288 Benutzer online
27. April 2024, 09:38:56

Windows Community



 Suchergebnisse für: ger

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 10
32
Windows 10 Forum / Internet funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr
« von Tom Schnier am 04. August 2017, 12:49:42 »

......  Zusammen. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer nach  ......
33
Windows 7 Forum / Bluetooth-Geräte werden nicht erkannt
« von chrisse am 13. März 2017, 21:05:57 »

......  ich keine Benachrichtigung auf meinem PC. Im Geräte-Manager habe ich nichts auffälliges gefunden.  ............  habe jetzt auch nochmal andere Bluetooth-fähigen Geräte probiert, mit dem PC zu verbinden: Ohne Erfolg  ......

...... Gerüchte um vermeintliche Datensammel-Software für  ............  7 und 8.1 http://www.go-windows.de/windows/geruechte-um-vermeintliche-datensammel-software-fuer- ......

......  Bundesverfassungsgericht hat entschieden, daß die Hartz IV- ............  und auch sonst methodisch falsch bzw. nicht folgerichtig kalkuliert wurde.  Die Fachleute im  ............  beschäftigen sich schon seit einiger Zeit mit alternativen Berechnungsmethoden. Man  ............  es aber zu gehen: http://www.bundesverfassungsgericht.de/pressemitteilungen/bvg10-005. ......

......  waren gestern. Heute gibt es "Canvas Fingerprinting", was jetzt auf schon fünf Prozent der  ......

...... : Anforderungen für Windows 8 Geräte werden herunter geschraubt http://www.go- ............ .de/windows/microsoft-anforderungen-fuer-windows-8-geraete-werden-herunter-geschraubt/ ......

......  mit Windows 7 Home Editon 64Bit, hab ich seit einiger Zeit Soundprobleme. Nach einem, durch ein  ............  Veränderung.  Jetzt hab ich nochmal alle Soundgeräte deinstalliert und neuinstalliert und jetzt  ............  unten rechts scrolle "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Im Geräte-Manager wird aber  ............  aufgetaucht.  Auch beim Rechtsklick -> Wiedergabegeräte wird der Realtek angezeigt mit grünem Häckchen  ............  Standardgerät.  Problembehandlung offline sagt, es sei kein  ............  funktioneren würde. Dienste-Menü und Taskmanager sagen das beide Dienste einwandfrei laufen und  ............  aus AIDA falls es was hilft:  Windows Audio: Gerät Identifizierung Gerätebeschreibung midi-out. ............  Lautsprecher (Realtek High Defi  PCI/PnP Audio: Gerätebeschreibung Typ Intel Cougar Point HDMI @  ............  [B-2] PCI  HD Audio: Informationsliste Wert Geräteeigenschaften  Gerätebeschreibung Realtek  ............  Gerätebeschreibung (Windows) Realtek High  ............  Audio Geräteart Audio Bustyp HDAUDIO Geräte ID 10EC- ............ &VEN_10EC&DEV_0269&SUBSYS_1025050E&REV_1001   Gerätehersteller  Firmenname Realtek  ............ .com/driver-updates  Informationsliste Wert Geräteeigenschaften  Gerätebeschreibung Intel  ............  Point HDMI Gerätebeschreibung (Windows) Intel(R) Display-Audio  ............ äteart Audio Bustyp HDAUDIO Geräte ID 8086-2805 Subsystem ID 8086-0101  ............ &VEN_8086&DEV_2805&SUBSYS_80860101&REV_1000   Gerätehersteller  Firmenname Intel Corporation  ............  wieder herzustellen. Das würde ich aber halt doch gerne vermeiden, wenn es geht. Hoffe jemand von euch  ......
39
Windows XP Forum / XP erkennt USB Datenträger nicht
« von Leon Stephan am 10. Dezember 2018, 10:56:32 »

...... ügbaren Dateisystemen versucht. In der Datenträgerverwaltung wird gar nichts bezüglich  ............ ägern angezeigt. Sobald ich einen USB Stick einstecke ö ............  die keine Treiber findet und sich nach einiger Zeit aufhängt.  Bitte um Hilfe -Leon  ......

...... : Sicherheitsanfälligkeit in der Webdienste auf Geräte-API kann Remotecodeausführung ermöglichen ( ............ : Sicherheitsanfälligkeit in der Webdienste auf Geräte-API kann Remotecodeausführung ermöglichen ( ............ ) http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/bulletins/ms09-063.mspx  ......
41
PC Hardware & Treiber / audioausgabegerät
« von Frank Petrick am 29. Oktober 2012, 19:25:07 »
42
Windows 7 Forum / USB Gerät wird installiert, lässt sich aber nicht korrekt verwenden
« von Marcel Dieks am 08. Mai 2017, 22:23:40 »
44
Windows 7 Forum / windows xp fehlt beim Bootmanager
« von Matze1992 am 02. August 2012, 10:41:02 »
45
Windows 7 Forum / Problem beim Anschluß von USB Geräten
« von selvado am 06. März 2016, 09:37:00 »

......  Videokamera mittels USB an, erscheint seit einiger Zeit bei diesen Geräten im Gerätemanager das  ............  Dreieck mit dem Ausrufungszeichen. Dieses Gerät muss ich dann deinstallieren, Kabel  ......
46
Off Topic / Einsteigertipps zum Usenet
« von wagny am 01. September 2015, 13:46:16 »

......  bräuchte mal einige Tipps zum Usenet.  Will da gerne mit einsteigen aber kenne mich mit der Materie  ............ . Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen?    Würde gerne schon einige Tipps bekommen. Zumal ich selber  ......
47
Windows XP Forum / win xp E/A Gerätefehler
« von nob am 01. Juni 2012, 10:57:29 »

......  Disk - wird der E/A Fehler ausgegeben -- nach einiger Zeit. Gleiches Ergebnis wenn diese Datei gezipped  ......

