390 Benutzer online
10. Mai 2024, 09:22:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista passwort problem
4
Antworten
7345
Aufrufe
Windows7-Passwort vergessen
Begonnen von Torte B.
27. Juni 2010, 10:57:20
Ich habe aus "langer Weile" das Passwort für mein Konto geändert und vergesse, und kann mein Laptop jetzt nicht mehr verwenden, da ich Windows nicht starten kann. Was kann ich tun?

vistavista problemproblem go-windowsgo-windows passwortpasswort windowswindows paswortpaswort ymsyms updateupdate passwortproblempasswortproblem forumforum explorerexplorer trickstricks sollsoll benutzerbenutzer benutzerkontenbenutzerkonten loeschenloeschen knackenknacken windows7 passwort vergessenwindows7 passwort vergessen windows administrator passwort vergessen 2010windows administrator passwort vergessen 2010 computerpasswortcomputerpasswort passweotpassweot 1013010130 outlookoutlook vista passwortvista passwort vomvom habehabe windowwindow softwarsoftwar abgesichertenabgesicherten tricktrick
2
Antworten
2686
Aufrufe
Go-Vista: Passwortproblem
Begonnen von Afrolocke
29. April 2008, 19:08:22
Hey Leutz :wink
Ich hab da ein Problem mit meinem Passwort... ICH HAB ES NICHT VERGESSEN!!! :D
Nein... nämlich wenn ich mich bei "Mein PC" noch einmal extra einloggen und (selbstverständlich) mein Passwort angeben muss wird es als [glow=red,2,300]FALSCH[/glow] angezeigt (Fehlerhafte Zugangsdaten)...
Ich habe es mehmals versucht (Auch ganz genau drauf geachtet ob ich es richtig schreibe) Aber NIX!!! :O
Mein Passwort geändert habe ich auch nochmal um zu probieren ob es vielleicht funktionieren könnte... Aber NEIN auch nicht.

[b]AUSSERDEM[/b] hatte ich mein Passwort zuvor eingespeichert und es hat bei voherigen Anmeldungen auch immer geklappt...

Ich weiß dass ihr mir jetzt [b]Wahrscheinlich[/b] nicht helfen könnt aber ich wusste nicht an wen ich mich sonst wenden sollte :wink