395 Benutzer online
27. April 2024, 15:13:14

Windows Community



 Suchergebnisse für: ger

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10
151
PC Hardware & Treiber / USB Geräte werden nicht erkannt !
« von Membeo am 20. Oktober 2007, 17:31:22 »

......  beiden Gamepads nicht erkennt, er sagt immer USB Gerät nicht erkannt.  So nun ich kenn die ganzen  ......

......  die jeweils 2. partition auf den beiden Datenträgern handelt (einmal fehlen 150GB von der 200GB HD  ............  Also ab in die Management Console und das Datenträgerverwaltungs-Snap-In aufgerufen. Hier werden mir  ............ , bekomme ich immer denselben Fehler:    Datenträgerverwaltungs-Snap-in neu gestartet und Rechner neu  ......

......  die komplette fehlermeldung  Zitat  Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code  ......
155
Tipps und Tricks / Beim Herunterfahrenm, Auslagerunsdateien löschen
« von eTrox am 14. April 2009, 14:06:39 »

...... , wird so einiges im Virtuellen Speichher gelagert. Dies kann dazuführen das dass Betriebsverhalten  ............  Jetzt sucht ihr den Eintrag „Herunterfahren: Auslagerungsdatei des Virtuellen Arbeitsspeicher löschen“.  ............  „Aktivieren“.      Fertig! Nun werden die Auslagerungdateien beim Runterfahren gelöscht!  Viel Spaß  ......
156
PC Hardware & Treiber / Kein Datenträger erkannt
« von verx1234 am 21. März 2007, 14:34:28 »

......  einigen Threads hier erfahren, dass oft Datenträger im Laufwerk nicht erkannt werden! Das kann schon  ............  die anderen Thread, in denen es um keine Datenträgererkennung geht, überflüssig machen. Habt ihr auch  ............  in Gaming gehört, sofern die falsche Datenträgererkennung auch bei anderen Datenträgern so ist. ......
157
PC Hardware & Treiber / Suche Fingerprint Scanner
« von 73r0C007 am 30. Januar 2009, 12:00:58 »

......  Leute, ich will mir einen Fingerprint Scanner für mein Notebook zulegen, nun habe  ............  festgestellt, dass ich keine Ahnung von den Dingern habe und nich weiß, welche Geräte gut sind und  ............  einfach nur das PW beim Anmelden durch meinen Fingerabdruck ersetzen, ich will damit nicht den  ......
158
Short-News / Xbox 360 Elite wird billiger
« von ossinator am 27. August 2009, 11:06:58 »
159
Windows Vista Forum / Vista Windows Mail und Windows Mobile Gerätecenter
« von Joerg-SH am 28. November 2008, 14:23:42 »

......  würde gerne meine Kontakte mit meinem MDA Syncroniesieren. ............  zeigt mir der "Windows Mobile Gerätecenter" an das Outlook Express nicht  ............  verstehen. Zum einen läuft "Windows Mobile Gerätecenter" ja nur auf Vista und Outlook Express ja  ......
160
PC Hardware & Treiber / Geräte-Manager in Vista Home Premium 64bit
« von Ries am 25. Mai 2007, 13:50:39 »

......  Ihr in der Signatur, weitere Fragen versuche ich gerne zu beantworten. Ich habe drei Probleme:  Vista  ............ , das während des Boot-Vorgangs aufgerufen werden kann, zeigt es eine Source- und eine  ............  von SoundMax. Aber es erscheinen zwei unbekannte Geräte im Gerätemanager, für welche ich mit Google  ............  habe, auch in diesem Forum bisher nicht. Die Geräte haben folgende Hardwareerkennung:  Hardware- ............ , oder wie ich herausfinden kann, was das für Geräte sind?   Zu guter Letzt starte ich das Media  ............  (im Geräte-Manager konnte ich zuvor ein Update für 64bit  ......

......  Schachweltmeister Garri Kasparow an den Vorgänger des derzeit schnellsten Supercomputers "Blue Gene" ............  Jahre später, verarbeitet Blue Gene als Nachfolger von Deep Blue mit 131.000 Prozessoren bis zu 280  ......

......  durchgesickert, zumindist gibt es riesige gerüchte über einen SSBB(Super Smash Bros Brawl) Wii- ............ . Aber nicht kostenlos... man kann "wenn es kein gerücht ist" diese charaktäre gegen wii points  ............ . Desweiteren gibt es auch heiße gerüchte das aus diese mgrund manche charaktäre aus  ......

......  hat er mir den ganzen Laden zugemacht wegen Empfängerdienst und was weiss ich noch alles...  Verstehe  ......
164
Windows-News / Microsoft: Außerplanmäßiger Patch für ASP.NET-Lücke
« von netzmonster am 28. September 2010, 11:42:46 »

...... :,   Ich wollte schon gestern den Brenner aus dem Gerätemanager deaktivieren und anschließend in der  ............ ägerverwaltung meine Laufwerke umbenennen, jedoch hat  ............ ührt werden können, wenn sie mit diesem Datenträger zusammenhängen.  Möchte ich gleich anfügen, ich  ......
166
Netzwerk Forum / Netzwerk Problem - Geräte nicht sichtbar
« von Guitarking am 28. Februar 2010, 19:11:19 »

