieren, Abgesichertzer Modus, -"- mit Netzwerktriebern  ......
56
Windows Vista Forum / Energieoptionen funktionieren nicht mehr
« von schanki am 27. Mai 2008, 10:41:35 »

......  Vista auf meinem Laptop.  Bisher konnt ich die  ............  angemeldet. Wie kann ich eigentlich mit Vista Gruppenrichtlinien erstellen bzw. einstellen???   ............  meinem Acer Laptop ist leider keine Windows Vista CD dabei gewesen, so dass man auf diesem Weg was  ......
57
PC Hardware & Treiber / NEU CPU VISTA BOOTET NICHT MEHR
« von Membeo am 18. April 2007, 15:47:35 »

......  meine neue Dual Core CPU eingebaut, nun bootet Vista nichtmehr... es kommt einfach kein Ladescreen,  ............  funktioniert, toll, gut versuchen wir das zu reparieren, dies klappt auch nicht, da ein zu " krasser "  ............  stattgefunden hat, ich kann vista nichtmal neuinstallieren, was ist das für eine  ......
58
Netzwerk Forum / Verbindung Reparieren
« von Chris-man am 13. Juli 2008, 14:44:32 »

......  auf das W-Lan Symbol die Option ''Verbindung reparieren'' . Jetzt, wo ich Vista habe suche ich das  ............   Dort kann man lediglich Diagnose und Reparieren benutzen, was aber nur die Problembehandlung ö ............  es die Funktion doch noch, oder wurde sie mit Vista abgeschafft? ......
59
PC Software / Re: ntoskrnl.exe beschädigt
« von xl007xl am 02. Januar 2011, 13:09:07 »

......  einem ähnlichen Problem zusammen:  Wenn Windows 7/Vista nicht gestartet werden kann, weil ntoskrnl.exe  ............  -eventuell EasyBCD nutzen um den Bootsektor zu reparieren  Bei mir hat das allerdings alles nicht geholfen  ......

......  meine neue audiokarte (echo audiofire2) hatte ich vista neu gestartet, und alles war noch gut.  dann,  ............  man solle von der windows cd neustarten, um dann vista zu reparieren.  sämtliche abgesicherten modi  ............  (mit und ohne firewire-kabel). auch wenn die vista-cd eingelegt ist und ich "von cd starten"  ......
Seiten: [2] 4 5 6 7