391 Benutzer online
19. April 2024, 05:22:24

Windows Community



Zum Thema LAN Verbindung bei Vista einrichten - Dein letztes Bild (KLICK) zeigt eigentlich nur, das Du nicht mit dem Internet verbunden bist, also nicht eingewählt. Wenn das der PC ist, der nicht am UMTS häng... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

LAN Verbindung bei Vista einrichten

 (Antworten: 30, Gelesen 34254 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: LAN Verbindung bei Vista einrichten
« Antwort #30 am: 21. Juli 2008, 13:31:16 »
Dein letztes Bild (KLICK) zeigt eigentlich nur, das Du nicht mit dem Internet verbunden bist, also nicht eingewählt. Wenn das der PC ist, der nicht am UMTS hängt, dann wird er dir normal auch nur eine LAN-Verbindung anzeigen, da der Zugriff fürs Internet ja über den Gateway geht.
Du müsstest den PC1 als Router einsetzen, sowas hab ich selbst noch nicht gemacht, da es Hardwarelösungen gibt die effizienter und günstiger sind.
Also wie dem auch sei, eine ungewöhliche Konstellation isses ohnehin. Daher kann ich Netzmonster nur zustimmen, einen UMTS-Router einzusetzen.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2008, 13:37:21 von Lemmi »

(auto)bot

vista windows 64bit probleme profile download treiber fax externe festplatte
version bit problem wlan arcor keine www lan forum dateien