317 Benutzer online
23. April 2026, 21:47:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort passwordfenster
30
Antworten
36315
Aufrufe
LAN Verbindung bei Vista einrichten
Begonnen von PfandFlasche
20. Juli 2008, 13:13:40
« 1 2 3
Hallo,
ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen.
Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt.
Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre  ?( ?( ?( ?( ?(
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista.
Danke schon mal im Voraus.

systemsteuerungsystemsteuerung aufabuenaufabuen eigenschaften von lan verbindungen vistaeigenschaften von lan verbindungen vista sevenseven aktivierenaktivieren 4208065642080656 vista eigenschaften lan verbindungvista eigenschaften lan verbindung lan-lan- fehltfehlt 4724403447244034 lan verbindung zwischen windows und vistalan verbindung zwischen windows und vista windowindo programmprogramm bgqbgq vista lan verbindung eigenschaftenvista lan verbindung eigenschaften knotentypknotentyp ohneohne 8018599780185997 verbiundungverbiundung netzwerksnetzwerks aktiviertaktiviert windows vista lan-verbindung mit internet nichtwindows vista lan-verbindung mit internet nicht erstelenerstelen ageage vista lan verbindung einrichten mit patchworkkabelvista lan verbindung einrichten mit patchworkkabel mobilesmobiles anzeigeanzeige crossover verbindung einrichten windows vistacrossover verbindung einrichten windows vista bingbing wistawista