358 Benutzer online
27. April 2024, 10:08:40

Windows Community



 Suchergebnisse für: ger

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10
211
Off Topic / 15-jähriger Arztsohn darf Kaiserschnitt ausführen
« von Johnny R. am 21. Juni 2007, 07:42:09 »

......  15-jähriger Arztsohn aus Delhi durfte unter Aufsicht seiner  ......
212
Off Topic / [Recht] Gestohlene Ware bei Ebay ersteigert - Freispruch
« von ossinator am 28. September 2007, 13:07:11 »

......   Wer unwissentlich gestohlene Ware bei Ebay ersteigert, macht sich nach einem Urteil des Landgerichts  ............  nicht strafbar. Das gilt dem Gericht zufolge auch bei auffallend günstigen  ............  und hoben damit eine 1200-Euro-Geldstrafe des Amtsgerichts Pforzheim auf. Der 47-Jährige hatte über das  ............  Ebay für 670 Euro ein Navigationsgerät ersteigert, das im Handel mehr als 2000 Euro  ............ . Dem Landgericht zufolge ist dem Angeklagten kein Vorsatz  ............ " Angebots vertraut zu haben. Der Verkäufer des Geräts war bei Ebay als "Powerseller" - also als Verkä ............  der Käufer. Später stellte sich heraus, dass das Gerät gestohlen war. Nach den Worten des Gerichts ist  ............  nachweisbar, dass der Käufer tatsächlich damit gerechnet hat, Diebesgut zu erwerben.  ......
213
PC Hardware & Treiber / Erkennt ein Gerät nicht
« von Rwest am 10. November 2009, 13:15:41 »

......  Community,  Ich habe folgendes Problem: In meinem Geräte-Manager wird eine Hardware nicht erkannt !   ......
214
PC Hardware & Treiber / Basissystemgerät
« von seewasserjunkie am 28. Oktober 2009, 16:11:02 »

......  Forum Mein Gerätemanager zeigt mir an,das der Treiber für ein  ............ ät fehlt. Basissystemgerät , PCI Bus 2 , Gerät 9 , Funktion 3 ,Code 28.  ............  PID googlen soll, um heraus zu finden um welches Gerätes sich handelt. Wo finde ich aber die PID für  ............  Gerät......?  Danke schon mal für Eure Hilfe,  SWJ   ......

...... ). Ich hab ein paar im Blick, aber würde vorher gern mal eure unvoreingenommene Meinung haben.  Die  ............ , ist mir aber echt zu teuer. Preislich wäre ich gern so mit 20 bis 40 Euro dabei.  Empfehlungen?   ......

......  auf Hilfe:  Ich habe ein Problem mit meinen USB Geräten. Es fing damit an dass mein Microsoft  ............  und lief bisher einwandfrei.  ALLE diese Geräte haben bis vor Kurzem noch einwandfrei  ......

......  um im Unterricht zu Arbeiten, doch nach einiger Zeit: Schock. Vista hängt sich auf, ich habe  ............  nach kurzer Arbeitszeit auf. Weder der Taskmanager lässt sich einschalten, noch kann ich Vista im  ......
218
PC Software / Bootmanager Problem
« von Marc92w am 03. November 2008, 17:47:41 »

......  kann ich Vista nichtmehr booten, da der Bootmanager Grub nicht mehr funktioniert (Error 22) ist ja  ............  klar.  Wie kann ich den Grub Bootmanager entfernen und wieder Vista booten?  mfg und  ......
219
Windows Vista Forum / Probleme im Gerätemanager
« von crate am 12. Juli 2008, 11:44:54 »

......  Leute, habe eben gerade festgestellt, dass es bei mir im Gerätemanager  ............  steht 10 mal "6TO4 Adapter" und unter Andere Geräte steht 7 mal "unbekanntes Gerät". Vor diesen  ......
220
Netzwerk Forum / Netgear zeigt keine Geräte fest an......
« von Janicki am 26. Mai 2008, 05:19:48 »

......  ich in mein Netgear RPG14v3 unter "angeschlossene Geräte" nicht meine Rechner. Erst wenn ich auf " ............  werden, sind auch wieder in "Angeschlossene Geräte" keine Geräte sichtbar. Als ich das  ............  dort schon beim Anklicken der "angeschlossenen geräte" immer die Geräte zu sehen. Warum ist das so?  ......
221
PC Hardware & Treiber / Basissystemgeräte im Gerätemanager?
« von nikolauzi am 18. Januar 2009, 20:05:24 »

