| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort maxix | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 15195 Aufrufe |
[News] Magix Video deluxe 2007/2008 Plus Upgrade Begonnen von ossinator
12. April 2007, 14:38:40 2007-2008 windows-7 windows-7-forum computer magix magix deluxe win problem update fuer magix video seriennummer magix video deluxe 2008 windows geblockt premium magix video deluxe von windows windows suite magix lux 2007 windows tool magix 2007 video upgrade free zgu patches 80120444 upgrades support geeignet windows7 video- vdl 2oo7 vistaupgrade webshop-system magix video luxe 2008 win7 magix video delux 28000 plus win |
[b]Magix Video deluxe 2007/2008 Plus Upgrade[/b] für 49,99 € anstatt 99,99 € versandkostenfrei, Angebot gültig bis 19.04.2007
[i]Was kann es:[/i]
Dolby® Digital-Ton ohne Neuberechnung brennen
TV & Media Center inklusive digitalem Videorekorder
CDs & DVDs im 16:9-Format mit animierten Menüs
Automatischer Schnitt: 30 Themengebiete zur Auswahl
Effekte, Musik und Übergänge individuell anpassen
Surround-Authoring: Dolby® Digital-Ton selbst erzeugen
HD-Videos einlesen, bearbeiten, brennen & präsentieren
[b]NEU![/b] Individuelle DVD-Menüs mit Motiven eigener Videos
[b]NEU![/b] Mit Screen-Capturing direkt vom Bildschirm aufnehmen
[b]NEU![/b] Tonspuren als MP3 direkt ins Musikarchiv exportieren
[b]NEU![/b] 99 Spuren bieten unbegrenzten Platz zum Arrangieren
[b]NEU![/b] Filme als Flash-Videos in HTML-Webseiten einbinden
[b]NEU![/b] Unterstützung für das neue Medium: Blu-ray Disc
[b]NEU![/b] kompatibel mit Windows Vista
u. v. m.
[url=http://site.magix.net/deutsch/startseite/video-produkte/upgrade-video-deluxe-20072008-plus/][b][color=blue]Hier der Link [/color][/b][/url]