383 Benutzer online
20. April 2024, 05:47:41

Windows Community



Zum Thema Was hab ich vergessen? - Ich hab am Montag mein Laptop neu auf setzen müssen.Der gute hat es mit den Bluescreen gehabt.Haben dann fest gestellt,das die Treiber auf der CD nicht die rich... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Was hab ich vergessen?

 (Antworten: 2, Gelesen 3483 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
Was hab ich vergessen?
« am: 06. August 2008, 04:31:50 »
Ich hab am Montag mein Laptop neu auf setzen müssen.
Der gute hat es mit den Bluescreen gehabt.
Haben dann fest gestellt,das die Treiber auf der CD nicht die richtigen sind,obwohl die CD mit geliefert wurde.
Bluescreen ist seit letzten Jahr auf getaucht.
Sonntag war es so schlimm,das ich kaum online war und er wieder ab gestürtzt ist.

Hab mir die Treiber aus dem Internet gezogen,bei f-siemens,da meiner von dort ist.
Jetzt läuft alles gut.

Nur das unten manchmal der Windows Explorer eine Meldung gibt,das er nicht mehr funktioniert und neu geladen wird.
Dann ist die Leisten unten alles weg und taucht neu geladen wieder auf.
Hab ich vielleicht noch was vergessen was zu installieren?


(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 06. August 2008, 06:29:36 »
du hast folgendes vergessen
1. dein Model
2. deine Vista  version...
3. hast du alle treiber installiert?  schau mal bitte im geräte manager nach
4. Sp1  drauf ?
5. alle updates?

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #2 am: 06. August 2008, 06:59:37 »
Zitat
Nur das unten manchmal der Windows Explorer eine Meldung gibt,das er nicht mehr funktioniert und neu geladen wird.
Das passiert bei mir immer dann, wenn der Explorer eine Mediendatei in der Miniaturansicht darstellen soll, mit der er nicht umgehen kann. Es hilft dann z. B. mit CMD->DEL ... löschen oder umkodieren...

vista windows treiber installieren win passwort bluescreen miniaturansicht nummer geladen
vergessen imm leider go-windows gehabt yms 1355534169 Passwort vergessen