234 Benutzer online
17. September 2025, 12:14:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort charten
4
Antworten
8246
Aufrufe
ASUS Express-Gate update?
Begonnen von Hexcode
12. Juli 2009, 17:17:51
Guten Tag,
also ich habe folgendes Problem,
ich habe ein Laptop erworben, ein Asus X59SR (Mainboard ist ein F5SR).
Auf diesem ist die Express-Gate Version 0.8.0.3 und auf der Asus-Seite ist eine neue Version vorhanden, aber wenn ich diese runterlade bricht das Setup, aus Gründen die ich nicht verstehe, nach dem ich das Zielvolumen auswählen soll, aber das Drop-Down leer ist, ab...
Habe auch aktuelles Bios Version 210 drauf, weiß jemand welche Version von Express Gate funktioniert bzw. wie ich dabei vorgehen muss?
mfg

win2000win2000 installiereinstalliere 20092009 configurationconfiguration sicherheitsicherheit widerherstellenwiderherstellen treribertreriber f5srf5sr egateegate asus express gate patchasus express gate patch expressgate downloadexpressgate download express gate update asusexpress gate update asus wegweg asus x59sr express gate startenasus x59sr express gate starten motherboardmotherboard asus treiber express gateasus treiber express gate dateidatei express gate windows bit downloadexpress gate windows bit download firefoxfirefox expressgateversionexpressgateversion mobilemobile browserbrowser utilityutility erstellterstellt startestarte aktualisierungaktualisierung aktualisiertaktualisiert durchsuchendurchsuchen splashtopsplashtop x59srx59sr