376 Benutzer online
20. April 2024, 05:25:50

Windows Community



Zum Thema HP testet Netbooks mit Android - Ob die Geräte in Produktion gehen, ist noch unsicher. Google hat Android von Anfang an auch als Betriebssystem für Netbooks geplant.Hewlett-Packard prüft derzei... im Bereich News
Autor Thema:

HP testet Netbooks mit Android

 (Antworten: 0, Gelesen 2560 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
HP testet Netbooks mit Android
« am: 01. April 2009, 10:30:30 »
Ob die Geräte in Produktion gehen, ist noch unsicher. Google hat Android von Anfang an auch als Betriebssystem für Netbooks geplant.
Hewlett-Packard prüft derzeit den Einsatz von Googles Android in Netbooks. Dies erklärte Satjiv Chahil, Vizepräsident von HPs PC-Sparte, gegenüber dem Wall Street Journal.

"Wir möchten das Potential einschätzen, das Android der Computer- und Kommunikationsindustrie bieten kann. Deswegen testen wird das Betriebssystem", sagte Chahil. Er wollte sich allerdings nicht festlegen, ob die Android-Geräte je in die Serienproduktion gehen werden.


weiter lesen: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_hardware_bericht_hewlett_packard_testet_netbooks_mit_android_story-39001021-41002451-1.htm
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

vista windows 2009 mss android netbooks netbooks-forum windows android android windows