1368 Benutzer online
26. Juni 2026, 17:58:08

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort romote
7
Antworten
19502
Aufrufe
Medion Fernbedienung
Begonnen von Karsten15
11. April 2009, 09:40:52
Guten Morgen,

ich habe mir neulich einen Pinnacle PCTV Nano Stick gekauft, um auf dem Rechner fernzusehen. Der Stick ist mit dem Media Center kompatibel, womit man sehr gut umgehen kann. Es war auch eine Fernbedienung dabei, die mir jedoch zu klein was bzw. ist und somit habe ich die Fernbedienung, die zum Rechner gehört, herausgeholt. ( Medion Remote Control x10) Nachdem ich den dazugehörigen Treiber installiert hab, lief alles perfekt. Nun zum Problem: Wenn meine Mutter unten im Wohnzimmer an ihrem Notebook sitzt und ich oben in meinem Zimmer die Fernbedienung bediene, reagieren sowohl der Rechner, aber leider auch das Notebook. Wenn ich die Lautstärke erhöhe, erhöht sie sich auf beiden Geräten usw. Kann ich auf dem Notebook einstellen, dass die Fernbedienung nicht erkannt wird, ohne einen Treiber zu löschen?

Danke im Vorraus!

Karsten

medion fernbedienung 40009936 bedienungsanleitungmedion fernbedienung 40009936 bedienungsanleitung wirelesswireless treiber medion vista media center fernbedienungtreiber medion vista media center fernbedienung ruhezustandruhezustand bluetooth fernbedienung windows treiberbluetooth fernbedienung windows treiber resetreset software vista remote control medionsoftware vista remote control medion md8386md8386 medion bluetooth fernbedienung installierenmedion bluetooth fernbedienung installieren umgehenumgehen medion x10 einstellen windowsmedion x10 einstellen windows dreiverdreiver medion mce remote control treiber windows 64-bitmedion mce remote control treiber windows 64-bit systemssystems 4lv4lv nbcnbc 4255323842553238 fernbedieungfernbedieung 5614685456146854 go-windowsgo-windows 7788078677880786 zimmerzimmer 05360536 medion fernbedienung funktioniert windows  nichtmedion fernbedienung funktioniert windows nicht medion fernbedienung den reparierenmedion fernbedienung den reparieren problemproblem x10 remote control windowsx10 remote control windows gehtgeht medion remote control windowsmedion remote control windows standbystandby