312 Benutzer online
08. Mai 2024, 11:32:16

Windows Community



 Suchergebnisse für: ger

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9]
241
Windows XP Forum / Geräte werden z.T. nicht erkannt
« von Mr.xxx am 19. Februar 2009, 16:25:39 »

......  reingesteckt und nun steht da immer,dass ein USB-Gerät nicht erkannt wurde oder nicht installiert  ............  installiert habe (vor ca. 2 wochen) ging es und gerade eben wollte ich ihn installieren und da kam  ............  kamen ganz viele Meldungen, dass er irgendwelche Geräte installiert wurden. Nochmal Handy und Drucker  ......

......  , aber ...  Die PCTVSat ist wohl "das erste Gerät" im PC . So habe ich dann in ICQ immer den  ............  . Um das zu umgehen muß ich jedesmal im Gerätemanager die Satkarte deaktivieren . Programme  ......

......  erfolgen soll, hält das Innenministerium für gering" http://www.heise.de/newsticker/meldung/94881   ......
245
PC Hardware & Treiber / Wildcharge: Geräte kabellos aufladen
« von ossinator am 04. Juli 2007, 03:13:52 »

......  Ladegerät: Jetzt endlich marktreif WildCharge ist eine  ............ , die kleine elektrische Geräte kabellos aufladen kann.  Sie soll etwa 90 Watt  ............  geeignet sein. Zum Aufladen legt der User das Gerät auf die Matte.   Bereits im Januar angekündigt,  ......

......  den Diensten schaue sehe ich, dass der "MC Empfängerdienst" nicht gestartet ist und auch nicht zu  ......
247
Windows Vista Forum / Welchen Downloadmanager nutzt ihr?
« von ossinator am 28. März 2007, 22:12:56 »

......  nutze den Free Download Manager. Irgendwie gefällt der mir aber nicht. Es werden  ......

......  Festplatte aber nur als "USB-Massenspeichergerät" angezeigt und ich kann im Explorer nicht auf  ............  Laufwerk zugereifen.  Im Diskmanager wird das medium auch nicht  ............  mit dem gleichen betriebssystem machte das USB Gerät auch keine Probleme.  Bin schon seit 2 Tagen  ............  von Vista welches mich Auffordert den Datenträger F: zu Formateiren. da sind aber 200 GB an Daten  ......
250
News / Derzeit Finger weg vom Internet Explorer
« von tekstep am 16. Dezember 2008, 20:50:49 »

...... ://winfuture.de/news,44214.html http://www.buerger-cert.de/techwarnung_archiv.aspx?param=Zxo7YT/ ......
251
Netzwerk Forum / Benutzerdaten auslagern
« von RatzFatz am 07. Februar 2008, 02:24:35 »

...... , also den Ordner "user" auf eine 2te Platte auslagern. Ich kann mich dunkel erinnern, das man bei XP  ......

...... . Ich benutze Vista Ultimate 32 und nach einiger Zeit kann ich nicht mehr im Internet surfen.  ............  Muster.  Jetzt das kuriose:  - Instant Messanger wie Skype, ICQ etc funktionieren. - Ein ping  ......
253
Windows Vista Forum / Auslagerungsdatei reduzieren
« von Blumenkind am 21. September 2009, 19:10:45 »

......  mit 8GB Ram fahre, wollte ich die Auslagerungsdatei auf 8GB reduzieren. 16GB sind einfah  ......
254
News / Am 3.1.2008 bei Media Markt alle Notebooks 19% billiger.
« von Jean Paul am 01. Januar 2008, 12:40:50 »

...... ! Ist es möglich,das man bei 8GB Ram die Auslagerungsdatei abstellen kann,weil man ja genug  ............  zweite Festplatte im PC habe,auf die ich die Auslagerungsdatei gelegt hab.Ab und zu friert der PC ein. ......

......    Unable to load btrez.dll- german   Ein solches Fenster tut sich mitunter auf  ............ , geschlossen bekomme ich es nur über den Taskmanager und dann wird der ganze Explorer geschlossen.   ......

