| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ir50 | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14234 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 kann datei als administrator vista nicht kommandozeilenfenster dateien als admin administrationsrecht startet programme immer als admin win admin-rechten andere windows 2008 programm als administartor mimmer kalender bge chickhen office 51773540 windows exe als administrator lange internet als administrator funktioniert rar programm immer als damin anmelden prgoramme immer als administrator rechte windows programm immer als hotkey vista datei als administrator braucht admin win programmen kann nichts mit administratorrechte vista |
Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !
Gruß walter