302 Benutzer online
06. Mai 2024, 09:12:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort paswort
3
Antworten
11141
Aufrufe
Benutzerkonto oder Kennwort falsch
Begonnen von Mama223
16. Mai 2014, 09:39:44
Hallo, seit gestern hat mein Sohn das Problem, dass er nicht in Windows 7 rein kommt. Es passiert immer das Gleiche:
PC starten - fährt hoch bis Willkommen und dem Benutzerkonten-Bildschirm. Nach der Eingabe des Kennworts  kommt die Fehlermeldung, dass das Benutzerkonto oder Kennwort falsch seien.  :-\  Weiter gehts nicht mehr. Bei Kennwort zurücksetzen heißt es: kein Laufwerk / USB-Flashlaufwerk .... (sorry, bin ein PC-Laie und kann mir nicht alles merken  :)) )

Wie kommt er wieder in W7 rein?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista passwortpasswort ymsyms winwin win7win7 bgebge bingbing kennwortkennwort zwuzwu bgqbgq forumforum passwordpassword hilfehilfe softwaresoftware windowwindow zguzgu internetinternet 13555341691355534169 yahooyahoo searchsearch ohneohne windows7windows7 computercomputer d2kd2k benutzerbenutzer gehtgeht netzwerknetzwerk d2sd2s
2
Antworten
20210
Aufrufe
WLAN-REPEATER / PC KEINE VERBINDUNG ZUM REPEATER
Begonnen von Justitia
09. November 2012, 17:42:52