409 Benutzer online
19. April 2024, 07:22:41

Windows Community



Zum Thema Windows Anmeldekennwort vergessen !? - Hi Leute habe mein Anmeldekennwort auf mein Notebook vergessen. Habe schon diverse Programme ausprobiert.  Von der Computerbild Notfall CD bis zu diversen ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Windows Anmeldekennwort vergessen !?

 (Antworten: 10, Gelesen 14844 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Windows Anmeldekennwort vergessen !?
« am: 23. Februar 2010, 13:33:37 »
Hi Leute

habe mein Anmeldekennwort auf mein Notebook vergessen. Habe schon diverse Programme ausprobiert.  Von der Computerbild Notfall CD bis zu diversen DOS Programmen die die SAM-Datei auch Theoretisch zurückgesetzt haben half aber alles nichts. Bei dem Neustart erscheint die Kennwortabfrage :O
Gibt es denn ein Todsicheres Prog oder kann man manuell etwas machen?
Bin für alles was mir weiter hilft dankbar.

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 23. Februar 2010, 13:38:01 »
Hallo Brennstoff,

Welches Windows hast du?
« Letzte Änderung: 23. Februar 2010, 16:17:38 von Lord_Zuribu »

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #2 am: 23. Februar 2010, 15:31:59 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 23. Februar 2010, 21:30:34 »
Solltest Du einen Fachhändler in der Nähe haben, kann er mit dem ErdCommander das PW löschen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #4 am: 25. Februar 2010, 09:37:35 »
..hi Leute

erst einmal vielen Dank für eure Unterstützung.

Habe mal im Netz getöbert und den ERD Commander 2005 gefunden. Und was soll ich sagen... ein echt starkes Tool.
Das Passwort kann zwar nicht gelöscht aber einfach ohne Passwortabfrage ersetzt werden. Was aber aufs gleiche hinausläuft.
Es sei denn mann hat Alsheimer und vergißt auch noch das neue Passwort sich Aufzuschreiben :D

Aber ensthaft, ein wirklich starkes Tool und das nicht nur wenn man das Passwort vergessen hat. Es lassen sich sehr viele Probleme lösen selbst wenn der Rechner überhaupt nicht mehr starten will gibt es dafür Lösungen.
Das Prog ist zwar in Englischer Sprache aber mit ein bischen Probieren bekommt das jeder hin.

Habe leider nicht mehr die Internet Adresse. Aber wenn ihr wollt such ich sie noch mal raus und Poste sie hier. Soweit das erlaubt ist.

Ach ja ich benutze Win 7.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Windows Anmeldekennwort vergessen !?
« Antwort #5 am: 25. Februar 2010, 09:42:15 »
Den ErdCommander konnte man nie irgrendwo downloaden. Ich glaube deshalb, das Du ihn aus einer nicht legalen Quelle hast. :zwinkern

Poste den Link also bitte nicht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #6 am: 25. Februar 2010, 10:02:09 »
Weiß nicht ob die Seite mit dem Download Legal oder Illegal war.

Aber wenn es so ist werde ich natürlich selbstverständlich das Prog sofort Vernichten !

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 25. Februar 2010, 10:14:20 »
Zitat
Den ErdCommander konnte man nie irgrendwo downloaden.
Netzi, ich fürchte, dieses einzige (!!) Mal liegst Du nicht ganz richtig. Der "ERD Commander" ist ein Teil des "Microsoft Diagnostics and Recovery Toolset" (ehemals: "Winternals")
http://stadt-bremerhaven.de/microsoft-diagnostics-and-recovery-toolset/
und kann kostenlos bezogen werden
http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Diagnostics-and-Recovery-Toolset_35181963.html
allerdings nur als Shareware, die nur 30 Tage lang läuft.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 25. Februar 2010, 10:25:55 »
Das der ErdCommander von Winternals ist, weiß ich. Aber ich glaube, das der EC damals Geld gekostet hat. :grübel

Irren ist männlich. :D




************************************************
Alle sagen dass das nicht geht.
Dann kam einer der das nicht wusste und machte es einfach.
************************************************

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #9 am: 25. Februar 2010, 10:39:19 »
Zitat
Irren ist männlich
Wie gut, daß Du nicht so männlich bist, wie wir anderen!  :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Windows Anmeldekennwort vergessen !?
« Antwort #10 am: 26. Februar 2010, 10:39:13 »
Hi Noone

Ich habe mal deine Links ausprobiert und habe somit den "neuen" ERD Commander 2007 von Microsoft ausprobiert. Ist schon eine gute Sache obwohl es nicht so gut funktioniert wie der Orginal Winternals ERD Commander 2005.
Habe ihn zwar noch nicht ausführlich Prüfen können aber mir ist folgendes aufgefallen.
Ich habe in meinen Desktop PC zwei Festplatten, auf der einen habe ich die 32bit Version von Win7 und auf der anderen die 64bit
Version.
Da ich zwei von einander unabhängige Betriebssysteme haben wollte( also wo die Bootoptionen nicht auf einer Festplatte liegen ) habe ich die beiden Betriebssysteme auch getrennt mit den jeweiligen Betriebssystem bespielt und dann erst wieder beide Fesplatten angeschlossen.
Da ich noch keinen Bootmanager kenne der dieses verfahren unterstützt starte ich das jeweilige BS über das BIOS Boot Auswahlmenü (BBS Popup).

Wenn ich mit den neuen ERD Commander 2007 von Microsoft Boote zeigt er mir zwar beide Festplatten mit den Win7 BS an aber laden kann er sie nicht. Der OK Button bleibt grau hinterlegt und läßt sich nicht Anklicken.

Anders bei dem Winternal ERD Commander 2005. Er führte beide BS ohne zu murren aus.

vista windows 64bit probleme profile wiederherstellen startet download programme keine
commander for forum auslesen 2007 rechner vom geht anzeigen andere
Passwort vergessen