......  Programme starten will:  Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht  ......
258
News / Seriennummer generator für TV- Empfänger!
« von eTrox am 18. Mai 2009, 13:15:54 »

......  lassen sich Seriennummern für digitale TV-Empfänger erzeugen, zum Beispiel für die früher weit  ......
259
Windows Vista Forum / Laptop findet keine usb Geräte. Toshiba Satellite A210
« von goetz am 16. Dezember 2007, 21:16:03 »

...... ! nun zum problem. mein Laptop erkennt keine usb geräte (kamera, mp3, ect.). zwar werden die mit einem  ............ . bevor ich das tu, steht da folgendes:Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1). so  ............  beim installieren der treibersoftware für das gerät ( Kodak Easy share z650)Es wurde eine  ............  für das gerät gefundet, aber bei der installation ist ein  ............  aufgetreten. Diese gerät ist nicht richtig konfiguriert(code1). Darauf  ............  nicht gefruchtet. So bin ich schon bei jedem gerät verzweifelt (mp3, hp drucker ect.)ich weiß echt  ............  Lautsprecher (High Definition A   Datenträger:  IDE Controller  ............  152624 MB (77378 MB frei)   Eingabegeräte:  Tastatur  ............  Bluetooth-Gerät (PAN)  Netzwerkkarte  ............  TOSHIBA Software Modem   Peripheriegeräte:  Drucker  ............ -USB erweiterter Hostcontroller [NoDB]  USB-Geräte Chicony  ............  2.0 Camera  USB-Geräte Realtek  ............  802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter  USB-Geräte TOSHIBA  ............  Adapter  USB-Geräte USB- ......

......  ich ihn Klarerweiße wieder installiert, die USB geräte die ich bis dahin angeschlossen hatte,  ............  drauf zugreifen, wenn ich jedoch ein anderes USB Gerät einstecke, erkennt der Laptop zwar das etwas  ............  bei online suchen auch nicht)  Wenn ich dann im Geräte Manager schaue, ist beim USB Controller das  ......
262
PC Hardware & Treiber / E/A Gerätefehler
« von Guitarking am 10. Juli 2008, 12:33:16 »

...... ! Ich hab jetz auch versucht, ob die PLatte im Geräte manager angezeigt wird. Der macht die Datenträ ......
264
Windows Vista Forum / Bootmanager
« von dannilu am 21. November 2008, 15:07:26 »

...... .  Aus dem Internet wollte ich mir einen Bootmanager auf meinen anderen kleineren PC downloaden, war  ......

......  diese Version nach der Umrechnung 100 Euro billiger macht als in Europa. Nur die Ultimate wäre ja  ......
266
PC Hardware & Treiber / Unbekanntes Gerät
« von Katrin M. am 16. Februar 2007, 20:44:17 »

......  in der Systemsteuerung habe ich ein unbekanntes Gerät. Was ist jetzt zu tun?  LG Kati  PS: Jetzt  ......

......  bergeblich die Einstellungen für die Auslagerungsdatei zu ändern. Wie in Bild 1 hätte ich es  ......
268
PC Hardware & Treiber / USB Geräte funktionieren nicht
« von Paulynchen am 06. Februar 2008, 23:08:46 »

......  das USB Problem, mein Läppi erkennt keine USB Geräte mehr. Habe gestern versucht die Datei zu lö ......
269
PC Software / 38 Prozent aller Bundesbürger nutzen Online-Banking
« von OCtopus am 23. Februar 2009, 07:59:52 »

......  Prozent aller Bundesbürger im Alter von 16 bis 74 Jahren nutzen Online- ......

......  rum und versucht immer ein Unbekanntes USB Gerät zu installieren - selbst wenn alle USB  ............  raus sind also kein Gerät angeschlossen ist - zeigt er Unbekanntes USB  ............  das der neueste Treiber installiert ist .  Der Gerätemanager wird alle 5sec aktuallisiert und mal  ............  ein Unbekanntes USB Gerät angezeigt und dann wieder nicht -  ......
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9]