250 Benutzer online
15. Juli 2025, 13:03:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hypervisorsettings
6
Antworten
13057
Aufrufe
bcdedit: Fehler
Begonnen von PRobot
25. Dezember 2007, 19:21:50
Hallo!
Ich wollte jetzt wieder mal an der Bootkonfiguration von Vista rumschrauben, aber als ich versuchte, bcdedit auszuführen, bekam ich folgende Fehlermeldung (vor ca. 2 Monate gings, hab cmd natürlich als Admin geöffnet):
[code]Der Speicher für die Startkonfigurationsdaten konnte nicht geöffnet werden.
Das System kann die angegebene Datei nicht finden[/code]

Ich habe dann auch Mit Vista Boot Pro 3.3 versucht, da bekomme ich auch die Fehlermeldung:
[code]---------------------------
BCD Registry Missing/Corrupt
---------------------------
VistaBootPRO has detected that your BCD Registry is either missing or corrupt.  It is recommended that you fix this problem in order to supress this message on further uses.
OK 
[/code]

Aber gebootet wird noch völlig normal. Hat jemand ne Ahnung, wo der Fehler liegt? Ich kann mir das nicht erklären?!

Danke!

hackedhacked korruptkorrupt bootprobootpro nachtragennachtragen angegebeangegebe bcdedit das system kann die angegebene datei finden nichtbcdedit das system kann die angegebene datei finden nicht propro vistabootpro has detected missing corruptvistabootpro has detected missing corrupt wwwwww bcdedit konnte gefunden werden   nichtbcdedit konnte gefunden werden nicht funktioniertfunktioniert das system kann die angegebene datei finden bcdedit nichtdas system kann die angegebene datei finden bcdedit nicht programmprogramm windows der speicher die konnte werden das system kann die angegebene dateiwindows der speicher die konnte werden das system kann die angegebene datei yahooyahoo bcdedit fehlermeldung das system kann die angegebene datei finden nichtbcdedit fehlermeldung das system kann die angegebene datei finden nicht reparierenreparieren daietdaiet netzwerkkartenetzwerkkarte 4382854043828540 nichnich 5353710053537100 timeouttimeout 6578826165788261 trotztrotz 7867747478677474 securitysecurity 8726900087269000 jpegjpeg angebeneangebene