......  Version 2004 Betriebsbuild 19041.1 Hallo!  baue gerade eine zusätzliche SSD in meinen Rechner ein. Im  ............  Platte angezeigt. Aber wenn ich in die Datenträgerverwaltung möchte kommt folgende Meldung: "Ein  ......
49
Windows 10 Forum / Windows 10: Build 10041 ausgerollt
« von SB am 19. März 2015, 00:39:55 »

...... , welches schon seit ein paar Wochen durch die Gerüchteküche huscht Das Startmenü funktioniert jetzt  ......
50
PC Software / Windows Live Gerätemanager Aufforderung
« von stoneagem am 29. Oktober 2009, 20:21:03 »

......  habe mir vor kurzem den neuen Windows Live Messenger installiert. Der funktioniert auch einwandfrei.  ............  Live-Features zugreifen zu können:   Windows Live-Geräte-Manager jetzt herunterladen    Damit können  ............  Windows Live-fähige Geräte verwenden, um auf Ihre Kontaktliste zugreifen  ......
51
Windows Vista Forum / Datenträgerbereinigung
« von V-Razor am 08. Februar 2012, 15:40:51 »
52
Windows 7 Forum / Windows 7 - 10 EUR billiger bei ComputerBild
« von OCtopus am 16. Oktober 2009, 21:01:37 »

...... , bekommt Ihr Windows 7 für 10 EUR günstiger. http://www.computerbild.de/artikel/cb-News- ............ -7-zehn-Euro-guenstiger-4772411.html  Der Gutschein kann bei Softwareload  ......
53
Windows 10 Forum / W 10 Geräte-Manager -tragbare Geräte-
« von kramfors am 03. August 2019, 13:38:10 »

...... , im Laufe der Jahre haben offensichtlich viele Geräte (USB/Cars-Reader,Navis) ihre Spuren  ............  z.B. so angezeigt: G:\ . Leider kann ich das Gerät, auch über Eigenschaften, nicht identifizieren.  ............ äge deinstallieren, und, sollte ein noch aktuelles Gerät dabeisein, es wieder neu installieren? Danke fü ......
54
PC Software / Firefox - Alter Downloadmanager
« von Springer am 30. Mai 2013, 09:36:46 »

......  den neuen Downloadmanager von Firefox genausowenig liebt wie ich kann den  ............  Downloadmanager wieder bekommen, und zwar so: 1. Firefox muss  ............ ://sateffen.bplaced.net/software/alter-downloadmanager-fur-firefox-wieder-bekommen. ......
55
Windows 7 Forum / Verwischte Zeichen am 2. Angeigegerät
« von funni am 28. Juni 2015, 11:34:43 »

......  an die linke Seite meines Tisches gestellt und längere Kabel gekauft (Darunter auch ein VGA Kabel 3m).  ............  ich an RGB rumdrehe denke ich, ich hab zu viel geraucht^^ Im Anhang habe ich einmal ein Bild ( ............ ) vom primären Anzeigegerät (DVI) und dann noch eins vom 2. Bildschirm (VGA) ......
56
Windows Vista Forum / Media Center Empfängerdienst startet nicht
« von Felipe23 am 28. Mai 2008, 23:09:47 »

......  grund ist, dass der Windows Media Center-Empfängerdienst (liegt in c:\windows\ehome\ehrecvr.exe)  ............ :  "Der Dienst 'Windows Media Center-Empfängerdienst' auf 'Lokaler Computer' konnte nicht  ............    - Provider   [ Name] Service Control Manager   [ Guid] {555908D1-A6D7-4695-8E1E- ............ }   [ EventSourceName] Service Control Manager   - EventID 7023   [ Qualifiers] 49152    ............   - EventData   param1 Windows Media Center-Empfängerdienst   param2 %%2147942402  vermutlich fehlt  ......

...... . Internetbenutzer ist bereits ein Opfer von Betrügern geworden Jede 10. Internetbenutzer ist bereits  ............  Opfer von Betrügern gewordenDas ergab eine Studie, die von der  ............ , während vier Prozent (1,2 Millionen) betrügerische Verluste bei Online-Banking oder  ............  erfuhren. Die Umfrage ergab auch, dass sich weniger als die Hälfte der 2.441 befragten Personen  ............  Banken, Shops und Internet-Firmen liegt, die Betrüger aufzuhalten. 45 Prozent der Befragten setzen  ......
58
Tipps und Tricks / Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen
« von ossinator am 14. April 2007, 21:34:46 »

......  die Auslagerungsdatei beim Herunterfahren automatisch löschen  ............ \ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\ Session Manager\ Memory Management der Wert von " ......
59
News / [News] AMD gerät in die roten Zahlen
« von ossinator am 23. April 2007, 07:32:56 »

......  drei Monaten dieses Jahres wegen deutlich niedrigeren Absatzzahlen und Chip-Preisen in die roten  ............  geraten. AMD litt unter dem harten Wettbewerb mit  ......
60
Tipps und Tricks / Datenträger- Wechselmedienbuchstabe ändern
« von eTrox am 14. April 2009, 14:19:04 »

...... äger- Wechselmedienbuchstabe ändern  J:/ ist so ein  ............  Kategore Datenspeicher öffne und dann auf Datenträgerverwaltung.  3. Wähle nun dene Datenträger............  -pfad ändern.  4. Jetzt kannst du deinem Datenträger/Wechselmedie ein neuen Buchstabe zuweisen! Dieser  ............  habt ihr ein neuen Buchstaben für dein Datenträger/Wechselmedie.  Viel Spaß damit!  Euer Mario! (©  ......
Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 10