316 Benutzer online
27. April 2024, 07:57:47

Windows Community



 Suchergebnisse für: ger

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10
91
Netzwerk Forum / Heimnetzwerke im Dateimanager nicht mehr sichtbar
« von selvado am 11. April 2012, 08:45:26 »

...... ,  im Dateimanager werden unter Verzeichnis NETZWERK keine  ......

......  ich folgende Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht  ......
93
Windows 7 Forum / Fingerprint Sensor
« von Jes Müller am 07. Oktober 2013, 14:20:31 »

......  @ all,  habe einen Fingerprint Sensor an meinem Laptop (eingebaut)  ......
94
PC Hardware & Treiber / high definition audiogerät
« von Nuri am 15. März 2012, 10:21:55 »

......  sound mehr her; ich bekomm immer nur `kein audiogerät installiert` - habs auch schon mit realtek  ......
95
PC Hardware & Treiber / Laufwerke im Arbeitsplatz und Gerätemanager nicht mehr vorhanden
« von Softschrauber am 04. November 2012, 22:04:49 »

......  verschwunden.  Weder im Arbeitsplatz noch im Gerätemanager werden die 4 Laufwerke (Smart Media/XD,  ......

......  das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht  ......
97
Windows 10 Forum / Kein einziger Wireless Adapter funktioniert
« von IrgendeinTyp am 06. September 2015, 13:12:04 »

......  funktionieren bei meinem Laptop einwandfrei. Im Gerätemanager Verschwinden sie ab und zu mal kurz und  ............  taucht bei einem USB Port ein Ausrufezeichen im Gerätemanager auf. Ich habe mehrere USB Ports  ......
98
PC Hardware & Treiber / Es ist kein Audioausgabegerät installiert
« von Gummientchen am 06. Januar 2012, 13:08:09 »

......  habe zeigt er mir an "es ist kein Audioausgabegerät installiert". Unter GeräteManager ist alles ok ! ............  Im Realtek HD Audio-Manager sind zwar die Lautsprecher mit einem Häckchen  ............  mir sogar die Farbe der Buchsen im Audio-Manager an). Unter Information erscheint mir dort " ......
99
Windows 8 Forum / Datenträger 100%; 1400ms Antwortzeit; 332KB/s Belastung
« von funni am 09. September 2014, 20:06:12 »

......  mal in den Anhang rein. Kurz gesagt: Mein Datenträger ist seit ein paar Tagen zufällig auf 100%  ............  zwar praktisch unbenutzbar ist, da der Datenträger einfach am Limit ist, er dann aber mit locker 14  ......
100
PC Hardware & Treiber / basissystemgerät
« von blubbbbb am 02. Januar 2012, 16:12:29 »

...... &REV_05\4&26E1841F&0&00E4 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.  ......
101
Windows Vista Forum / laptop nimmt kein usb gerät an
« von linh am 29. Juli 2012, 13:43:09 »
102
Windows 7 Forum / es ist kein audioausgabegerät installiert
« von gerber am 10. Juli 2012, 22:50:45 »

habe keinen ton mehr
103
PC Hardware & Treiber / neue HD nicht in Datenträgerverwaltung...?
« von amiga013 am 12. Oktober 2011, 01:28:26 »

......  SATA, neue Festplatte wird überall erkannt (BIOS, Geräte-Manager), nur in der Datenträgerverwaltung  ......
104
PC Hardware & Treiber / Treiber Audio Gerät funktionoert nicht
« von Raffaele am 03. Dezember 2012, 20:58:43 »

......  Festplatte zu speichern. Nachdem meine Daten gerettet wurden hat er dann Windows 7 installiert.  ......
105
Short-News / Firefox 17 mit Facebook-Messenger-Integration
« von Markus am 20. November 2012, 20:37:11 »

......  17 wird mit einer integrierten Facebook-Messenger Funktion ausgeliefert werden. Hat man Firefox 17  ............ . mehr unter: https://www.facebook.com/about/messenger-for-firefox  ......
106
Windows Vista Forum / USB Geräte werden nicht erkannt. Finde den Devicepath nicht...
« von Ganima am 26. Januar 2012, 18:33:40 »
107
PC Hardware & Treiber / PC hat keine Verbindung zu allen USB Geräten.
« von Sauleater am 01. September 2012, 15:28:08 »

......  dem habe ich ein Problem, nämlich haben alle USB Geräte, die ich an meinen PC angeschlossen habe, nach  ......
108
Windows XP Forum / Geringe Registrierungsquote - was bedeutet das?
« von gerne am 11. September 2012, 13:35:11 »

...... :   [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]   Geringe Registrierungsquote Das System hat die  ............  kann ich tun (in die Registry möchte ich nicht gerne eingreifen, ich bin Laie)?  Gü ......