......  meinem Gerätemanager sind Geräte aufgeführt, die nicht  ............  sein sollen.  Woher weiss ich, welche Geräte das sind?   1) Basissystemgerät  Gerätetyp:  ............  Geräter Hersteller: Unbekannt Ort: PCI-Bus 7, Gerät 9  ............  3  Gerätestatus Die Treiber für dieses Gerät wurden  ............  erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.  2) Basissystemgerät  Gerä ............ : Andere Geräter Hersteller: Unbekannt Ort: PCI-Bus 7, Gerät 9  ............  2  Gerätestatus Die Treiber für dieses Gerät wurden  ............  erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.    Woher weiss ich nun,  ............  das für Geräte sind? PC ist ein Fujitsu Siemens Amilo Si 1520  ......

......  in meinem Browser (Mozilla Firefox 2.0.0.14) aufgerufen werden, allerdings ohne Fehlermeldung. Als  ......
225
Windows Vista Forum / MDA Compact mit Mobile Geräre Manager Synchronisieren
« von MATAG am 04. November 2007, 22:17:57 »

......  herausgefunden habe das es bei VISTA den mobilen Gerätemanager gibt hat es einige Zeit gebraucht.  in  ............  des VISTA Rechners "bitte warten bis Mobile Gerätemanager (mGM) startet ein kleines grünes  ............  nicht selber unter Start Programme den mobilen Geräte Manager geöffnet hätte würde ich wohl bis  ......
226
PC-Games Forum / WoW flüssiger
« von D-King am 02. August 2009, 15:22:26 »
227
PC Hardware & Treiber / IDE Geräte nicht erkannt
« von DerFreiburger am 25. Juli 2009, 20:40:40 »
228
PC Hardware & Treiber / Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät
« von bibo am 06. Februar 2007, 04:06:41 »

......  zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so  ............  nur diese daten gefunden:  High Definition Audio-Gerät Interner High Definition Audio-Bus hdaudio.inf: ......
229
PC Hardware & Treiber / Unbekanntes Gerät....??????
« von vistalero am 19. Februar 2007, 15:49:48 »

......  Problem noch.....und zwar im Hardwarebereich. Im Gerätemanager habe ich 2 unbekannte Geräte.......da  ......

...... äßig, aber nicht immer, geraten mir Maus und Tastatur völlig durcheinander,  ............ , die sich jeglicher Beschreibung entziehen. Die Geräte spinnen dann danach auch in anderen Programmen. ......
231
PC Hardware & Treiber / PS3 Geräte im Pc
« von XVistaAX am 29. Mai 2009, 19:09:04 »
232
Windows Vista Forum / Windows Media Center Empfängerdienst Problem
« von Kubi am 19. Mai 2007, 17:20:21 »

......  Media Center Empfängerdienst kann sich nicht updaten ?   Kennt jemand  ............  Problem , eine Lösung ?  EDIT : Ausserdem gerade festgestellt - meine Tunerhardware wird nicht  ......

......  Termine mit dem Outlook2007 synchronisieren. Das Gerätecenter erkennt auch die Geräte (PDA/Smartphone  ......
235
Netzwerk Forum / keine verbindung nach einiger zeit beim downloaden
« von netzcore am 18. August 2009, 02:43:12 »

......  meinem problem. Mein problem: daher Ich nun mal gern MMORPG's spiele wurde es mir seit einigen tagen  ............  wenn ich etwas downloade,egal was, nach einer weniger geringen oder langen zeit meine  ......

......  alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und  ......
237
Windows Vista Forum / Datenträgerbereinigung deaktivierbar?
« von blacky71 am 15. Juli 2009, 00:23:34 »

......  noch 33 MB frei sind und empfiehlt eine Datenträgerbereinigung.   Da es sich bei den Daten auf der HD  ............  Grösse handelt, bringt eine Datenträgerbereinigung kein Byte mehr Platz.  Kann die  ............ ägerbereinigung für eine HD einzeln deaktiviert werden? ......
238
News / Ab November komen die ersten USB 3.0-Geräte auf den Markt.
« von OCtopus am 25. September 2009, 08:23:11 »
239
PC Hardware & Treiber / Datenträger wird nicht richtig erkannt
« von toby_76 am 25. September 2008, 14:45:13 »

...... ,  habe unter der Datenträgerverwaltung 2 Datenträger.  Ein Datenträger mit 2  ............  ich Sie nicht eingebunden. Unter der Datenträgerverwaltung für die 2te Festplatte steht Datenträ ............  Dynamisch und online Rechtsklick auf Datenträger 0 kommt die Auswahl in Basisdatenträger  ......
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10