422 Benutzer online
26. April 2024, 06:20:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netbooks-forum
1
Antworten
3727
Aufrufe
ACER bringt im Herbst Netbooks mit Android-Betriebssystem.
Begonnen von OCtopus
07. Juni 2009, 12:32:34
Acer will offenbar im Herbst dieses Jahres Netbooks mit dem Android-Betriebssystem von Google auf den Markt bringen. Zur Sicherheit soll im Dual-Boot auch noch WinXP drauf sein.
http://winfuture.de/news,47665.html

Ich dachte, Android wäre für Handys gedacht. Kann man damit auch PCs betreiben?

windowswindows androidandroid 20092009 netbooksnetbooks vistavista mssmss notebooknotebook neueneue datenschutzdatenschutz acer netbook android partitionacer netbook android partition windows androidwindows android entfernenentfernen angeboteangebote windows-7windows-7 forumforum aceracer neuestenneuesten neue-netbooksneue-netbooks betriebssystemebetriebssysteme uninstalluninstall deidei androitandroit android windowsandroid windows partitionpartition bestenbesten go-windowsgo-windows vomvom aspireaspire restorerestore android deinstallieren von acerandroid deinstallieren von acer
0
Antworten
2562
Aufrufe
HP testet Netbooks mit Android
Begonnen von stoneagem
01. April 2009, 10:30:30
Ob die Geräte in Produktion gehen, ist noch unsicher. Google hat Android von Anfang an auch als Betriebssystem für Netbooks geplant.
Hewlett-Packard prüft derzeit den Einsatz von Googles Android in Netbooks. Dies erklärte Satjiv Chahil, Vizepräsident von HPs PC-Sparte, gegenüber dem Wall Street Journal.

"Wir möchten das Potential einschätzen, das Android der Computer- und Kommunikationsindustrie bieten kann. Deswegen testen wird das Betriebssystem", sagte Chahil. Er wollte sich allerdings nicht festlegen, ob die Android-Geräte je in die Serienproduktion gehen werden.


weiter lesen: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_hardware_bericht_hewlett_packard_testet_netbooks_mit_android_story-39001021-41002451-1.htm