......  ich dann auf Diagnose klicke heißts dann   "Das Gerät bzw. die Ressource (freecomdisk) ist nicht für  ............  an Port "Datei- und Druckerfreigabe (SMB)" eingerichtet."  Zugreifen auf die Festplatte kann ich  ......
167
Windows 7 Forum / Office 2010 BETA und PDA Sync (Mobile Geräte Center)
« von Frank W. am 27. November 2009, 23:14:32 »
168
PC Hardware & Treiber / Bootmanager auf falscher Festplatte (-.-')
« von JackBauer am 25. Juni 2010, 23:06:40 »

...... ..  .  So kam ich zum Entschluss das mein Boot Manager auf SATA 1 ist bei Windows Vista. Nun hab ich  ............  die Testversion von Win7 und momentan weniger Geld für die Vollversion. Kann ich nun irgendwie  ......
169
MS Office Forum / Absender und Empfänger erstellen für Din A4
« von Jenni am 30. März 2010, 11:53:32 »

...... , besteht die -möglichkeit Absender und Empfänger zu erstellen für Briefumschläge. Mein  ......
170
PC Hardware & Treiber / Fingerabdruck exportieren
« von beatjunkie am 31. März 2010, 09:06:51 »

......    Ich habe in meinem Arbeitsnotebook einen Fingerprint scanner eingebaut und würde gerne meinen  ............  Fingerabdruck in eine Bild Datei exportieren, so dass  ............ önnte... Warum ich das brauche? Weil ich diesen Fingerabdruck gerne für meine Trau Ringe verwenden würde. ............ .. ich verwende den Fingerprint Sensor ansonsten zur Anmeldung an diversen  ............  bin auch super zufrieden damit...  Im Zuge der Fingerabdruck-Registrierung wird mir mein Fingerabdruck  ............  :/  Kennt ihr vielleicht software die den Fingerabdruck 1:1 ausliest und als Datei abspeichern lä ......

......  lästigen Hinweisfenster " Sie müssen den Datenträger XY formatieren, bevor sie ihn verwenden können"  ............  Formatmeldung von seitens W7.  2. In der Datenträgerverwaltung von W7 den Laufwerksbuchstaben komplett  ............  erhalte ich nun eine TrueCryptfehlermeldung " Das Gerät ist nicht bereit". Ich kann die Platte nicht  ......

......  kostenlos sein. Ich hab aber alles unter XP eingerichtet und fange nicht wieder bei 0 an. ......
173
PC Hardware & Treiber / Datenträgerinitialisierung
« von Bernhard2508 am 02. April 2010, 22:07:19 »

......  Win 7 64 bit Ultimate.  Wenn ich in der Datenträgerverwaltung bin um sie zu initialisieren bekomme  ............  die Fehlermeldung Gerät ist nicht bereit. Aber wenn ich im Gerä ............ . Die Treiberaktualisierung zeigt an dass das Gerät auf dem Neuesten Stand ist und einwandfrei  ......

...... ,  bin gerade dabei einen kleinen neuen Zweitrechner  ............  X1301  Dabei stelle ich fest, dass in der Datenträgerverwaltung steht, dass die eingebaute Festplatte  ............  Dynamischer Datenträger ist. Aufgefallen ist es, als ich eine Windows 7  ............  mir nicht aufgefallen, dass es dynamische Datenträger werden.  Mein anderer Win 7 Desktop Rechner sieht  ......
175
PC Hardware & Treiber / Hardware Problem, 2 Basisgeräte und STK 7700
« von µBx am 21. November 2009, 12:06:01 »

......  leute,  Mein Vater hat das Problem das bei ihm im Geräte Manager 2 Geräte mit dem namen "Basisgerät"  ............ ) . Ausserdem sucht er einen treiber für ein TV-Gerät (oder so ...) "STK 7700" ......
176
PC Software / Anzeige von Geräten in der Fritz.Box
« von ossinator am 05. Januar 2010, 16:06:23 »

......  Auf mein WLAN-Netz greifen mehrere Geräte zu. Zwei von denen, mein Palm Pré und meine  ......
177
Windows 7 Forum / Löschen der Auslagerungsdatei abstellen?
« von Anreni am 27. Juni 2009, 00:31:40 »

......  kann ich das Löschen der Auslagerungsdatei in W7 abstellen?   Mein W7 benötigt  ............  runterfährt. Ich nehme stark an, dass die Auslagerungsdatei überschrieben wird. Dies ist immer der  ......
178
Windows Vista Forum / datenträgerbereinigung
« von muesli am 09. September 2008, 18:14:44 »

......  auch zum löschen markieren?  bringts die datenträgerbereinigung überhaupt?  und die wichtigste frage:  ......

...... ür die Einstellung der Systemsounds und der Ausgabegeräte, wähle ich allerdings den Reiter für die  ............ äte (sprich das Mikro was ich gerne benutzen würde) dann wechselt er, ich kann also  ............  dann nicht mehr und kann nur noch via Taskmanager geschlossen werden. Laut der Anzeige ist das  ............  als primäres Eingabegerät ausgewählt und aktiv, Line in ist inaktiv.    ......

......  des Laptop findet dieser den WLAN-Adapter im Gerätemanager nicht, das bekannte gelbe  ............   Starte ich den Laptop dann nochmal neu, wird das Gerät gefunden udn funtioniert einwandfrei.  Meist  ............  auch zB nach 5 Minuten im Gerätemanager den WLAN-Adapter zu deaktivieren, den  ............ ätemanager dann zu schließen, kurz zu warten und im neu  ............  Gerätemanager dann den Adapter wieder zu aktivieren.   ............ -Adapter ist intern beim Notebook, also kein Zusatzgerät oder Stick oder so.  Meine Frage ist, wie und  ......
Seiten: 1 2 3 4 [6] 8 9 10