...... -treiber/vista-versucht-nicht-vorhandenes-usb-gert-zu-installieren  Habe auch alle dort aufgefü ......

...... " neu instaliert aber trotzdem zeigt mir der Gerätemanager meine lan netzwerk nicht an ???  (Info)  ......

......  7D via USB anschließen -> In der Leiste unten „Gerätetreiber wird installiert“…dann Meldung „Gerä ............  der Kamera herausnehme und mit einem Kartenlesegerät an den gleichen USB-Port stecke, ist die Karte  ............  den o.g. PC anschließen. -> In der Leiste unten „Gerätetreiber wird installiert“…dann „Gerätetreiber  ............  dem gleichen USB-Anschluss als reinen „Datenträger“ anschließe (also Laufwerk im Explorer)  ......
112
Windows XP Forum / Wann/Wie die Auslagerungsdatei beschreiben
« von hannes328 am 08. Mai 2012, 18:25:15 »

......  hat ergeben das ein Problem besteht wenn die Auslagerungsdatei beschrieben wird. Nun möchte ich gerne ü ............  kann.  Wie kann ich dazu manuell antriggern das windows die Auslagerungsdatei schreiben soll? ......
113
PC Hardware & Treiber / Fehlermeldung Basissystemgerät
« von Bienlein am 25. Oktober 2012, 19:09:04 »

...... /forum/hardware-treiber/fehlermeldung-basissystemgerat/?PHPSESSID=d0932d72c1735bc5967db0205a9fa8a5   ......
114
Windows 7 Forum / Gerät über USB-Anschluss nicht erkannt
« von Sanniii am 16. Juli 2012, 23:45:31 »

......  Fenster von Winows (die automatische Wiedergabe / Geräteoptionen usw.) sie wird also irgendwie erkannt.  ............  richtig sehe wird die Kamera aber nicht als USB-Gerät von Windows erkannt? Fehlen da irgendwelche  ......
115
Windows 7 Forum / datenträger im dvd laufwerk wird nicht erkannt
« von Cornelia Farr am 14. Juli 2012, 13:17:15 »

......  Hollo Ich habe einen Asus X7BJ Laptop. Seit einiger Zeit erkenn er das DVD Laufwerk nicht mehr. Ich  ......
116
Short-News / BSI empfiehlt Online-Test auf DNS-Changer-Trojaner
« von ossinator am 11. Januar 2012, 20:20:37 »

......  warnt vor dem Trojaner DNS-Changer und empfiehlt Rechner auf Befall mit der  ............  und dem Bundeskriminalamt eine Testseite eingerichtet.  Unter www.dns-ok.de kann der Rechner ü ......

......  die USB-Ports des Netbook Samsung NC10 eine zu geringe Spannung haben? Ich dachte bei USB 2.0 wäre  ......

......  öfter nicht Dateien (Musik, Video) von externen Geräten abspielen will wie externe Festplatte oder  ......
119
PC Hardware & Treiber / high definition audio gerät
« von mannimspiegel am 07. Februar 2010, 23:58:47 »

......  zeig er mir in der task leiste an das kein audio gerät installiert ist   hilfe ich brauch euch     ich  ......
120
PC Hardware & Treiber / Datenträgerverwaltung
« von horec am 04. Februar 2010, 19:13:28 »

......  letzter Zeit hin und wieder, dass in der Datenträgerverwaltung die Festplatten nicht immer in  ............  HD1 gezählt. HD_Y (SATA) als HD2. In der Datenträgerverwaltung wird manchmal (nicht immer!) HD_X als  ............ äger 0 und HD_Y als Datenträger 1 angezeigt. Manchmal  ......
Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10