494 Benutzer online
25. April 2024, 15:17:44

Windows Community



Zum Thema Windows Vista Pw vergessen was jetz brauch hilfe !!!! - Heey Leute,Ich habe heute mein Vista passwort vergessen und ich kann mich net mehr einloggen ich habe nur ein Konto und besitze Benutzer Rechte.Würde mich freue... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista Pw vergessen was jetz brauch hilfe !!!!

 (Antworten: 2, Gelesen 4143 mal)

Luckyboy

  • Gast
Windows Vista Pw vergessen was jetz brauch hilfe !!!!
« am: 17. August 2011, 09:09:16 »
Heey Leute,


Ich habe heute mein Vista passwort vergessen und ich kann mich net mehr einloggen ich habe nur ein Konto und besitze Benutzer Rechte.Würde mich freuen wenn ihr antworten hätte .


Schon mal danke!!

EDITIERT von SB:
Also man kann es auch echt übertreiben! Ich hab mal sämtliche (überflüssigen) BB-Tags entfernt.
« Letzte Änderung: 17. August 2011, 11:06:11 von SB »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 17. August 2011, 10:10:49 »
Zitat
Ich habe heute mein Vista passwort vergessen...
Vielleicht fällt es Dir ja morgen wieder ein...  :zwinkern

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 17. August 2011, 21:11:19 »

vista windows forum auslesen win habe passwort window viste benutzerkonto
hilfe benutzer password kennwort umgehen vergessen 2011 go-windows ausl benutzerpassword
Passwort vergessen Windows Vista